Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
 Benjamin Lauth [2007 - 2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 06:30 
Kev188 hat geschrieben:
Wieder ein Tor...gut, dass ich das Trikot hab :wink:
Dass die Mannschaft dann trotzdem verliert, ist ärgerlich!
12 Tore, 3 Assists...liest sich gut !
...

Na ja, aber eigentlich ist er ja 'ne Graupe. 12 Tore kann ja jeder in der 2. Liga schiessen. - Da können wir uns auf das Urteilsvermögen von Dieter Hecking und den geschätzten Kollegen rote rächer und fachwerk bestimmt verlassen. Übrigens: Von uns nach München ablösefrei - Transferwert nun ca. 1,2 Mio... Es war halt immer schon ein bißchen teurer, einen guten Geschmack (oder Riecher) zu haben... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 10:39 

ich hätte den "kracher" auch gar nicht erst nach hannover geholt, und anders, als geschenkt ,war er halt nicht an den mann zu bringen - schon das war schwer genug!

die sportdirektoren dieser welt sind wohl alle (wie auch ich), mit blindheit gestraft. für 96 war es wichtig den knaben von der gehaltsliste zu bekommen, wären wir letzte saison abgestiegen, hätte der verkauf hankes mehr sinn gemacht - sind wir aber nicht.

noch wird in hannover 1.liga fußball gespielt, und solange das so bleibt, muß hier auch keiner benny lauth nachtrauern.

der tread wird deutlich ruhiger werden, wenn der süße nocheinmal den sprung auf die bank eines erstligisten wagen sollte.

( wir sind ja nun alle nicht frei von fehleinschätzungen, so trauen eule, elfi,... pinto nicht einmal die 2.liga zu, und ich habe andreasen wesentlich mehr "geschick" zugesprochen, alles nich so schlimm! )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 11:42 

Sag doch einfach, ich mag den Benny Lauth nicht.

Was ich von ihm in den letzten Wochen im Trikot von 1860 München gesehen habe, war erstaunlich gut und stabil.

In Fürth war sogar zu sehen, wie sehr er sich im Spiel gegen den Ball verbessert hat. Eine Schwachstelle, die er schon immer mit sich herum trug. In den ersten 15 Minuten hat er in Fürth sogar 4 Aktionen "geritten", die mehr auf die Knochen als auf den Ball gingen.

Er hat offenbar die Lektion gelernt.

Nebenbei: Hannover 96 zahlt auch jetzt noch einen Teil seiner Bezüge (nahe 50%).

Wir sollten aus dem Fall lernen - und nicht weiter Vorurteile ohne Substanz in die Welt setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 11:59 
:nuke: insbesondere zu Deinem letzten Satz, Eule.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 12:23 

Ja, der letzte Satz hats wirklich in sich...
Ich muss sagen, dass ich diese Saison dem Benny etwas hinterhertrauere...ein zweites Jahr hier hätte sicherlich alle Wahrheiten aufgedeckt, nungut, er ist bei 1860, seinem Heimatverein, und das ist wirklich gut so!
Er schießt für "uns" wichtige Tore, ein bisschen ist man ja auch Sechzger...
Was mich allerdings traurig stimmt ist, dass Lauth bei 60 die einzige Sturmspitze ist und wirklich sehr viel daraus macht...da wir hier in Hannover auch oft mit einer Spitze spielen, wäre er vielleicht für dieses Jahr nicht verkehrt gewesen, wenn er schon nicht neben Hanke oder Stajner oder sonstwem Heckings Meinung nach spielen konnte...
Aber Schnellschüsse sind die Handschrift dieses Trainers :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 13:09 

Eule hat geschrieben:
Wir sollten aus dem Fall lernen - und nicht weiter Vorurteile ohne Substanz in die Welt setzen.

moin eule,
was hat denn benny lauth jetzt mit deinem fortwährendem pinto verriss (nicht einmal zweitliga tauglich) zu tun? - hat sich da etwas bei dir getan, oder auf was möchtest du - besonders mit deinem - "wir" :wink: da oben hinaus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 23:31 

Du wirst darauf vermutlich von Eule keine Antwort bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 16:36 
Lieber fachwerk, nun sei doch nicht so angefressen. Ist doch Fakt, dass Du Benni Lauth nicht magst. Belassen wir es doch einfach dabei. Und in Sachen Pinto und Eule gebe ich Dir da durchaus recht. :wink:

Die Allergie, die Du bei Lauth zu haben scheinst, ist durchaus vergleichbar mit der Eules gegenüber Pinto. ... Obwohl... ich halte Pinto fußballerisch auch für wesentlich schwächer als Lauth :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 18:28 
✝ Unvergessen

Dass bei uns das Spiel nicht auf Lauth zugeschnitten und insofern seine Verpflichtung von vornherein voll Banane war – geschenkt.

Im übrigen freue ich mich natürlich, dass er bei 60 zu alter (Zweitliga-) Stärke aufblüht.

In seiner roten Zeit hat Sugarbaby Benny eigentlich hauptsächlich darauf geachtet, dass seine Löckchen korrekt-locker fielen und ist ansonsten noch durch gockelhaftes Herumstolzieren (einschließlich Hinternwackelei und worauf kleine Mädchen noch so achten) auf dem Platz aufgefallen. Aber das ist natürlich ein extrem subjektiver Eindruck – und da es für Nachtretereien die rote Karte gibt, höre ich hier lieber auf.

Allerdings nicht ohne den Hinweis, dass ich Lauth sehr lieb habe. fachwerk ist in dieser Frage mein Vorbild.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 23:11 

Eule hat geschrieben:
......Nebenbei: Hannover 96 zahlt auch jetzt noch einen Teil seiner Bezüge (nahe 50%).

Nein ist das geil…. Könnte er dann nicht von sonntags bis mittwochs in München trainieren und dann von Donnerstag bis Samstag bei uns….und Tore schießen, vielleicht :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:42 

gutes Spiel gestern von ihm, wie ich fand, manchmal aber doch etwas unglücklich...
Dennoch sieht man, dass er sich in München wohlfühlt, seinen Antritt finde ich beeindruckend, das wäre ein guter Stürmer bei uns gewesen :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 13:52 
Kev188 hat geschrieben:
... das wäre ein guter Stürmer bei uns gewesen :wink:

dann kannst du genauso gut jendrisek wieder zurückwünschen . nur das er noch jünger ist und mehr kämpft .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 15:57 

Kev188 hat geschrieben:
gutes Spiel gestern von ihm, wie ich fand, manchmal aber doch etwas unglücklich...
Dennoch sieht man, dass er sich in München wohlfühlt, seinen Antritt finde ich beeindruckend, das wäre ein guter Stürmer bei uns gewesen :wink:

Vielleicht liegt ihm die Stadt auch eher, nicht so grau, :wink: so provinziell :wink: und da sagt ihm auch keiner, das sein Auto zu teuer ist. :wink2:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 19:15 
13.saisontor von benny lauth zum 2:2 ausgleich gegen rostock .
wird gerade von den fans gefeiert !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:34 

BENNY ! DU TEUFELSKERL !
14. Saisontor (?) und er steht immer richtig !
Danke,
und damit hoffentlich der Klassenerhalt der Löwen sicher ! :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:49 

wieder ein Tor für unseren Ex-96er !!!
Ganz weit vorn in der Torschützenliste :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 16:39 

Kev188 hat geschrieben:

Ja, in der 2. Liga.

Warum wird hier eigentlich jedes Wochenende um jedes Tor eines Ex-96ers in Liga 2 so ein Trara gemacht? Schön für Lauth, daß er wieder Fuß gefasst hat... aber man kann's auch mit dem Huldigen übertreiben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 17:29 

2. Liga ist halt ein anderer Schnack

Seine Nicht - Erstligatauglichkeit hatte er beim HSV, in Stuttgart
und auch in Hannover hinreichend bewiesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 18:12 

zumindest steht mit dem heutigem tag fest, das 1860 die mit hochstätter ausgehandelte aufstiegsprämie nicht zu zahlen hat.
schade für 96, aber wie konnte hochstätter auch damit rechnen, dass benny die löven in die erste liga schießt? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:47 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Ja, in der 2. Liga.

Warum wird hier eigentlich jedes Wochenende um jedes Tor eines Ex-96ers in Liga 2 so ein Trara gemacht? Schön für Lauth, daß er wieder Fuß gefasst hat... aber man kann's auch mit dem Huldigen übertreiben.

Wenns dir nicht passt, dann schau doch nit mehr nach hier...es soll halt auch Leute geben, die diesen Mensch gut leiden können und ihm nicht alle Fähigkeiten absprechen!
Nach wie vor wäre er eine gute Verstärkung gewesen,wenn er richtig eingesetzt worden wäre!
Fertig aus...gute Leistung von ihm diese Saison, da kannste dran rütteln wie du willst...obwohl es "nur" die Zweite Liga ist :roll:

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste