Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.07.2019 10:15 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3170
Wohnort: Laatzen


Offline
Richtig fit ist Füllkrug wohl immer noch nicht.
Kann im Werder-
Trainingslager alles andere als durchstarten.
Vielleicht können wir im Nachhinein noch froh sein, 6,5 Millionen Euro erlöst zu haben.
Grundsätzlich wünsche ich ihm natürlich alles Gute, obwohl ich seinen Abgang hier nach wie vor unter aller Kanone finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.07.2019 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19298
Wohnort: Hannover


Offline
Der will da wohl länger bleiben, denn er soll sich ein Haus mit Garage gekauft haben. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 06.07.2019 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Der will da wohl länger bleiben, denn er soll sich ein Haus mit Garage gekauft haben. :wink2:


Ja und?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 10.08.2019 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17454
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Er darf erstmal nicht mitmachen heute Abend im Pokal.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.08.2019 21:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4640


Offline
Für mich gehört er zu den Ehemaligen, die ich nie vermissen werde.

Spieler müssen nicht zwingend klug sein, oder so daherreden,
aber man sollte ihnen zumindest das 1x1 abkaufen können.

Ich habe den Werdegang seit den Anfängen beobachtet,
finde Füllkrug war ein Schwätzer, ein Schaumschläger -
allerdings flicke ich ihm sportlich nicht am Zeug.

Doch auch als alter Sack möchte ich mich ein Stück weit mit einem Spieler anfreunden,
identifizieren können -
die eher seltenere Steigerung wäre dann, Schwärmerei und Begeisterung.
Wir sind hier jedoch bei 96 - da ist Entzückung eher die ganz große Ausnahme -
die Älteren von uns haben das zwar mal erlebt, aber viele bereits schon wieder vergessen.
Gut, wenn man's dann mal aufgeschrieben hat :wink2:

Der Henne ist mir da viel authentischer und klarer,
dass er geistig in einer anderen Liga aufläuft, dafür kann Fülle jedoch eher weniger.

Sieht man die Chose jedoch abgeklärt und völlig kühl,
dann hat der Herr Füllkrug kaufmännisch wohl nen guten Job gemacht - machen lassen.


Na und ?
Pas de problème - sagt der alte Ricklinger, und auch mich läßt diese Sache ziemlich kalt.

_________________
Schlau drauf ? Find' ich prima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 19.08.2019 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4259
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ja, ist schon komisch. Da sehe ich am Samstag wenige Ausschnitte in der Sportschau von Werder, von Füllkrug. Gedacht habe ich, hat der jemals bei 96 gespielt?! :noidea2: Schon komisch..... .

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 20.09.2019 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6287
Wohnort: erlangen


Offline
hat sich im training das kreuzband gerissen, tut mir echt leid für ihn!

https://www.kicker.de/758431/artikel/we ... _fuellkrug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.09.2019 01:18 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1730


Offline
Im bereits geschdädigten Knie? Meist bekommt der Knorpel da ja auch noch etwas mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.09.2019 01:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6287
Wohnort: erlangen


Offline
https://www.fcn.de/news/artikel/niclas- ... ittendrin/

Sind auf die beiden Knie verteilt meines Wissens insgesamt 4 Knorpelschäden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: