Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
 Benjamin Lauth [2007 - 2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf Wiedersehen!
BeitragVerfasst: 26.09.2008 01:49 

Benny Lauth, viel Glück in München...

Er wurde ja von Jahr zu Jahr immer schwächer... Und wenn man jetzt sieht, wie die 60er stehen, dann Gute Nacht...

Aber vielleicht packt er es ja doch noch, woran ich Zweifel habe...

Obwohl - ehrlich gesagt - er interessiert mich nur sehr am Rande, oder wie alte Lateiner sagt: Er tangiert mich nur periphär und partiell... :fan:

Ja, klar - 3 Euro fürs Phrasenschwein...

Robert Riese - unvergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:20 
benny lauth hat gerade einmal sein 2.tor in der laufenden saison erzielt .
naja auch nicht so weltbewegend . ^^

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:21 
und jetzt das 3.saisontor hinterher . :lol:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:09 
Abgesehen davon dass er seine Mannschaft zum Sieg geschossen hat, was bestimmt nur Zufall war, finde ich interessanter, dass er als Kapitän aufgelaufen ist. Wenn man schrecklich introvertiert ist und keine Verantwortung übernehmen will oder kann, wird man auch bei einem Zweitligisten kein (stellvertretender) Spielführer. Merkwürdig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:24 

Tja unter den Blinden ist eben der einäugige König :wink:
In 1860s Gurkentruppe (Selbsternannter Aufsteiger :noidea: :laugh: ) ist es nicht schwer herauszuragen. Und bitte 3 Tore in 8 Spielen in Liga 2 :roll:
Wenn du Jendrissek wiederhaben wolltest (bzw. bedauern würdest, dass er gegange wurde)könnte man in eine Diskussion einsteigen.
Aber Lauth?
Bitte :!:
Ihn abzugeben ist in meinen Augen weiterhin eine der besten Entscheidungen überhaupt.
Und weil ich im Hecking Thread wieder von dir gelesen hab, dass Hecking ihn verkorkst hätte.
Der Junge hat schon beim HHSV und Stuttgart versagt, ja ich meine versagt :!: alles andere wäre Schönrederei bzw. Heuchelei :!:
Auch alles schlechte Trainer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:09 
Nein netter tod, Lauth hat beim HSV - bis zu seiner Verletzung - stark gespielt, da kann es keine zwei Meinungen geben. Beim VfB kam er an den Etablierten wie Gomez nicht vorbei. Bei beiden Vereinen (beim HSV nach seiner Verletzung) war er lediglich Ergänzungsspieler. Wie wichtig es gerade für einen Stürmer ist, dass das Spiel auf ihn ausgerichtet ist, kann man sehr schön an der tollen letzten Saison von Gomez und Toni sehen ... - und deren klägliches Versagen bei der EM!

Der Lauth hätte von Beginn an in der Sturmspitze bei den Roten spielen müssen. Das hätte die Gegner gezwungen hinten stärker abzusichern, weil er einer weit aufgerückten Abwehr einfach davon laufen kann, was ein Hanke nicht kann. Hanke wäre der richtige Stürmer gewesen, um in die Lücken zu stoßen. Der Meinung war ich damals und bin es heute noch.

Und nebenbei: Ob 1860 eine Gurkentruppe ist, weiß ich nicht (sehen wir erst später, weil Hoffenheim nach 10 Spieltagen auch nicht viel besser dastand). Dass aber der Gegner Greuther Fürth keine Gurkentruppe ist, dass wissen wir alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:14 

der nette tod hat geschrieben:
Tja unter den Blinden ist eben der einäugige König :wink:
In 1860s Gurkentruppe (Selbsternannter Aufsteiger :noidea: :laugh: ) ist es nicht schwer herauszuragen. Und bitte 3 Tore in 8 Spielen in Liga 2 :roll:
Wenn du Jendrissek wiederhaben wolltest (bzw. bedauern würdest, dass er gegange wurde)könnte man in eine Diskussion einsteigen.
Aber Lauth?
Bitte :!:
Ihn abzugeben ist in meinen Augen weiterhin eine der besten Entscheidungen überhaupt.
Und weil ich im Hecking Thread wieder von dir gelesen hab, dass Hecking ihn verkorkst hätte.
Der Junge hat schon beim HHSV und Stuttgart versagt, ja ich meine versagt :!: alles andere wäre Schönrederei bzw. Heuchelei :!:
Auch alles schlechte Trainer?

Stimmt, sonst sorgt er lediiglich mit seiner 200.000 €-Schleuder für mehr Qualität auf dem Parkplatz :noidea: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:35 

@ Kuhburger
Ich wollte die Diskussion nicht aufwärmen.
Gurkentruppe war zu hart, aber trotzdem ist Lauth für mich ein durchschnittlicher Zweitligakicker mit Höhen und Tiefen.
Deine Ausführungen mit dem schnellen Stürmer unterschreibe ich gern.
Wenn wir es noch schaffen uns nicht an Namen zu klammern sind wir einer Meinung.
Ich akzeptiere, dass du denkst Lauth hätte das spielen können, ich persönlich hätte seiner Zeit lieber Jendrisek in der Rolle gesehen.
Position hin oder her Lauth hatte Chancen bekommen zu zeigen was er kann, Jendrisek nicht.
Und beide spielen in der gleichen Liga und Jendrisek wohl kaum schlechter als Lauth :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 21:15 
Einig, der nette Tod. Dennoch muss ich zu Lauth noch etwas sagen. Hast Du den mal im Training gesehen? Ich mehrmals. So manches mal habe ich den in Hochgeschwindigkeit Dinge mit den Ball machen sehen... das konnte technisch kein anderer der Truppe. So manches Mal hat er auf dem sprichwörtlichen Bierdeckel Stevie und Ismael gleichzeitig ausgespielt und an Robert vorbei das Tor gemacht.

Nur was hat Hecking in der ersten Saisonhälfte ständig spielen lassen? Kleinfeld. Gefragt war dabei One-Touch-Fussball. Kontersituationen kamen nicht vor. Ein Spieler wie Lauth im One-Touch-Fussball? Lächerlich. Seine Stärke ist seine Geschwindigkeit (grosses Feld) und seine Dribbelstärke im Spiel Mann gegen Mann (oder zwei Mann); war nicht gefragt ("Spiel den Ball", "Such den Abschluss" - auf dem Kleinfeld, wo Dir sofort drei Leute auf den Füssen stehen?). Also: Dieser Spieler ist definitiv nicht seinen Stärken gemäß aufgestellt worden und im Training wurde da auch nix geübt. Die gleiche Aussage gilt übrigens auch für Hanke. Auch dessen Talente sind in keiner Weise gefördert worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 17:25 

Benny scheint jetzt angekommen zu sein in der 2. Liga. Ich finde die Entwicklung bei TSV 1860 München bisher fantastisch bei ihn. Er kämpfte um jeden Ball, ein wahrer Kapitän. Ich bin davon überzeugt, dass er sich auf Dauer bei Hannover auch durchgesetzt hätte. Ein "opfer" des Systems wie man es nennt. Man kann jetzt aber auch schlecht die 1. Liga mit der 2. vergleichen, das gebe ich zu....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:39 

Ein "opfer" der 1.Liga würde ich das nenne. So, und nicht anders.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 11:09 

Ich denke wenn man sich weder bei Hamburg, Stuttgart oder hier durchsetzen kann, in der 2. Liga bei 1860 jedoch, dann ist der Benny da gelandet, wo er hingehört. Freut mich, dass er wieder zum Leistungsträger wird.
Aber noch ein Versuch in der 1. Liga könnte der letzte sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 15:02 
das sehe ich genauso wie ihr beiden . ein guter 2.liga stürmer , aber wohl nicht mehr .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 17:13 
Jawohl, genau wie Herr Schlaufraff... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 17:40 

oder Herr Jendrisek *duckundweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 14:34 
lauth hätte sich seine dämliche bemerkung "... hannover ist meine einzige station , die ich mir hätte sparen können..." (siehe pressespiegel) wirklich mal sparen können . das gehört sich nicht und er ist selber schuld .
3 oder 4 tore in der 2.liga und gleich wieder die klappe aufreißen . :roll:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 14:36 
Moderator

Jaja, als nächstes faselt der wohl wieder von der Nationalmannschaft.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 14:39 

Was der junge Mann jetzt so redet interessiert nicht (mehr).

Was er für eine Position in München spielt und wie er diese Position ausfüllt, sollte dagegen auch jetzt noch für uns von Interesse sein.

Man kann ja lernen...nicht wahr Herr Hecking?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 14:49 
was für eine postion spielt er denn in münchen ?
dort habe ich ihn auch schon auf der linken außenbahn gesehene .
total verkackt .
außerdem ist doch die frage nach dem system immer auch liegenabhängig oder siehst du das anders ?
wir sind damals sehr offensivstark aufgestiegen und wären mit diesem system vermutlich auch wieder abgestiegen ...
(beweis ist nicht zu erbringen)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 15:04 
Eule, das würde mich jetzt auch interessieren. Was weißt Du darüber? Ich habe bisher noch kein Spiel von 1860 gesehen; nur mitgekriegt, dass er 4 Tore geschossen hat (+ 1 Vorlage). Kommt der da wirklich wieder in Form?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste