Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 155 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Dieter Schatzschneider [1978 - 1982] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 22.11.2021 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Wieso erklärt Schatzschneider, dass ihm der Verein am Herzen liegt,
wenn er doch ausgetreten ist?????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 23.11.2021 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Nun hat ihn „der Verein“ äh 96 abgemahnt. :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 16.02.2022 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der GROßE MACHER hat die Abmahnung zurückgezogen. Aussergerichtlich!
Herr Rossi wird es verlinken, wenn er es nicht schon getan hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 16.02.2022 11:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ach, stimmt, der hat ja seinen eigenen Thread bei den Ehemaligen (Spielern). Mein Hinweis im Thread der Kaderplanung gilt aber natürlich auch hier. Freue mich schon auf die nächste Abrechnung gedeckt durch den Chef.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 16.02.2022 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Außergerichtlich? :shock: Was ist denn da schiefgelaufen?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 16.02.2022 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
in der HAZ lese ich das so das er vor dem Arbeitsgericht Erfolg hatte.
Na da bin ich mal gespannt ob er sein Scout(un)wesen weiter treiben darf. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 16.02.2022 13:27 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Na selbstverständlich. Haben sich doch alle wieder lieb. Alle haben eingesehen das sie Fehler gemacht haben und soll auch nicht wieder passieren. Also darf Schatto weiter den Dienstwagen fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 17.03.2022 13:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Die - also 96 - sollte jetzt endlich mal den Bullen fett machen.

Der Lange muss unbedingt noch einmal die Roten coachen -
sollten die aktuellen Spaßbolzen weiterhin so liefern,
dann fährt Schatto künftig den Bus nach Meppen, oder Zwickau - als Trainer. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 17.03.2022 20:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Pralino hat geschrieben:
Die - also 96 - sollte jetzt endlich mal den Bullen fett machen.

Der Lange muss unbedingt noch einmal die Roten coachen -
sollten die aktuellen Spaßbolzen weiterhin so liefern,
dann fährt Schatto künftig den Bus nach Meppen, oder Zwickau - als Trainer. :roll:



Jagut, denn der Kokl-Hof-Mann genehmigt danne aber nur noch Fahrten mit
der DB, 2. Klasse wird in Fachkreisen gemunkelt.
Und auch der Mannschafts-Bus wird wohl eingespart, denn 2 kl. VW-Transporter a 9 Mann
reichen dann auch.

Also denkt man bei den Roten Riesen doch schon 2-gleisig, aber wir halten die Liga und spielen weiter gegen Gurken-Kühnes kleinen hsv....
:bow: :dance: :flag962: :dance:



..............................................................................
Nach deinen Tipps hätte 96 bis heute - glaube ich - erst
2 oder 3 Punkte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 21.05.2022 14:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Obwohl es ja auf der Hand liegt, dass man als Fan bei den Gebaren der 96-Macher,
zunehmend kalte Mauken kriegt, ärgern mich nach wie vor Dinge, die den Roten schaden.

Als ob es nicht schon reicht, dass der Großburgwedler halb Hannover vergnatzt
und den Rest von Fußball-Deutschland zum Jodeln und Ablästern bringt,
fuhrwerkt der Lange zunehmend herum und versaut den Teil, den Martin noch nicht beackert hatte.

Beide kommen mir so vor wie von ner Tarantel gestochen.

Da können einem doch Leute, wie Mann und wohl auch Leitl nur leid tun.
Mal gucken, wie lang das gute Gehalt die Schmerzen ertragen lässt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 21.05.2022 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich glaube fast das der Burgwedeler immer kurz vor dem Tritt in den Hintern von Schatto doch noch mal inne hält.
Dankbarkeit für das Taxifahren? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 19.08.2022 21:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Das Nichtmitglied soll seine Fresse halten.....
„Er hat aus einem maroden Drecksverein etwas Gutes gemacht." Ja, ja, 40 Mill. Schulden....und Drecksmethoden....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 20.08.2022 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das die dem Vollpfosten immer noch eine Bühne geben, wundert einen. Gut, wahrscheinlich rechnen Sie damit, dass er wieder Auflage bringt durch unwissende, aber markig-dumme Sprüche.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 20.08.2022 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Den Spinner nimmt die Mehrheit die sich mehr oder weniger mit der Thematik auskennen eh nicht für voll.
aber richtig, solche Blubberköpfe stellt man gerne ins Rampenlicht, je dümmer um so mehr Aufmerksamkeit, fallen zu viele leider noch drauf rein, die sich ohne Einblick eine Meinung bilden.
Schatzschneider muss mit weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Schatzschneider [1978 - 1982]
BeitragVerfasst: 20.08.2022 10:35 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Die Kirche hat den Heiligen Gral, Donald Trump einen sitzen und die meisten Vereine/Clubs/Konstrukte haben ein Maskottchen. Hannover96 muss wie fast immer einen Sonderweg gehen, wir haben: Schatz.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 155 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: