Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Tayfun Korkut [2014 - 2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut [2014 - 2015]
BeitragVerfasst: 29.11.2021 13:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Wenn man sich die letzten Trainer der Roten so anguckt, war er sicher einer der besseren. Am sportlichen Erfolg lässt sich das aber schlecht festmachen, den hatten die meisten nicht seit 2012.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut [2014 - 2015]
BeitragVerfasst: 29.11.2021 14:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich habe mich vorhin gefreut, als ich las, dass der Tayfun wieder wirbeln darf.
Der war ein Trainer, an den man zumindest neutral zurückdenkt,
bei mir bleibt er in positiver Erinnerung, als Mensch und auch als Trainer..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut [2014 - 2015]
BeitragVerfasst: 29.11.2021 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich schließe mich da dem jungen Modurator und dem Nachwuchsuser Pralino an. Bei 96 sind, abgesehen von Breite, keine besseren Trainer zuständig gewesen. Also nach ihm.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut [2014 - 2015]
BeitragVerfasst: 30.11.2021 01:01 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Sehr schön, dass er zurück in der Bundesliga ist. Bin ihm mal begegnet. Sehr anständiger Mensch! Und als Trainer hab ich ihn auch sehr gern gesehen. Bei ihm passte nicht der Anspruch des GröPaz auf kurzfristigen Erfolg mit Korkuts Anspruch, eine Mannschaft zu entwickeln.
Ich denke, auch er hat gelernt. Und ich wünsche ihm viel Glück und auch Erfolg.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: