Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Thomas Brdaric [2003 - 2004] + [2005 - 2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Brdaric [2003 - 2004] + [2005 - 2008]
BeitragVerfasst: 13.06.2018 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Was macht eigentlich Thomas Brdaric? - 96Freunde.de
Kurze Antwort: Nach einigen weiteren kürzeren Einsätzen in Wolfsburg und bei einem mazedonischen Erstligisten wird Thomas Brdarić mit Saisonbeginn 2018/2019 das Trainer-Zepter beim FC Rot-Weiß Erfurt übernehmen. Nach seinen bisherigen Erfolgen als Trainer wird ihm dieser Posten nun sicherlich die Medienaufmerksamkeit einbringen, die ihm gebührt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Brdaric [2003 - 2004] + [2005 - 2008]
BeitragVerfasst: 10.01.2022 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Coach Thomas Brdaric: Über Albanien in die Bundesliga? | NDR.de - Sport - Fußball

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Brdaric [2003 - 2004] + [2005 - 2008]
BeitragVerfasst: 14.06.2022 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Thomas Brdaric übernimmt das Traineramt beim indischen Erstligisten Chennaiyin FC. Ich glaube nicht, dass diese Wahl die richtige war. In Indien, wo der gesamte Sport vom Cricket dominiert wird, ist Fußball eine Randsportart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Brdaric [2003 - 2004] + [2005 - 2008]
BeitragVerfasst: 14.06.2022 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mir würde da schon das tropische Klima auf den Keks gehen, wenn ich sowas längere Zeit aushalten müsste.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Brdaric [2003 - 2004] + [2005 - 2008]
BeitragVerfasst: 14.06.2022 18:20 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Und man stelle sich vor, er fährt mit dem Zug zum Training. Sporttasche über der Schulter, mit der anderen Hand hält er sich am Türgriff außen fest.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: