Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste
 Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 17:05 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Sicher kann man nicht ausschließen, dass der Fußball keine Dopingfreie Zone ist.

Bei den Aussagen von PN denke ich jedoch, dass er sich nur mal wieder ins Gespräch bringen will.
Aus Hannover fließen keine Euros mehr, der lange Urlaub war teuer und ach ja, die Harley muss auch gewartet werden.
Also muss ein neuer Job her, damit klein Peterle nicht am Hungertuch nagt.

Für mich ist er ein Profilneurotiker, der immer wieder mit gerade aktuellen Themen versucht sich in den Blickpunkt zu spielen.
Vielleicht merkt auch der Peterle noch, das große Sprüche aus einem Peterle noch lange keinen Peter machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
d-micha hat geschrieben:
Sicher kann man nicht ausschließen, dass der Fußball keine Dopingfreie Zone ist.

Bei den Aussagen von PN denke ich jedoch, dass er sich nur mal wieder ins Gespräch bringen will.
Aus Hannover fließen keine Euros mehr, der lange Urlaub war teuer und ach ja, die Harley muss auch gewartet werden.
Also muss ein neuer Job her, damit klein Peterle nicht am Hungertuch nagt.

Für mich ist er ein Profilneurotiker, der immer wieder mit gerade aktuellen Themen versucht sich in den Blickpunkt zu spielen.
Vielleicht merkt auch der Peterle noch, das große Sprüche aus einem Peterle noch lange keinen Peter machen.


Ob er sich ins Gespräch bringen will weiß ich nicht. Dann hätte er besser ein anderes Thema gewählt. Es sei denn er will, wie Eule meint, zum RTL.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 20:25 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Vielleicht habt ihr ja Recht, will ich nicht abstreiten.
Ob nun aber für einen neuen Trainerjob oder einen bei RTL, ins Gespräch gebracht hat er sich, für was ist eigentlich egal.
Was ist es aber das ihn veranlasst immer wieder nach vorn zu preschen und Behauptungen über andere aufzustellen, um hinterher wieder einen Rückerzieher zu machen, nicht ohne ein aber stehen zulassen.
Es ist ja nicht das erste Mal das PN so handelt.
Wenn man über andere etwas behauptet, hier gegen ehemalige Spieler, dann sollten diese Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen.
Bevor man etwas behauptet was man nicht beweisen kann, sollte man sich mit Aussagen lieber zurückhalten.
Ich frage mich was es bei ihm ist das ihn immer wieder zu solchen Aussagen verleitet? Geltungsdrang oder Minderwertigkeitsgefühle?
Na ist eigentlich auch egal!
Da ich eher ein ziemlich ruhiger Typ und damit das ganze Gegenteil bin, mag ich die Art von PN halt nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6347
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
d-micha hat geschrieben:
Ob nun aber für einen neuen Trainerjob oder einen bei RTL, ins Gespräch gebracht hat er sich, für was ist eigentlich egal.

Für Psychoanalytiker ist er allemal ein interessanter Fall und sollte bei denen auch im Gespräch bleiben. Aber bitte nur dort.

Das Thema, das er jetzt aufgegriffen hat, mag sicher seine Berechtigung haben. Mich stört aber daran, warum ausgerechnet von diesem Pflegefall und warum zum jetzigen Zeitpunkt? Das schlechte Gewissen kann es nicht sein, das hätte er zu einem früheren Zeitpunkt haben müssen. Eigentlich lässt das wirklich nur einen Schluss zu: Peter Neunmalkluger ist aus dem Rampenlicht verschwunden. Wie eine Motte, die ins Licht fliegt, flattert er mal wieder durch die Gegend. Und daraus sollte er auch ganz schnell wieder verschwinden.

Ich bekomme noch immer einen Hals, wenn ich seinen Namen lese. :evil: Hoffentlich kauft das hier keiner. Schade um die Einstellgebühren. :roll:

Edit: Es hat sich ein Dummer gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6347
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Sehr interessant die Gedankenspiele in den Artikeln "Rückblick auf die Zukunft" 1-5, wird täglich fortgesetzt, bei 11 Freunde, besonders: Was wird aus Peter Neururer? Sehr zu empfehlen. Ich habe mich köstlich amüsiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Und was wird aus Peter Neururer?

Nach zwei kurzen wie schmerzvollen Trainerstationen (VfL Wolfsburg, Hertha Red Bull) schafft Neururer endlich den Absprung ins ernsthafte Metier. Nach einer schon an jenem Tag als „legendäre Castro-Ansprache“ bezeichneten Pressekonferenz (3:04:21) bekommt Neururer eine eigenen Nighttalk auf kürzlich freigewordenen Sendeplatz von „Schmidt und Pocher“. „Gefühlvoll“ und „erfrischend aufbrausend“ raunen seine Fans, seine Hasser reiben sich an „seinem Bart“. Dennoch bekommt Neururer sie alle: Klopp, Zidan, Schlingensief, Westerwelle, Winehouse. Nach einem Blitzstart jedoch der freie Fall: Der Eklat am Schnittchentresen in Cannes, die Doppelhochzeit im Iran, die Kneipenschlägerei mit Dieter Hecking zählen im Januar zu den meistgesuchten Themen bei Google Deutschland. Als im Februar gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung in den Jahren 1989 – 1991 eingeleitet wird, will er sich trotz mehrfacher Warnungen des ARD-Intendanten „in eigener, in meiner Sache“ mit einem Appell an sein Publikum wenden. Der Sender zieht ihm noch während des Trailers der Livesendung den Stecker, und schneidet nahtlos zum ARD-Brennpunkt „Neururer eskaliert – Wieviel Peter darf die Liga?“ mit Felix Magath (MDR).


Einfach köstlich der Artikel :lol: :lol: :lol:

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6347
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Toby, da sind noch 4 andere Artikel weiter unten und alle nett. Deshalb hab ich den Link gesetzt. Der Schnauzer ist jedesmal dabei und auch bei den kommenden Artikeln wird er die Rolle spielen, die ihm am besten liegt - die lächerliche. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Toby, da sind noch 4 andere Artikel weiter unten und alle nett. Deshalb hab ich den Link gesetzt. Der Schnauzer ist jedesmal dabei und auch bei den kommenden Artikeln wird er die Rolle spielen, die ihm am besten liegt - die lächerliche. :lol:


Ach jo einfach Klasse geschrieben danke für den Link ;)

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Wat is jetzt eigentlich mit Neururer ? Immer noch Gehalts- Angestellter der Roten ???

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 01:58 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Frag' ich mich auch gerade... wäre da nicht vielleicht demnächst wieder die Stelle in der verbotenen Stadt frei? Die verlieren dort doch schon wieder wie am Fließband.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 08:57 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
er übernimmt nur mannschaften mit perspektive...

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96-Ente hat geschrieben:
er übernimmt nur mannschaften mit perspektive...


Dann ist der Titaniceffekt umso größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2007 00:31
Beiträge: 24
Wohnort: Wedemark


Offline
soweit ich weiß,kriegt er kein geld mehr von uns oder?ich hoffe wir sind ihn los ... wahrscheinlich musste er deswegen auch mit der dopinggeschichte kommen..es wurde einfach zu ruhig um ihn und er brauchte geld von tv sendern und so was :twisted: ... wär doch klar
naja wünsch ihm viel spaß bei der suche nach einem team mit perspektive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich wette, dass der so schnell keinen Job mehr kriegt und das ist auch gut so. Wenn ich nur daran denke, wie er mit Schjönberg umgegangen ist...

Sollte er es irgendwann gar nicht mehr aushalten können, muss er wohl oder übel einen Verein trainieren, den er unter seinem Niveau betrachtet. :twisted:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 00:54 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
stimme Euch zu, hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, der ist für die nächsten Jahre total verbrannt auf dem Trainermarkt - nach all dem dusseligen und selbstverliebten Quark, den er abgeliefert hat.

Dabei gebe ich zu, daß ich einige seiner verrückten Sprüche aus all seinen Trainerjahren immer noch lustig finde (angesprochen auf seine lichter werdenden Haare: "ja, ich gebe denen jetzt schon Namen und sage morgens zu meiner Frau: Du, der Willi ist weg, und der Heinz sieht auch nicht gut aus"). Nur als Trainer der eigenen Mannschaft ist er VÖLLIG UNERTRÄGLICH!

Den Warn-Beitrag von PeddaMadsen habe ich übrigens vorhin wieder gelesen (siehe link von Jan hier im Thread) - köstlich! PeddaMadsen sollte man deshalb zum 96-Forum-Ehrenmitglied auf Lebenszeit ernennen.

Im übrigen weiß man nie, ob nicht doch wieder irgendein Verein auf diesen PN reinfällt. Wir können ja dann den PeddaMadsen-Beitrag in deren Forum reinkopieren. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 08:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Irgendein verkrachter Regionalligist wird ihn schon wieder heuern,wenn die Gefahr besteht,nicht in die neue 3.Liga zu kommen.
Der Kerl ist so geldgeil,der würde bald alles machen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9965


Offline
Benno Möhlmann vor Entlassung

Nach drei Niederlagen in Folge wird der Druck auf Benno Möhlmann immer größer. Es wird gemunkelt, dass Peter Neururer das Ruder übernehmen soll, sollte das nächste Heimspiel gegen Union Berlin nicht gewonnen werden. Peter Neururer ließ verlauten: Braunschweig ist eine fußballbegeisterte Stadt, da bin ich erst kürzlich mit meiner Harley Davidson eh vorbeigefahren.

quelle - Harley Davidson News

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
tarantino968 hat geschrieben:
Wat is jetzt eigentlich mit Neururer ? Immer noch Gehalts- Angestellter der Roten ???


Er soll jetzt dumme Kommentare bei einer Chart-Sendung bei RTL oder SAT1 geben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Hab da neulich mal reingezapped... so ne Show mit Hugo egon Balder.. "Hitgiganten" oder so ähnlich... Als ich den Neuruhrer schon gehört habe, dachte ich: Och nö, bitte halte Deinen Mund. Und sag ja nix von 96. Ans zweite hat er sich gehalten... ans erste leider nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
würd mich nicht wunder, wenn er bei dsf oder welcher sender das ist, bald automarken mit "A" suchen lässt.

und dabei drückt er ordentlich auf den buzzer...

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: