Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Langer!

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

2.liga und Vermögen , kann nicht viel sein oder ?Hans Siemensmeyer hat geschrieben:Kann gut sein, dass er von den Zinsen seines Vermögens lebt, wenn er es klug angelegt hat.
Scout ? Was verdient denn so ein Scout ?El Toro hat geschrieben:Ist als Scout bei 96 angestellt... und ich meine, dass er auch einen "richtigen" Job hat(te)
Hat auch in der ersten Liga gespielt.an96sch hat geschrieben:2.liga und Vermögen , kann nicht viel sein oder ?Hans Siemensmeyer hat geschrieben:Kann gut sein, dass er von den Zinsen seines Vermögens lebt, wenn er es klug angelegt hat.
Auch nicht über einen von 15 Jahren oder ?Picard96 hat geschrieben:Hat auch in der ersten Liga gespielt.an96sch hat geschrieben:2.liga und Vermögen , kann nicht viel sein oder ?Hans Siemensmeyer hat geschrieben:Kann gut sein, dass er von den Zinsen seines Vermögens lebt, wenn er es klug angelegt hat.
Bist Du vom Finanzamt?an96sch hat geschrieben:Mich würde mal interessieren , womit der Herr Schatzschneider heute sein Geld verdient , weiß das einer ?
Diesen Satz verstehe ich nicht.an96sch hat geschrieben:Auch nicht über einen von 15 Jahren oder ?
Ich auch nichtHans Siemensmeyer hat geschrieben:Diesen Satz verstehe ich nicht.an96sch hat geschrieben:Auch nicht über einen von 15 Jahren oder ?
?Aber nicht über einen Zeitraum von 15 Jahren oder ?
Sorry meinte : Aber nicht über einen Zeitraum von 10 -15 Jahren ! Interessiert mich halt , was Fußballer nach ihrem Karriereende so machen ! Geht ja nicht jeder als Trainer los . Viele haben ja auch noch einen ,,Beruf " erlernt !Hans Siemensmeyer hat geschrieben:Vielleicht hilft uns der User "an96sch" mit einer Übersetzung.
Picard96 hat geschrieben:Das letzte mal als ich die beiden bei einem Auftritt gesehen habe (vor ca. 3 Monaten) war aber Martin Kind der Fahrer, während es sich Schatz hat gut gehen lassen ...
http://www.fr-online.de/sport/hannover- ... 19722.html" target="_blankAlso wird ihn wie immer der frühere 96-Torjäger Dieter Schatzschneider abholen, und dann treten die beiden Schwergewichte des Klubs gemeinsam die Autofahrt in den Breisgau an.