Jiri Kaufman [2000 - 2005] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SmilingSun
|
Betreff des Beitrags: Für mich einer der Besten! Verfasst: 14.04.2005 16:25 |
|
Registriert: 14.04.2005 16:17 Beiträge: 1 Wohnort: Barsinghausen
|
Hi ...
Ich bin der Meinung, dass man in Hannover mit der Vertragsverlängerung von Kaufman keinen Fehler machen würde. Viel falsch machen können sie auf keinen Fall! Aber vielleicht mag Ewald ihn ja auch nicht ?!
Naja, wie auch immer, ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Jiri sich beim Training immer voll reinhängt und ein super Fußballer sein soll!
(Meinung eines Profis)
Und ich denke, er kann kaum noch schlechter sein als Leandro, Wallner, Paunovic und Stendel zur Zeit! Die spielen doch alle echt unterirdisch!
Das ist ein junger kerl, der noch lernt und vorallem auch schon lange in Hannover ist! Ich denke man sollte ihm eine Chance geben, verkaufen/ausleihen/freigeben kann man ihn immer noch, wiederholen jedoch auf keinen Fall ... denn das wird er sich dann nicht mehr antun
MFG SmilingSun
P.S.: Ich habe ihn bei mir im Auto hängen: Autogrammkarte, Trikot, Zeitungsbericht ...
Den muss man finde ich unterstützen!
Super Jiri weiter so!
_________________ Jiri Kaufman, der Beste Stürmer 2005
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 18:24 |
|
|
@SmilingSun
Gebe Dir grundsätzlich recht. Man sollte Kaufman unbedingt die letzten Saisonpartien spielen lassen, um ihn besser einschätzen zu können. Denn bislang hat er so wenig gespielt, dass ein fundiertes Urteil nicht möglich ist.
Sollte sich dann herausstellen, dass es bei uns doch nur für Stürmer Nr. 5 oder 6 reicht, ist es wohl am besten für ihn, sich einen neuen Verein zu suchen.
Für den Verein ist die Weiterverpflichtung von Kaufman so oder so kein Risiko, weil er nicht teuer und charakterlich in Ordnung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 12:35 |
|
|
Im Spiel gegen Mainz und auch in den letzten Spielen hat man ganz deutlich gesehen, dass Kaufman nicht bundesligatauglich ist. Er hat zwar 2 Tore gegen Kaiserslautern gemacht, da stand er aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Er ist zwar beweglicher wie manch anderer, ihm fehlt aber das Durchsetzungsvermögen. Er arbeitet sich wenig eigene Chancen herraus und wenn er vorne mal den Ball kriegt, fehlt ihm das technische Verständnis, um daraus was zu machen.
Momentan ist er so wenig effektiv wie alle anderen, von daher ist es richtig, dass EL ihn aufstellt, aber in Zukunft wird er uns nicht weiterbringen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 19:57 |
|
|
Kaufmann sollte man - noch einmal- verleihen. Der Junge hat Potenzial. Aber seine Durchschlagskraft sollte er erhöhen. Wenn er es wieder nicht schafft, dann kann man ihn immer noch gehen lassen.
PS: Svit hat in Ahlen gezeigt, was er kann. Er wird immer besser...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 12:06 |
|
|
Es will aber keiner den Kaufman haben... Außerdem müssten wir mit Kaufman verlängern um ihn verleihen zu können.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 15:13 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Er hat zwar 2 Tore gegen Kaiserslautern gemacht, da stand er aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort..
genau das erwarte ich von einem mittelstürmer.
zur richtigen zeit am richtigen ort stehen und tore schießen.
gerne auch abstaubertore. die zählen auch. es muß nicht schön sein.
am ende der saison werden wir noch froh über die beiden kaufman-tore sein.
fazit: von mir aus kann er bleiben.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 20:55 |
|
|
Also mein Leiblinsspieler ist Jiri Kaufman Fußballgott, allein dank ihn sind wir in der BL geblieben 6 Punkte hat er uns geholt mit seinen 3 Toren, niemand soll mehr was gegen ihn sagen, wenn man ihn richtig aufbaut dann ist er ein Weltklasse Stürmer. Stanjer ist der den man weggehen lassen sollte. Kaufman muss bleiben, er ist der einzigste Stürmer der Tore machen kann und mit ein bisschen mehr Spielpraxis, wird er noch besser werden. dann kann er locker 20 Tore in einer Sasion machen. Mir ist egal was ihr schreibt für mich ist er der beste ihr habt auch eure Lieblingsspieler.
Jiri Kaufman ist Opfer von Lienens Taktik, besser Offensiv Spieler die wissen was ne Flanke ist und er haut alles rein.
Kaufman mach weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 22:04 |
|
|
Im Gegensatz zu K'lautern hat er diesmal wenigstens das Jubeln hingekriegt. Arme Eckfahne. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 23:34 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Im Gegensatz zu K'lautern hat er diesmal wenigstens das Jubeln hingekriegt. Arme Eckfahne. 
Der ist halt noch lernfähig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 12:01 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
er hat da gestanden wo man als mittelstürmer bei schüssen stehen sollte.
danke an krupi, weil er endlich mal geschossen hat und danke an kaufman, weil er darauf gehofft hatte und richtig stand.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 12:23 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich bin mittlerweiule soweit, zu sagen, gebt ihm einen neuen Vertrag. Ich denke, da er nicht allzu teuer ist, haben wir eine gute Alternative im Kader und Stajner einen für die tschechischen Witze  Vielleicht entwickelt er sich weiter, so das er doch noch den Durchbruch schafft. Außerdem ist er ein Musterprofi, der ohne aufzumucken seine Chance abwartet und bis dahin im Training ranklotzt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 12:34 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich finde auch das ihm ein neuer Vertrag angeboten werden sollte.Er wußte das er in Hannover keine Zukunft mehr hat,trozdem hat er sich nicht hängen lassen und hat um seine Chance gekämpft.
Die Tore in Lautern und das gegen Nürnberg haben ihn Recht gegeben.
Wir wissen nicht was an Stürmern kommt und wie sie einschlagen,das ist es gut einen in der Hinterhand zu haben,der weis wo das Tor des Gegnern steht.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Er hat gestern ja wohl überhaupt keinen Schwung reingebracht und war bis auf das Tor auch so gefährlich wie ein Lamm  (doch, ich gönne es ihm)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:39 |
|
|
Steffi - Du willst doch nur,das TC bleibt und ihm keiner den Job als erster Einwechselspieler wegnimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steffi hat geschrieben: Er hat gestern ja wohl überhaupt keinen Schwung reingebracht und war bis auf das Tor auch so gefährlich wie ein Lamm  (doch, ich gönne es ihm)
Jaja, solche Ehrlichen Analysen hätte ich mir auch über TC gewünscht.
Soo schlecht fand ich ihn nun auch wieder nicht.
@Chelsea: Und wenn schon. Besser als Gästefans anzupöbeln oder anderen Vereinen die Pleite zu wünschen! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 02.05.2005 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:41 |
|
|
Egal was ihr hier alle schreibt ich lasse nichts auf meinen Jiri Kaufman kommen. Gebt ihn bitte einen neuen Vertrag. Kaufman ist der beste Stürmer den wir bis jetzt haben. Und nur weil 96 Szabics haben will heißt das nicht das Kaufman dann schlechter ist, aber ich kann auch kaufman verstehen wenn er geht, mehr als Tore schießen kann er auch nicht und er ist nun mal ein Stürmer. Er kann noch besser glaubt mir!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:47 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Er hat gestern ja wohl überhaupt keinen Schwung reingebracht und war bis auf das Tor auch so gefährlich wie ein Lamm  (doch, ich gönne es ihm) Jaja, solche Ehrlichen Analysen hätte ich mir auch über TC gewünscht.  Soo schlecht fand ich ihn nun auch wieder nicht. @Chelsea: Und wenn schon. Besser als Gästefans anzupöbeln oder anderen Vereinen die Pleite zu wünschen! 
Er war allein schon darum nicht schlecht, weil er das erlösende Siegestor geschossen hat.
Ich habe das als Befreiung empfunden, denn den voher vereinzelt aufgetretenen "Lienen-Raus-Rufen" nahm er dadurch die Nahrung. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn er das Tor nicht gemacht hätte. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Diese Vorurteile kotzen mich sowas von an! Man muss es einfach mal sehen, wie es ist! Bis auf das Tor war da gestern nichts! Und zur neuen Saison komen 3-4 neue Stürmer! Warum soll man da für einen Kaufman Geld ausgeben?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steffi hat geschrieben: Diese Vorurteile kotzen mich sowas von an! Man muss es einfach mal sehen, wie es ist! Bis auf das Tor war da gestern nichts! Und zur neuen Saison komen 3-4 neue Stürmer! Warum soll man da für einen Kaufman Geld ausgeben?!
....Weil er für wesentlich weniger Geld bisher in der Saison mehr gebracht hat, als manch andere Stürmer die ein Riesengehalt verdienen...
Den muss man zudem nicht mehr einarbeiten, wie man es bei einem neuen Stürmer machen müsste.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
pixi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 15:05 |
|
|
Steffi hat geschrieben: (...) Bis auf das Tor war da gestern nichts! Und zur neuen Saison komen 3-4 neue Stürmer! Warum soll man da für einen Kaufman Geld ausgeben?!
Das Tor war´s halt!!!!
Und wenn man vor dieser Saison auch nur auf die neuen Stürmer gesetzt hätte, ständen wir jetzt vorm Abgrund :
Also bitte: gaaanz ruhig bleiben und erst mal ein wenig überlegen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|