Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 35 | [ 688 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 35  Nächste
 Mirko Slomka [2010 - 2013] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.02.2014 09:59 

Eule hat geschrieben:
Kuhburger, waren die Nachrichten, die hier nicht gerne gesehen worden sind.

Herzensangelegenheiten lauern überall. :mrgreen:

In den Zeitungen rund um Stuttgart ist im Übrigen nicht gut angekommen, wie er sich am Wochenende in Sinsheim präsentiert hat. Mit Löw und Arslan - die große Nummer gemacht.

Der Mann hat die Bodenhaftung total verloren.

Endlich weiß ich jetzt warum Slomka bei uns gescheitert ist:

http://www.rauten-forum.de/mirko-slomka ... dex31.html

Hat das wirklich ein 96-Fan geschrieben oder war Slomka (Arslan) das selbst?

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 18.02.2014 10:59, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 10:14 

90% Leistung von 140%, das sind immerhin noch stolze 126%.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 13:33 

Kuhburger hat geschrieben:
Interessant dass er sich für die Nachfolge von Veh in Hamburg beworben hat, aber Kind ihn nicht gehen ließ...

1. man sollte versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben:
Laut Berichten hat der HHSV bei Kind angefragt, ob da was machbar sei ... war also anders, als Du es schreibst. Es sei denn, Du zeigst uns MS Bewerbungsschreiben ...

2. habe ich für einige den freundlichen Rat bereit, psychologische Behandlung zu erwägen. Ich sehe ja förmlich die Schnappatmung einiger Foristen vor mir, sobald die den Namen "Mirko Slomka" lesen oder hören ... und wenn ab jetzt der Name wieder öfters in den Medien (regional und überregional) auftaucht, wird das für Euch noch schlimmer werden ...

BeitragVerfasst: 18.02.2014 13:41 

Eule hat geschrieben:

In den Zeitungen rund um Stuttgart ist im Übrigen nicht gut angekommen, wie er sich am Wochenende in Sinsheim präsentiert hat. Mit Löw und Arslan - die große Nummer gemacht.

interessant ... die Stuttgart Fans, die ich kenne, ärgern sich, daß der HHSV schneller war als ihr Verein ...

BeitragVerfasst: 18.02.2014 15:13 

Ich bin ganz sicher: Der aufmerksame Leser wird schnell feststellen, wer besonders stark und emotional auf den Namen Slomka reagiert, unreflektiert Ereignisse zu seinem Gunsten auslegt und vor lauter Schnappatmung in die Hose macht....

BeitragVerfasst: 18.02.2014 16:10 

... und manche nehmen es einfach tiefenentspannt - finden sich doch die eloquenten Wortblasen jetzt in den Pressekonferenzen des kleinen HHSV...

„Wir werden alle gemeinsam daran ziehen und zerren, die Lage zu verbessern, wir dürfen dabei nicht vergessen, dass Fußball nicht nur Kampfbereitschaft bedeutet, sondern auch Spiel.“

"Das ist ein großartiger Verein mit einer tollen Mannschaft, bei den Verhandlungen habe ich durchweg kompetente Gesprächspartner erlebt. Für mich stand direkt fest, dass ich diese tolle Herausforderung annehmen werde."

"Eigentlich sollte der Verein zu den Top-Fünf der Liga gehören."

"Man sollte uns als Team nun die Möglichkeit geben, die Mannschaft vielleicht hier und da in Kleinigkeiten anders aufzustellen, zu formieren und leichte taktische Veränderungen einzuleiten. Wir wollen nicht auf die Schwächen schauen, sondern die Stärken der Spieler herauskitzeln."

"In Braunschweig habe ich ein Team gesehen, dass leidenschaftlich kämpft."

"Fitness ist eine Grundvoraussetzung. Ich hatte in den letzten Spielen jedoch nicht den Eindruck, dass die Mannschaft nicht fit ist. Für uns geht es jetzt darum, an kleinen Stellschrauben zu drehen und das richtige Konzept auf den Platz zu bringen."

"Zusätzlich habe ich meinen Assistenten Nestor El Maestro mitgebracht. Wir arbeiten seit meiner Schalke-Zeit zusammen. Er ist für mich eine Vertrauensperson."

„Die Jungs sollen wieder lachen!“

Ok, tue ich... ist das doch mal ganz grosses Kino! Vor allen Dingen das mit den kompetenten Gesprächspartnern. Jetzt mal ganz ohne Ironie: einen Eindruck konnte in den letzten Wochen von den handelnden Personen beim kleinen HHSV nun wirklich niemand gewinnen: dass es sich um "kompetente Gesprächspartner" handeln würde.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 16:33 

Naja. Mal abwarten, was draus wird.

Man sollte nun auch mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist ja nicht so, daß der HSV nun so wie Energie Cottbus der Musik völlig hinterherläuft, sondern immer noch Tuchfühlung zu den Konkurrenten hat.

2-3 Siege und die Welt sieht auch da ganz anders aus. Das traue ich Slomka locker zu. Die Aufgabe beim HSV ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit der Situation, die er hier bei seinem Amtsantritt vorgefunden hat.

Was mich in der Tat sehr ärgert ist die gezahlte Abfindung. Es war völlig klar, daß Slomka spätestens im Sommer wieder einen Verein hat, so daß ich das Vorgehen in dieser Sache nicht nachvollziehen kann. Der HSV ist doch dafür bekannt, daß er selbst Ablösesummen zahlt, wenn der Trainer/Manage noch unter Vertrag steht :mrgreen: . Schade eigentlich.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 17:35 

Wie hier über Slomka geschrieben wird, als wenn er uns in die 3. Liga gecoached hätte & nur Mist verzpaft hätte, ist schon ne lustige Sache.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 17:42 

ich wundere mich auch....

ecklig, wiederlich... ähnlich wie sylvester :wink2:

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.02.2014 18:15 

Ist das nicht Schikane?

http://www.rundschau-online.de/fussball ... 38528.html

BeitragVerfasst: 18.02.2014 18:21 

M.S. macht sich gleich unbeliebt bei den aussergewöhnlichen spielern :P

BeitragVerfasst: 19.02.2014 09:49 

Und der neue Co-Trainer der Rauten ist: Nestor El Maestro :mrgreen:

http://www.hsv.de/teams/bundesliga/trainer-team/

BeitragVerfasst: 19.02.2014 11:10 

Am Wochenend wird der kleine HSV aus einer sehr devensiv ausgerichteten Aufstellung mit langen Bällen auf die einzige Spitze versuchen den BVB die Punkte aus der Tasche zu ziehen.

Schaun wir mal ob es klappt.

BeitragVerfasst: 19.02.2014 17:38 

Nochmal alles Gute und Danke für Deine tolle Arbeit in Hannover, Mirko! :flag96:

BeitragVerfasst: 22.02.2014 18:27 

Glückwunsch! Als Slomka-Freund freut mich das Ergebnis. Als Hamburg-Hasser finde ich es natürlich voll daneben. Aber unser HSV hat ja ohne MS weitermachen wollen, so muss ich dann wohl mit dieser Zwickmühle leben. Erstaunlich wie anders der kleine HSV aufgetreten ist!

BeitragVerfasst: 23.02.2014 08:18 

Im Rautenforum gibt man uns und einem geschätzten Schreiber hier nach dem Sieg des HSV von gestern einen mit. "96-Fan" schieb um 18:17 Uhr:
"Slomka hat heute bewiesen, dass er in Hannover zu Unrecht entlassen wurde und die Kritik, insbesondere von Irgendwelchen opelfahrenden Internet-Helden im 96-Forum völlig überzogen und deplatziert ist und war."
:laugh:

BeitragVerfasst: 23.02.2014 09:50 

Es gibt da ein Sprichwort, das da heißt: "Die ersten Pflaumen sind madig" und im übrigen nicht nur für Slomka gilt, sondern vor ihm auch für Schneider in Stuttgart, für Bert van M., Tyfun Korkut etc.

Trotzdem freut es mich für Slomka und für den HSV. Wir 96er wissen, wie es sich anfühlt, wenn man nach gefühlt 100 Niederlagen endlich mal wieder gewonnen hat - und das gegen einen Gegner, der vorab als zu stark eingeschätzt wurde.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 11:13 

96-Oldie hat geschrieben:
Im Rautenforum gibt man uns und einem geschätzten Schreiber hier nach dem Sieg des HSV von gestern einen mit. "96-Fan" schieb um 18:17 Uhr:
"Slomka hat heute bewiesen, dass er in Hannover zu Unrecht entlassen wurde und die Kritik, insbesondere von Irgendwelchen opelfahrenden Internet-Helden im 96-Forum völlig überzogen und deplatziert ist und war."
:laugh:

Das schrieb Roter Bruder, der mich sehr genau in- und auswendig kennt. Wobei ich ihn, im Gegensatz dazu, noch nie persönlich getroffen habe:

Als ich das eben auch von diesem ohnehin unter gnadenloser Selbstüberschätzung Leidenden im Korkut-Fred gelesen habe (traurig und arm, ja das trifft es), konnte ich mich nur schwer bremsen, habe aber auf persönliche Scharmützel keinen Bock mehr.

Ob da ein Zusammenhang besteht?

Es hat Slomka niemand verboten in Hannover weiterhin erfolgreich zu sein. Hat er nicht geschafft. Warum ist hier lang und breit dargelegt worden. Und nicht nur hier, was unwichtig wäre, sondern auch in Interviews von Kind und Dufner.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 11:27 

Bevor nachher im Doppelpass alle möglichen Experten wieder ihr Mäntelchen in den Wind hängen und 96 wegen der Slomka-Entlassung kritisieren, sei hier auch von mir noch einmal ausdrücklich festgehalten: Die Entlassung von Slomka war richtig und unausweichlich.
:!:

BeitragVerfasst: 23.02.2014 11:33 

96-Oldie hat geschrieben:
auch von mir noch einmal ausdrücklich festgehalten: Die Entlassung von Slomka war richtig und unausweichlich.
:!:

Deine Meinung. Sei dir völlig unbenommen.
Ich denke, dass du auch andere, von deiner abweichende, kennen und sicher auch tolerieren wirst.

Meine Meinung: Slomkas Entlassung war richtig, aber nicht unausweichlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 35 | [ 688 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 35  Nächste