Benjamin Lauth [2007 - 2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 12:08 |
|
|
@ Kuhburger
Allein der Satz "Noch nicht mal Stammspieler gewesen..." sagt doch alles über den Jungen. Selbst der von Dir so gelobte Veh hat ihn nicht hinbekommen und wollte ihn nicht mehr. Der Junge hatte einen guten Anfang in der Bundesliga und dann kam nicht mehr viel. Ist einfach nur Durchschnitt und nicht mehr, keiner der in der Bundesliga eine Mannschaft vorwärts bringen kann.
2007/2008 21 Spiele 4,94 Notenschnitt Eingew. 16x Ausgew. 4x Tore 0
2006/2007 17 Spiele 4,50 Notenschnitt Éingew. 10x Ausgew. 6x Tore 1
2005/2006 31 Spiele 4,08 Notenschnitt Eingew. 9x Ausgew. 17x Tore 6
2004/2005 10 Spiele 3,00 Notenschnitt Eingew. 6x Ausgew. 4 x Tore 4
2003/2004 28 Spiele 3,98 Notenschnitt Eingew. 2x Ausgew. 11 x Tore 9
2002/2003 32 Spiele 3,45 Notenschnitt Eingew. 4x Ausgew. 10x Tore 13
Quelle Kicker online
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 14:04 |
|
|
Veh ist von mir nicht gelobt worden.  Da musste mich verwechseln. Und bei Veh ist er nur Ergänzungsspieler gewesen. Schau: Seine Position war von einem Herrn namens Gomez besetzt. Ich denke, da kann man sagen, an dem ist schwer vorbei zu kommen.
Weißt Du, das Problem ist doch folgendes: Lauth ist sicher keine spielbestimmende Figur und ist sehr darauf angewiesen, dass das Angriffsspiel seiner Mannschaft auf ihn zugeschnitten ist. Gelingt dies, dann dürfte er für jeden normalen Bundesligisten eine Bereicherung sein, weil er fast jedem Verteidiger in der Liga (mit Ball) davon laufen kann. Für defensive Aufgaben oder im Aufbauspiel kannste ihn nicht brauchen. Er ist in meinen Augen der ideale Mann für das Ein-Stürmer-System oder für das schnelle Konterspiel. Die Leistung von Forssell und Hanke von dieser Saison hat er allemal drauf.
Übrigens würde ich mich nicht so sklavisch an Kickernoten klammern. Bilde in den jeweiligen Spielen mal den Notendurchschnitt der Mannschaft bzw. auf seinen Mannschaftsteil bezogen; dann wirst Du etwas tiefer sehen. Und im Übrigen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509269/
So. Meinetwegen können hier die üblichen Verdächtigen gern weiter auf Lauth einprügeln. Das ist ja durchaus von der Meinungsfreiheit gedeckt. Allerdings sind so manche Äußerungen sehr deutlich nicht nur meinungsfrei (i.S. ohne eigene Meinung, weil irgendwas nachgeplappert...) sondern unglücklicherweise auch noch ahnungsfrei. Und das nervt schon ein bißchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 19:06 |
|
|
Ich werde versuchen, diesen Thread nicht mehr voll zu spammen. Aber ich empfehle jedem Kollegen einen kurzen Blick auf dieses Löwen-Forum zu werfen:
http://transfermarkt.de/de/forum/19/tsv ... .html&p=19
Natürlich ergibt sich daraus zwingend, dass es für die erste Liga nicht reicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 20:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich werde versuchen, diesen Thread nicht mehr voll zu spammen. Aber ich empfehle jedem Kollegen einen kurzen Blick auf dieses Löwen-Forum zu werfen: http://transfermarkt.de/de/forum/19/tsv ... .html&p=19Natürlich ergibt sich daraus zwingend, dass es für die erste Liga nicht reicht. 
Also für mich sagt dieses Löwen-Forum nur aus, daß man sehr froh ist Lauth zu haben, daß man der Meinung ist, ohne ihn jetzt in Liga 3 zu spielen und daß er bei den Löwen als der neue Fußballgott gehandelt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich denke mal solche Reaktionen der eigenen Fans würden wahrscheinlich die meisten Spieler hervorrrufen, wenn sie als Rückkehrer am Ende der Saison weit vorne in der Torjägerliste stünden... Liga-unabhängig.
Über seine Tauglichkeit für die 1.Liga sagen diese Äußerungen rein gar nichts aus. Können sie ja auch gar nicht, weil er diese Tore und Leistungen eben in Liga 2 gebracht hat... und zudem auch ein Stück weit durch die rosarate Vereinsbrille geschaut wird. Aber auch das ist bei den meisten Fans eher normal und auch absolut OK.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 02:05 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich werde versuchen, diesen Thread nicht mehr voll zu spammen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 09:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Über seine Tauglichkeit für die 1.Liga sagen diese Äußerungen rein gar nichts aus. Können sie ja auch gar nicht, weil er diese Tore und Leistungen eben in Liga 2 gebracht hat... und zudem auch ein Stück weit durch die rosarate Vereinsbrille geschaut wird. Aber auch das ist bei den meisten Fans eher normal und auch absolut OK.
Ich weiß nicht wie die rosarote Vereinsbrille in München aussiehrt, aber hier in Hannover is die manchmal eher schwarz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 17:58 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich werde versuchen, diesen Thread nicht mehr voll zu spammen. 
Mensch fachwerk... ich hatte Dich zuerst gar nicht erkannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 18:00 |
|
|
Jetzt merk ich es erst, 2x dasselbe Homevideo. Schon bei Youtube reingestellt? Ist ja wirklich putzig wie sich der Herr fachwerk an einem wieder mal sehr gelungenen Witz vom Herrn Kuhburger sowie vom herrn Hypnos ergötzt.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 20:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 09:51 |
|
|
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 09:58 |
|
|
da gefallen mir meine homevideos aber doch besser, aber das war auch klar.
im übrigen ist das nicht witzig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 10:01 |
|
|
Irgendwie finde ich aber passt es in die Reihenfolge, von fetten Leuten bis hinzu, um es nett auszudrücken, sehr unschön aussehende Leute. Bei mir zuhause fliegen halt immer die Fetzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 11:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Vielleicht diskutiert ihr jetzt mal wieder über Benny Lauth.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 12:37 |
|
|
Also in dem letzteren Bild vom fachwerk ist glaube ich Lauth beim Laufbandtraining zu erkennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 22:54 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Vielleicht diskutiert ihr jetzt mal wieder über Benny Lauth.
Warum schreiben wir uns eigentlich wegen dem die Köpfe heiss 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 16:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 16:16 |
|
|
und täglich grüßt das murmeltier.
kuhburger, kannst du ergänzend noch die ganzen angebote aufzählen, die ihm jetzt von erstligisten auf dem tisch lagen? - danke schonmal im voraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 16:25 |
|
|
Hallo fachwerk, mein Lieber. Bin nicht sein Manager. Ich glaube aber behaupten zu können, dass Lauth seinen Marktwert im Gegensatz zu Mike Hanke deutlich erhöht haben dürfte - und dass in Liga 2 -, nicht wahr? 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 16:38 |
|
|
marktwert steigern - aha!
er war kostenlos, ähh falsch - sein gehalt wurde ja zum teil noch übernommen. also war sein marktwert ein paar 100.000€ unter null.
der wird gestiegen sein - sehr richtig!
das du, lieber kuhburger, auf die überzogene hanke schelte aufspringst enttäuscht mich. aber richtig, sein marktwert wird gesunken sein, toll rausgearbeitet! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 16:42 |
|
|
Nix Hankeschelte. Da hast Du mich mißverstanden, fachwerk. Lauth hat seinen Marktwert nicht gesteigert, weil er plötzlich ein anderer geworden ist, sondern weil er jetzt richtig eingesetzt wird. Aus demgleichen Grund - nur mit umgekehrten Vorzeichen - ist der Marktwert von Hanke gesunken. Insofern gilt meine Schelte unserem phantasielosen Übungsleiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|