Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Niclas Füllkrug [2016 - 2019] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 04.12.2021 17:31 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
olle96 hat geschrieben:
Wenn sie denn schon wo anders spielen müssen, dann besser in Bremen als sonstwo.[/quot

Das sehe ich ganz anders.
Die blöden Bremer können in der Regionalliga vergammeln.


okay. So hat halt jeder seine Präferenzen.
Hab im Weserstadion mal meinen 30. gefeiert. Bei nem Konzert. Auch deshalb mag ich's wahrscheinlich.
Von all den Norddeutschen sind mir die Bremer und St. Pauli noch die, die okay sind. Dass es da mal Stress gab mit Bremer Fans, lasse ich mal außen vor.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 04.12.2021 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hatte im Weserstadion nur einmal was zu feiern. Mein Dank gilt Fredibobic.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 04.12.2021 18:22 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich hatte im Weserstadion nur einmal was zu feiern. Mein Dank gilt Fredibobic.


So auch. Yess :D :flag962:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 03.10.2022 20:43 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Lücke räumt an der Weser auf. Trifft und hält mit Mentalität und Sozialverhalten den Laden zusammen. Freut mich sehr für ihn! Und vielleicht auch noch bei der WM. Unabhängig von Austragungsort ist ne WM natürlich das größte, was man als Fußballer erreichen kann. Und das gönne ich ihm. :fan:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 08.10.2022 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Ich würde es ihm nicht gönnen. Nehme Füllkrug immer noch übel, dass er im Werder-Trikot auf das Wappen geklopft hat, obwohl er noch bei 96 unter Vertrag war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 08.10.2022 12:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Bei sehr vielen dieser "Rastelli's" steht einzig und allein die Kohle im Fokus.
Der eine verkauft das verbal ganz geschickt, dem anderen Kicker ist auch das völlig schnurz:
Hauptsache, der Rubel rollt.

Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob das nicht so ne Art Selbstläufer ist,
wenn man sich in dieser Branche und Situation befindet. Motto: normaal ey.
Gilt ja auch als bedeutend cooler und cleverer, wenn man alles rausquetscht,
als eher den Gemäßtigteren, Bescheideneren zu geben.
Dafür hat man ja seine best buddies, Berater, denen es auch nur um die fette Marie geht.

Das es in diesem Geschäft zugeht, wie im Tollhaus weiß man ja inzwischen,
die Frage bleibt, wie lang überlebt dieses kranke Verhalten noch, bis es stirbt.

Mein Eindruck: diese Blase steht kurz vorm platzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 31.08.2023 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Füllkrug im Gespräch beim BVB

Jetzt aber nicht schon auf das BvB-Logo klopfen. :oldman:
15 Millionen Ablöse sind wohl fällig.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 01.09.2023 08:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich meine mehr. Kehl macht das schon.

Und:
Trifft er heute Abend schon gegen Heide ?
:?: :wink2:







……………………………………………………………………………………………………
In der NP war neulich auch ein bericht über ihn. Angeblich
jagt ihn schon die Halbe BuLi….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug [2016 - 2019]
BeitragVerfasst: 02.09.2023 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Niclas Füllkrug: "BVB war von Anfang an meine Wunschlösung" - kicker
Wer es denn glaubt! :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: