Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 15 | [ 292 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
 Dieter Hecking [1996-1999 (Spieler) und 2006-2009(Trainer)] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
fachwerk hat geschrieben:
zumal der lack auch schon ganz schön bröckelt, wenn man sich mal im würstchenfroum umtut.
denen passt gar nicht, das hecking deren offensive für stark genug hält. aber auch sonst ist deren forum der letzte hühnerhaufen - aber wir holen ja mit großen schritten auf. :wink:


Warum, frage ich mich, bist du dann so häufig im "96-fanmag" unterwegs? Noch dazu: und schreitest nicht ein, wenn über dieses offizielle 96-Forum dort derbe abgelästert wird?

Wenn wir denn mal dabei sind, noch ein Satz Richtung Erlangen: Man kriegt, was man sich verdient hat. Gell?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Hör mal auf, Dich immer so aufzuplustern, Du Wolf im Federkleid!!

Frrrranken ist super, der Großraum Hannover jedoch auch und das ganz besonders und leider kann ich nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein.

Armselig sind die, deren Welt klein ist und klein bleibt!! :arrow: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
:arrow: :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 21:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
1893 hat geschrieben:
Wenn das so weiter geht bin ich bald ein seelisches Wrack! Ich glaube, ich bestell morgen die Erlanger Nachrichten ab. Die ganze Zeitung ist voll von Hecking. In dieser Region gibt es kein anderes Thema als Dieter Hecking. Es vergeht kaum ein Tag ohne Heckingfratze auf der Titelseite, und dann gehts mit voller Wucht auf der Sportseite weiter.

Lieber Heckschaden als Heckingschaden...


Ehrlich... Ob nun Hecking in Erlanger Provinzblättern steht oder in Stuttgart fällt im Training ein Abwehrspieler vor Schwäche ins Gras. Warum schreibst Du das?

Es interessiert hier überhaupt nicht.

Ich weiß nicht, was Dein sinnfreies Anti-Hecking-Gebashe hier soll. Hecking ist Vergangenheit. Was er in Nürnberg treibt, interessiert mich nicht die Bohne. Das ist Sache der Nürnberger. Ich hoffe, Du schreibst nicht mehr im Namen von 96-Fans in derem Forum, um die zu missionieren, dass Hecking eine Nullpe ist.

Mir würde es auch auf die Nerven gehen, wenn jemand vom Exverein sich berufen fühlt uns ungefragt den Trainer madig zu machen. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Blablabla, blablabla, kalten Kaffee aufwärmen....

Aufmachen die verstaubte Mottenkiste?

Zum ersten Mal bin ich richtig, aber richtig enttäuscht von Dir, disco.

Denn: Armselig sind die, deren Welt klein ist und klein bleibt!!!

*Hust*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 02:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Achso. Weltbewandert sind die Leute, die Trainer von anderen Vereinen aufs übelste niedermachen, nur weil sie in der Zeitung zu sehen sind.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 03:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Also Ihr zwei Streithähne ähhhhh Hähnchen :laugh: egal...

ist gut jetzt...ich kenne euch beide auch real und es ist nicht schön wie ihr zwei aufeinander losgeht...auch noch so das es jeder lesen kann...schämt euch...PN
Wieviele User gabs den hier die Uns zu X oder Y gratulier haben...alla Hochgemut von Mönchengladbach... :roll:

ich bitte euch seid nett zu einander...das ist doch völlig blöd wegen einem EX...äh.............
EX+EX Trainer hier sich in die Federn (Federvieh :wink2: ) zu kriegen :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 05:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ausschnitte der pressekonferenz des nürnberger generals:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1163362&kat=120

off topik
Eule hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
zumal der lack auch schon ganz schön bröckelt, wenn man sich mal im würstchenfroum umtut.
denen passt gar nicht, das hecking deren offensive für stark genug hält. aber auch sonst ist deren forum der letzte hühnerhaufen - aber wir holen ja mit großen schritten auf. :wink:


Warum, frage ich mich, bist du dann so häufig im "96-fanmag" unterwegs? Noch dazu: und schreitest nicht ein, wenn über dieses offizielle 96-Forum dort derbe abgelästert wird?


oh - das fanmag hat durchaus vorzüge.
genannt seien 5 mal mehr aktive schreiber, wodurch sich vieles verteilt, nicht so ein mief entsteht, und persöhnliche konflikte nicht so ausarten wie hier über weite strecken. das kommt, weil der einzelne keinen so großen stellenwert wie hier erlangen kann, und diejenigen, die danach streben, schnell verzweifelt aufgeben. verfehlungen werden zudem konsquenter geahndet.
dann gibt es im fanmag einen ausgedehnten off topik bereich, und einen chat, in dem sich gesprächsrunden finden, welche das forum nicht belasten.

was meinst du mit: "derbe über diese offizielle 96-forum abgelästert wird"?
mir ist da nie etwas derbes aufgefallen (ich lese aber auch nicht alles), und manchen seitenhieb würde ich bestimmt sogar teilen, da hier nun auch nicht alles so dolle ist (exemplarisch empfehle ich dir alleine diese seite durchzulesen).

ansonsten gibt es hier wie drüben nette, sehr nette, kompetente und weniger kompetente schreiber, da pickt sich jeder seine perlen raus, und hat jeder seine lieblinge . aber mehr nerv, anspannung, und kindergeplärre sammelt sich eindeutig hier. im fanmag fällt mit kein schreiber ein, bei dem mir regelmäßig der hut hochgeht, aber wenn das mal passiert, werde ich wohl die vorhandene ignor funktion nutzen - bisher war es nicht nötig.
zb "unser" kev hat die tage drüben zwei mal geschimpft und gepöbelt, und keiner hat zugehört, keine trittbrettfahrer, und keine tumulte - ganz hervorragend. nilsniermann - zwei wochen dicke hose - gesperrt.

der schreibstil ist im fanmag anders, bündiger - aber nicht gehaltloser.

da ich auch aus dem fanmag viele user persöhnlich kenne (sogar mehr als hier), kam es vor dem hertha spiel sogar, an bekannter traditioneller stelle, zu einer kleinen forumszusammenkunft. ich hatte nicht den eindruck, dass da von einer seite auch nur kleinste unsympathien auftraten, sondern sich eine nette runde an einem großem tisch zusammen
gefunden hatte.

(ich überlege die ganze zeit, was du mit "derbe abgelästert" meinst. wenn es um den trainingthread vor ein paar tagen gehen sollte, so lese das noch einmal nach. wenn du dann bedenkst, das der welfenprinz weiss, wer ich hier im forum bin, wirst du das in einem anderem licht sehen.
gib mal bescheid, ob es das war, oder was sonst.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 01:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1876
Wohnort: Wedemark


Offline
Glückwunsch an Hrn. Hecking aus drei Gründen:
- Seine Mannschaft hat heute verdient gewonnen.
- Er hat im Vorfeld und auch heute darauf hingewiesen, daß er nicht über die Thematik "Hannover-selbst bis vor kurzem dort Trainer gewesen-wohne dort" sprechen möchte, was absolut sinnvoll und professionell war.
- All die, die in unserer Mannschaft angeblich noch eine Rechnung offen hatten (frei gemäß HAtZ vom Wochenende), haben versagt und damit gezeigt, daß Hecking wohl doch nicht an allem Schuld war, was ihm bei jeder Gelegenheit vorgeworfen wurde.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:57 
Sehr schön Hecking bei Nürnberg
das läuft da ja spitze!!
ok jetzt mal ernst!! hecking hat bei nürnberg das selbe spiel wie bei hannover 96 !! er kann sich wieder aufs verlieren und auf die 2. liga vorbereiten!!viel spaß hecking


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Momentan hat er bessere Chancen als Herr Slomka, Nürnberg hat wenigstens schon gepunktet diese Saison und wirkt nicht chancenlos in den Spielen. Ich befürchte Hecking hat bei uns das Optimale aus der Truppe geholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:00 
das mit hecking ist ja noch nicht so lange her und sein nachfolger ist jetzt auch schon wieder weg!! bei nürnberg hat hecking ja auch keinen richtigen erfolg! aber immer noch besser als immoment slomka bei 96.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009 11:33
Beiträge: 221
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
DH ist am 21.02.10 beim Doppelpass zu Gast.

http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html

_________________
"Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 09:46 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Merkwürdig, ich habe immer das Gefühl, daß Hecking in Nürnberg viel emotionaler rüberkommt als in der überwiegenden Zeit bei 96.

Mit anderen Worten: er scheint bei Hanover die meiste Zeit mit emotional angezogener Handbremse trainiert zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 10:56 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
tauri hat geschrieben:
Merkwürdig, ich habe immer das Gefühl, daß Hecking in Nürnberg viel emotionaler rüberkommt als in der überwiegenden Zeit bei 96.

Mit anderen Worten: er scheint bei Hanover die meiste Zeit mit emotional angezogener Handbremse trainiert zu haben.


Ich glaube das liegt daran, dass er dort mehr Spaß an der Arbeit hat. Hier war das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft doch schon länger unter aller Kanone. Und genausowenig, wie die Spieler noch Spaß unter Hecking hatten, wird er auch keinen Spaß mehr gehabt haben.

In Nürnberg hat Hecking den Vorteil, dass mit Schäfer der Wortführer innerhalb der Mannschaft ein alter Spezi von ihm ist und die anderen Spieler mitziehen, weil sie handfeste Eigeninteressen haben. Charisteas und Bunjaku wollen sich für die WM empfehlen, Ottl, Breno und Tavares haben kapiert, dass Nürnberg ihre Chance ist, um sich wieder bei ihren Stammvereinen in den Focus zu rücken, Diekmeier will sich weiter für Topvereine empfehlen etc. etc. Wenn man das auch nur halbwegs kanalisiert hat man als Trainer eine willige Mannschaft und dann macht auch dem Trainer das Arbeiten mehr Spaß.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Vielleicht hat Hecking ja auch aus seinen Erfahrungen bei 96 gelernt. Der Neuanfang mit einem ganz anderen Kader ist doch auch für ihn eine große Chance. Ich rechne es ihm jedenfalls hoch an, dass er verbal nicht nachgetreten hat gegen Hannover 96. Dass er und seine Mannschaft hier die Antwort auf dem Platz gegeben hat und innerlich vielleicht auch etwas Schadenfreude empfindet, kann man ihm nun wahrhaftig nicht vorwerfen. Auch wenn das für uns als Hannover-Fans bitter ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking ( 1996-1999 (Spieler) und 2006-2009(Train
BeitragVerfasst: 13.05.2011 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Haben Sie nicht durchaus auch Anteil am 96-Erfolg?

Das Einzige, was ich dazu sagen will, ist, dass wir mit der Personalpolitik nicht so ganz verkehrt lagen. Sieben, acht Spieler sind noch dabei. Der letzte Transfer, den ich mit Jörg Schmadtke gewuppt habe, war Didier Ya Konan


http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... artybremse

Danke Dieter! :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking ( 1996-1999 (Spieler) und 2006-2009(Train
BeitragVerfasst: 10.08.2011 00:50 

Registriert: 10.02.2007 13:46
Beiträge: 201


Offline
BILD: Wie sehr muss man Ihren Ex-Klub fürchten?

Hecking: „Von allen Überraschungsteams der letzten Saison ist Hannover der Klub, der am ehesten seine Leistung wiederholen kann. Ich sehe sie schon direkt hinter Bayern, Dortmund und Leverkusen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/will-thomas-schaaf-von-nuernberg-werden-19310102.bild.html

Nicht nur Kuhburger sieht uns weit oben.
Aber wenn Bayern weiter so spielt :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking ( 1996-1999 (Spieler) und 2006-2009(Train
BeitragVerfasst: 10.08.2011 07:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Dieter Hecking hat auf alle Fälle Respekt vor uns und das ist doch gut.
Schön, dass er uns so weit oben sieht, das zeugt von Fussballverstand. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking ( 1996-1999 (Spieler) und 2006-2009(Train
BeitragVerfasst: 10.08.2011 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
RR hat geschrieben:
Dieter Hecking hat auf alle Fälle Respekt vor uns und das ist doch gut.
Schön, dass er uns so weit oben sieht, das zeugt von Fussballverstand. :wink:


Sag das nicht so laut - Gunter liest mit. :wink2: :laugh:

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 15 | [ 292 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: