Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Niclas Füllkrug [2016 - 2019] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 06.07.2019 10:15 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Richtig fit ist Füllkrug wohl immer noch nicht.
Kann im Werder-
Trainingslager alles andere als durchstarten.
Vielleicht können wir im Nachhinein noch froh sein, 6,5 Millionen Euro erlöst zu haben.
Grundsätzlich wünsche ich ihm natürlich alles Gute, obwohl ich seinen Abgang hier nach wie vor unter aller Kanone finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.07.2019 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Der will da wohl länger bleiben, denn er soll sich ein Haus mit Garage gekauft haben. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.07.2019 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Der will da wohl länger bleiben, denn er soll sich ein Haus mit Garage gekauft haben. :wink2:


Ja und?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 10.08.2019 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Er darf erstmal nicht mitmachen heute Abend im Pokal.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.08.2019 21:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Für mich gehört er zu den Ehemaligen, die ich nie vermissen werde.

Spieler müssen nicht zwingend klug sein, oder so daherreden,
aber man sollte ihnen zumindest das 1x1 abkaufen können.

Ich habe den Werdegang seit den Anfängen beobachtet,
finde Füllkrug war ein Schwätzer, ein Schaumschläger -
allerdings flicke ich ihm sportlich nicht am Zeug.

Doch auch als alter Sack möchte ich mich ein Stück weit mit einem Spieler anfreunden,
identifizieren können -
die eher seltenere Steigerung wäre dann, Schwärmerei und Begeisterung.
Wir sind hier jedoch bei 96 - da ist Entzückung eher die ganz große Ausnahme -
die Älteren von uns haben das zwar mal erlebt, aber viele bereits schon wieder vergessen.
Gut, wenn man's dann mal aufgeschrieben hat :wink2:

Der Henne ist mir da viel authentischer und klarer,
dass er geistig in einer anderen Liga aufläuft, dafür kann Fülle jedoch eher weniger.

Sieht man die Chose jedoch abgeklärt und völlig kühl,
dann hat der Herr Füllkrug kaufmännisch wohl nen guten Job gemacht - machen lassen.


Na und ?
Pas de problème - sagt der alte Ricklinger, und auch mich läßt diese Sache ziemlich kalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 19.08.2019 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ja, ist schon komisch. Da sehe ich am Samstag wenige Ausschnitte in der Sportschau von Werder, von Füllkrug. Gedacht habe ich, hat der jemals bei 96 gespielt?! :noidea2: Schon komisch..... .

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 20.09.2019 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
hat sich im training das kreuzband gerissen, tut mir echt leid für ihn!

https://www.kicker.de/758431/artikel/we ... _fuellkrug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.09.2019 01:18 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2105


Offline
Im bereits geschdädigten Knie? Meist bekommt der Knorpel da ja auch noch etwas mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.09.2019 01:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
https://www.fcn.de/news/artikel/niclas- ... ittendrin/

Sind auf die beiden Knie verteilt meines Wissens insgesamt 4 Knorpelschäden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.06.2020 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
"Stolz, dass ich so weit bin": Bremens Niclas Füllkrug vor der Rückkehr auf den Platz - Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.08.2020 16:22 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
https://www.google.com/amp/s/www.deichs ... 7.amp.html

Fülle ist und bleibt ein cooler Typ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.08.2020 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6337
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Du wirst uns sicher auch noch verraten, was daran cool ist, sich mit solchen Kriminellen abzugeben und warum du das in diesem komplett falschen Thread gepostet hast. Nur Mut, du schaffst das schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 19.08.2020 16:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Jetzt ist es immerhin schon mal am richtigen Ort... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 20.10.2021 14:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Zitat:
Knall bei Werder: Klub stellt Füllkrug vom Training frei
Werder Bremen hat seinen Angreifer Niclas Füllkrug für drei Tage vom Training freigestellt. Das gab der Klub am Mittwochnachmittag bekannt. Grund für die Freistellung soll eine Auseinandersetzung in der Kabine zwischen Niclas Füllkrug und Clemens Fritz im Anschluss an das Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 (0:3) gewesen sein. Füllkrug sei mehrfach ausfällig gegenüber Fritz geworden, schreibt der Klub in einer Mitteilung. "Diesen Vorfall konnten wir als Verein so nicht hinnehmen. Daher haben wir die Entscheidung getroffen, Niclas für drei Tage freizustellen", erklärt Werders Geschäftsführer Frank Baumann. "Niclas wird neben der temporären Freistellung einen bereits festgelegten Betrag an soziale Projekte spenden, mit denen wir als Verein zusammenarbeiten." Füllkrug entschuldigte sich für sein Verhalten: "Ich habe mich bei Clemens, beim Trainerteam und auch bei der Mannschaft entschuldigt. Ich habe eine Grenze zwischen Spieler und Verantwortlichem überschritten. Das darf mir nicht passieren." Füllkrug ist derzeit nur Ersatz, forderte zuletzt öffentlich mehr Spielzeit ein und kassierte dafür auch schon einen Rüffel von Trainer Markus Anfang.

Quelle: SPOX-Tagesticker

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 20.10.2021 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
News dazu aus der Deichstube:
Werder Bremen-Krach eskaliert: Niclas Füllkrug suspendiert! | News

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 20.10.2021 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6337
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Du kannst das nicht richtig, Herr Tiburon. Guck mal einen Beitrag unter dir. So nämlich geht das. Mit Link! :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 20.10.2021 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt ist es aber amtlich!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 20.10.2021 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11486


Offline
Es bleibt aber auch die Frage:
Wenn Bittencourt wieder fit ist, warum lässt Anfang nicht gleich mit ihm, Ducksch und Füllkrug spielen.
Stattdessen tauscht er Bittencourt gegen Ducksch ein.

Aber nicht unser Problem :noidea2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 04.12.2021 14:52 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 969
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
3 Scorer Punkte gegen das Erzgebirge! 9 Sorer Punkte, nachdem er mal auf den Tisch gehauen hat. Tolles Zusammenwirken mit Ducksch. Die beiden zeigen in den letzten Wochen, wie es auch gehen kann. Glückwunsch an beide und gern weiter so! Wenn sie denn schon wo anders spielen müssen, dann besser in Bremen als sonstwo.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 04.12.2021 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
olle96 hat geschrieben:
Wenn sie denn schon wo anders spielen müssen, dann besser in Bremen als sonstwo.


Das sehe ich ganz anders.
Die blöden Bremer können in der Regionalliga vergammeln.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: