Mirko Slomka [2010 - 2013] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.01.2014 08:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Was ich nicht so toll gefunden hätte, wäre eine Inszenierung seinerseits gewesen.
Hat das nicht dadurch stattgefunden, dass die BILD (wer auch sonst?) groß und breit über sein Erscheinen im voraus berichtet? Und in vielen VT stand das dann natürlich auch. Das war völlig unnötig. Wäre er da "geräuschlos" erschienen, hätte selbst ich das als völlig o.K. empfunden. Aber so sehe ich das als Wichtigtuerei. Sehr richtig, auch meine Meinung. 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.01.2014 10:09 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Zitat aus der Blöd: Zitat: Derby-Sieg! Slomka feiert seinen Nachfolger Jeder hat seine Meinung dazu, ok, für mich war das eine perfekte mediale Inszenierung von MS, bei weitem nicht die Erste von Ihm. Weiß ehrlich gesagt nicht ob es das in der Buli vorher schon mal gegeben hat. Die Reaktion von Korkut ist für mich auch nachvollziehbar. Was soll er denn öffentlich dazu sagen. dann steht er nachher als Buhmann da, bzw. bei Slomka wird noch mehr auf die Tränendrüse gedrückt. Wie man feststellen konnte: "Man kennt sich in der Branche", und zwar besser als uns bekannt und manchmal auch lieb ("passt nicht ins Bild").. Die Trennung von Slomka verlief auch nicht wie üblich, man ist zwar auseinander gegangen, aber eben "in Freunschaft", somit ist Slomka gern gesehener Gast bei Hannover 96, beteuert man bei H96 (Kind, Duffner, Spieler..). Ich finde es in Ordnung.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.01.2014 10:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27080 Wohnort: Mönchengladbach
|
chefkoch96 hat geschrieben: Zitat aus der Blöd: Zitat: Derby-Sieg! Slomka feiert seinen Nachfolger Es wird immer peinlicher! Wenn man gestern den DoPa gesehen hat, muß man zu dem Schluß kommen, dass Korkut es hier sehr schwer mit der BILD haben wird. So habe ich es jedenfalls aus den Äußerungen des BILDfuzzies herausgehört (bzw. interpretiert). Im Gegensatz zu Orange finde ich es eben nicht in Ordnung, wie er seine Gastbesuche durch die BILD abfeiern läßt. Er kann ja gerne kommen, aber "geräuschlos"!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.01.2014 10:32 |
|
|
Wenn Slomka nach wie vor mit den Roten fühlt, kann er das ja gerne tun. Finde ich grundsätzlich auch gut und postitiv. Bitte aber nicht mit so einem Brimborium! Sieht schon sehr gesteuert und damit für mich peinlich aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.01.2014 10:48 |
|
|
Was die "Bild" aus der Geschichte nun macht und wie es tatsächlich ablief, das sind- wie üblich- "zwei verschiedene Paar Schuhe".
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.01.2014 14:25 |
|
|
Als ich Samstag das Spiel im Fernseher gegeshen habe, fand ich die Anwesenheit von Slomka auch noch in Ordnung.
Das Brimborium, was die BILD draus macht, geht jedoch auf keine Kuhhaut mehr. Du liebe Güte! Wer wirklich noch ernsthaft bestreiten möchte, daß es zwischen der BILD und Slomka ein mehr als ungewöhnliches Trainer-Zeitung Verhältnis gibt, muß sich spätestens nach der Berichterstattung seit der Trennung eines Besseren belehren lassen. (Mich hat schon immer gewundert, daß dies ernsthaft außer Frage gestellt werden konnte).
Ich habe im DB-Zug die Ruhrpott-Ausgabe der BILD Zeitung in die Hand bekommen. In dem "Spielbericht" geht es tatsächlich zu 2/3 um Slomkas "Beistand". So bekommt der ganze Auftritt vom Samstag dann doch leider noch ein Geschmäckle. Schade! Vielleicht wäre es besser und ehrlicher von Slomka gewesen, wenn er anonym in die Fan-Kurve gegangen wäre, wenn er das Spiel schon sehen möchte.
Einerseits freut man sich ja, wenn sich die BILD Zeitung mit dem eigenen Trainer arrangiert hat und nicht bei der ersten Krise aus allen Rohren schießt.
Die Art von Hofberichterstattung gegenüber Slomka ist allerdings schon so klebrig und schmierig, daß es einem hochkommt.
Was solls? Nicht mehr unser Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.01.2014 21:24 |
|
|
Laut der Print-NP von heute plant Kind diese Woche auch mit Slomka essen zu gehen. Vielleicht erläutert Kind Slomka bei der Gelegenheit, was er gemeint hat, als er den Auftritt Slomkas mit den Worten: "Das kann man differenziert sehen." kommentierte. Kapitän Stindl meinte: "Wir wussten, dass Mirko Slomka da war. Das ist nicht unser Ding, bei uns kein Thema - kann er ja machen." Mir jedenfalls schien die Mannschaft von dem ungewöhnlichen Auftritt eher irritiert worden zu sein.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 28.01.2014 06:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das gemeinsame Essen hat gestern stattgefunden. Kind bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit Slomka. Ob Korkut auch zugegen war, kann ich nicht sagen. Ich vermute, dass die beiden diese Woche auch nochmal essen gehen werden. Slomka wird noch Dick wenn die Esserei nicht langsam mal aufhört. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 28.01.2014 13:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Vielleicht hat Mirko zu Hause ein gesundes Essen für Kind gekocht?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 31.01.2014 00:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn man gestern den DoPa gesehen hat, muß man zu dem Schluß kommen, dass Korkut es hier sehr schwer mit der BILD haben wird. So habe ich es jedenfalls aus den Äußerungen des BILDfuzzies herausgehört (bzw. interpretiert). Wie loyal die Bild noch im nachhinein zu Slomka steht, muss man abwarten. Zwei Niederlagen am Stück und dann heißt es vielleicht "Dufners Trainernovize", "Traineranfänger" oder ähnliches. Ich bin nur froh, dass Slomka auf Schalke selbst seinen guten Freund RR beerbt hat und sich daher jetzt nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen kann. Was die Eigenpromotion angeht, traue ich dem Mann praktisch alles zu.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.02.2014 01:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27080 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin mal gespannt, wie Slomka diesen Sieg wieder gefeiert hat. Die BILD wird es schon berichten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.02.2014 10:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.02.2014 13:58 |
|
|
MK hat im DoPa berichtet, er hätte sich am Montag mit Slomka getroffen, man habe sich ausgesprochen und sei im Frieden auseinandergegangen mit dem Verständnis, drei gute Jahre gehabt zu haben, aber am Ende habe es dann halt nicht mehr gepasst.
Das klingt sehr realistisch und erwachsen, Respekt an beide dafür!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.02.2014 19:07 |
|
|
Und Geld wurde auch schon überwiesen, man ist miteinander im reinen.... 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.02.2014 23:01 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Und Geld wurde auch schon überwiesen, man ist miteinander im reinen....  Ich glaube ja, dass Geld da eine geringere Rolle spielt. Slomka dürfte bereits recht gut abgesichert sein und an interessierten Vereinen dürfte auch kein Mangel bestehen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.02.2014 23:18 |
|
|
Stimmt, ich glaube in Hamburg würden sie ihn momentan mit Kusshand nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.02.2014 15:20 |
|
|
der rote hat geschrieben: MK hat im DoPa berichtet, er hätte sich am Montag mit Slomka getroffen, man habe sich ausgesprochen und sei im Frieden auseinandergegangen mit dem Verständnis, drei gute Jahre gehabt zu haben, aber am Ende habe es dann halt nicht mehr gepasst.
Das klingt sehr realistisch und erwachsen, Respekt an beide dafür! Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir haben unseren Ritt durch Europa genossen. Am Ende hats halt geknirscht, wie meistens vor einer Beurlaubung. Für mich könnte Slomka oder die "Slomka-Ära" gleich komplett in den Nostalgie-Bereich verschoben werden. Aktuell gibt es zu dem Thema eigentlich gar nichts mehr zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 15.02.2014 23:20 |
|
|
Na, wunderbar. Es sieht ja nun so aus, dass Mirko zum HSV geht.
Viel Glück dort, außer im Spiel gegen uns.
Worst case: HSV schlägt uns und zieht dadurch an uns vorbei...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.02.2014 04:10 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Er geht zum VfB, jede wette .
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.02.2014 17:15 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Nu isses passiert. Die Bild meldet soeben die Verpflichtung Slomkas beim kleinen HSV. Was soll man davon halten....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|