Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.07.2019 10:15 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3121
Wohnort: Laatzen


Offline
Richtig fit ist Füllkrug wohl immer noch nicht.
Kann im Werder-
Trainingslager alles andere als durchstarten.
Vielleicht können wir im Nachhinein noch froh sein, 6,5 Millionen Euro erlöst zu haben.
Grundsätzlich wünsche ich ihm natürlich alles Gute, obwohl ich seinen Abgang hier nach wie vor unter aller Kanone finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.07.2019 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18592
Wohnort: Hannover


Offline
Der will da wohl länger bleiben, denn er soll sich ein Haus mit Garage gekauft haben. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.07.2019 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11744
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Der will da wohl länger bleiben, denn er soll sich ein Haus mit Garage gekauft haben. :wink2:


Ja und?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: