Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Jiri (Jürgen) Stajner [2002 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jiri (Jürgen) Stajner [2002 - 2010]
BeitragVerfasst: 27.05.2016 20:51 

Happy Birthday, Jiri :fan:

(Alter Haudegen, was war das doch für eine schöne Zeit...)

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... er-wird-40

BeitragVerfasst: 27.05.2016 22:17 

Bild

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag!
Bild

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.10.2016 15:15 

Na da habe ich heute doch gerade etwas schönes von unserem genialen Stajni gelesen:

11 Freunde schreibt folgendes

BeitragVerfasst: 18.10.2016 20:37 

Danke für den Link! :nuke:

BeitragVerfasst: 21.10.2016 01:20 

Man kann nicht überall präsent sein......Daher danke für den Link, Cherek :nuke:

Schönes Interview mit Jiri :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 16.12.2016 05:25 

Es gibt hier ein relativ aktuelles Interview mit Jiri auf Tschechisch und einen kleinen Film mit dem Erfinder der 4. Dimension im Fußball. Dazu die Google-Übersetzung:

Bild

Mein erstes Ziel: Jiri Stajner

"Ich schlug ziemlich in Bayern", erinnert er sich in einem anderen Teil des Projekts Mein erstes Ziel ehemaligen Nationalmannschaft Mittelfeldspieler, ein Schüler von Slavia Prag, Liberec und Bundesliga Hannover Jiri Stajner unterstützen.

Derzeit unterhalten das Publikum in der Abteilung, die bei Chrastava begonnen, aber Zehntausende von Fans liebten ihn, und sogar darüber hinaus. Jiri Stajner zum Fußball in der Bundesliga für Hannover schwärmte, wurde Liberec eine Legende, die unter zwei lokalen Titel unterzeichnet wurde. Ein nationales Team befasste sich mit der Weltmeisterschaft in Deutschland. "Meine erste Nationalmannschaft Ziel war es auf jeden Fall die schönste, wenn auch nicht sehr wichtig. Sie fiel gegen Moldawien ", sagt ein Mitglied des Clubs Gunners Liga (106 Tore).

Wann und wo Sie mit dem Fußball angefangen?
Ich begann in Senohraby, woher ich komme und wo wir kopávali mit Freunden. Der Fußballvati brachte mich.

In welchen Positionen Sie in Ihrer Kindheit Trainer gebaut?
Die Schüler Kategorien spielte ich in Angriff, wo ich während meiner ganzen Karriere blieb.

Haben Sie einige der Ziele Ihrer Jugend Jahre erinnern?
Einige Ziele der Jugendjahre, beschwor ich, aber noch schlimmer, weil ich ziemlich viel geschossen habe und es ist eine sehr lange Zeit.

Würden Sie Ihren Weg in die Liga beschreiben?
Die Reise zum Liga war nicht einfach. Als ich in die Liga zum ersten Mal, obwohl es ziemlich einfach war, aber dann habe ich wegen der Verletzung einige Zeit und fiel zurück schon nicht leicht.

Erinnern Sie sich an Ihre erste Ligaspiel?
Mein erstes Ligaspiel war ein ausverkauften Stadion im alten Eden. Wir spielten im Derby gegen Sparta. Ich trat in den letzten fünfzehn Minuten. Wir verloren das Spiel 1: 0.

Denken Sie daran, auch Ihre erstes Ligator?
Mein erstes Ligator im Stadion in Liberec fiel. Es war das erste Heimspiel gegen Opava. Nach einer Ecke zurück Martin Jiranek Ball vor dem Tor treten und ich ein Ziel traditionell Kopf erzielt.

Was es bedeutete, in der Tschechischen Republik zu vertreten?
Vertretung würde bedeuten, dass die Spieler sollten die meisten. Für mich war es eine Ehre, und ich war froh, dass ich die Gelegenheit hatte, in der Nationalmannschaft zu bekommen.

Sie können über Ihre erste Nationalmannschaft Ziel Revue passieren lassen?
Meine erste Nationalmannschaft Ziel war definitiv die schönste und war unter meinen schönsten Ziele, wenn auch nicht sehr wichtig. Sie fiel in Olomouc in der Partie gegen Moldawien. Ich schaffte es durch fast den gesamten Kurs zu bekommen, und ich bin Schuss am langen Pfosten links.

Welche Ziele haben Sie die besten oder wichtigsten betrachten zu sein?
Ich schaffte es viele wichtige und schöne Tore zu erzielen. Nizza Ziel ich es geschafft, Bayern Beispiel zu setzen, wo wir sind, aber verloren nach Hannover.

Welche Erfolge in Ihrer Karriere am meisten schätzen Sie?
Für seinen großen Erfolg zu acht Jahre in der Bundesliga verbracht. Zu den größten Teamleistungen würde ich vor allem gewonnen Meistertitel für Slovan Liberec Rang.

Wo jetzt Sie Ziele?
Ich spiele immer noch für die Abteilung Chrastava. Die Rookie-Team-Wettbewerb und kämpfen. Wir in der Mitte des Tisches. Tore schießen ich recht erfolgreich.

Was bedeutet, dass Ihr Ziel?
ein Ziel zu geben, ist immer ein schönes Gefühl. Aber ich bin kein Spieler, der seine Ziele auch gefeiert hätte.

Was meinen Sie Fußball?
Fußball bedeutet mir alles. Seit ihrer Kindheit liebe ich Fußball und ich liebe ihn fortzusetzen. Ich werde so lange wie möglich spielen.

BeitragVerfasst: 07.08.2019 15:44 

Hannover 96: Jiri Stajner: Auch mit 43 immer noch Profi
Wahrscheinlich schlappt „Jürgen“ da auch in Badelatschen von der Umkleidekabine zum Spielfeld. :mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.01.2020 12:33 

https://www.idnes.cz/fotbal/domaci-souteze/ceska-lipa-divize-jiri-stajner.A200114_080636_fot_dsouteze_rou

Wenn ich den Artikel mittels Google Translate richtig interpretiere, ist unsere Legende als Co-Trainer bei Arsenal eingestiegen.

BeitragVerfasst: 17.05.2020 18:45 

96TV-Flashback | Heute vor 17 Jahren: "Jürgens" besonderer Moment :love:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.05.2020 00:10 

Dazu wurde ein Artikel auf der Homepage veröffentlicht;
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... oment.html
Man sollte dabei Krupi nicht vergessen, der das erste Tor in diesem Spiel erzielte und ein Freistoßgenie war.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8