Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 22:56 

Discostu hat geschrieben:
Na übertreib mal nicht. Das erste mal, gut, das war eine Dummheit. Dafür hat er sich aber auch entschuldigt und dann sollte auch mal irgendwann gut sein. Aber er flüchtete sicherlich nicht, weil er Spass daran hatte uns zu vera**** er hatte psychische Probleme und wusste sich nicht anders zu helfen.

Gut, da hast Du nicht ganz unrecht. Ich wollte mit dem Vergleich Fußballer Simak / Mensch Simak nur sagen, wie dicht Genie und Wahnsinn bei einander liegen. Aber wie du schon sagtest:

Zitat:
Her mit ihm!

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Also holen wir ihn zurück. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:31 

Ein Simak, so gut wie er auch bei Euch war, er wird es nicht mehr packen. Ich denke er spielt jetzt in Prag , ist dort nichtmal Stamm, soll das Euer anspruch sein? Er ist sicherlich ein guter Fußballer ohne Frage, aber zeigen tut er das leider sehr selten.
Ich würde da eher zu einem Banovic tendieren, der ist 25Jahre, super Auge, zentral hinter den Spitzen und extrem Freistoßgefährlich. Sicher von den Anlagen nicht schlechter als Simak und dazu wesentlich pflegeleichter.
Hat es in Bremen nur wegen unzähligen Verletzungen nicht gepackt. Und hatte immer entweder Herzog oder Micoud vor sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:44 
Moderator

Pala hat geschrieben:
Ein Simak, so gut wie er auch bei Euch war, er wird es nicht mehr packen. Ich denke er spielt jetzt in Prag , ist dort nichtmal Stamm, soll das Euer anspruch sein? Er ist sicherlich ein guter Fußballer ohne Frage, aber zeigen tut er das leider sehr selten.
Ich würde da eher zu einem Banovic tendieren, der ist 25Jahre, super Auge, zentral hinter den Spitzen und extrem Freistoßgefährlich. Sicher von den Anlagen nicht schlechter als Simak und dazu wesentlich pflegeleichter.
Hat es in Bremen nur wegen unzähligen Verletzungen nicht gepackt. Und hatte immer entweder Herzog oder Micoud vor sich.

Du hast Simak wohl nie spielen sehen. Ich erinnere nur ein Zitat von Nedved: "Wenn der will, dann packt er uns alle in den Sack" (sinngemäß, ich weiß den ganz exakten Wortlaut nicht mehr).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:57 

Bemeh hat geschrieben:
Pala hat geschrieben:

Du hast Simak wohl nie spielen sehen. Ich erinnere nur ein Zitat von Nedved: "Wenn der will, dann packt er uns alle in den Sack" (sinngemäß, ich weiß den ganz exakten Wortlaut nicht mehr).
hm, du hast ihn wohl lange nicht spielen sehen, und sowas würde Nedved heute nicht mehr sagen. Was nützen einem alte Geschichten von Gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:19 

Es geht um Anlagen als Fussballer und die hat man oder hat man nicht. Und Simak hat ne ganze ganze Menge davon. Sicher auch mehr als Herr Micoud oder Herr Rosicky. Leider hat er sich nicht immer (viel zu selten) wie ein Profi verhalten. Trotzdem, wenn er will und gesund ist, seine körperlichen Defizite aufgeholt hat, ist er eine Bereicherung jedes Fussballvereins in der Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:39 
Moderator

Er ist noch raltiv jung. Und diese Anlagen verlernt man nicht.
Wichtig ist, dass der Körper wieder dahin findet. Da mache ich mir am meisten Sorgen.

Aber sollte es wirklich so kommen, dann wird auch Pala ihn kennen, und verachten lernen, wenn er aus vollem Lauf einen Ball wie einen direkten Freistoß Reinke um die Ohren haut. :wink:

Ich weiß, das ist noch Träumerei. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:39 

Bemeh hat geschrieben:
Ich erinnere nur ein Zitat von Nedved: "Wenn der will, dann packt er uns alle in den Sack" (sinngemäß, ich weiß den ganz exakten Wortlaut nicht mehr).

Er nannte ihn: "das größte Talent des tschechischen Fußballs". Ach herrje, was wäre das schön, wenn er noch mal in Hannover durchstarten würde. Aber vielleicht weiß ja Jiri mehr und hat auch deswegen verlängert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:46 

Discostu hat geschrieben:
Er ist noch raltiv jung. Und diese Anlagen verlernt man nicht.
Wichtig ist, dass der Körper wieder dahin findet. Da mache ich mir am meisten Sorgen.

Aber sollte es wirklich so kommen, dann wird auch Pala ihn kennen, und verachten lernen, wenn er aus vollem Lauf einen Ball wie einen direkten Freistoß Reinke um die Ohren haut. :wink:

Ich weiß, das ist noch Träumerei. :oops:
wenn das passieren sollte, dann steht wahrscheinlich nichtt einmal Wiese bei uns im Tor.
Gute Veranlagung haben viele Spieler im Alter um 20, was sie dann daraus machen ist eine andere Sache.
Das mit Micoud und Rosicky halte ich dann doch für übertrieben, es kommt als SM nicht allein darauf an den Ball aus jeder Situation ins Tor zu knallen, du mußt ihn haben, den Blick für den tötlichen Pass.
Und was Micoud angeht, der wurde glaub ich schon oft genug von Zidane geadelt :wink: Nur im Gegensatz zu Simak hat der auch schon was erreicht in seiner Kariere und wird nicht durch Fanträumereien am Leben erhalten.

Zuletzt geändert von Pala am 07.02.2006 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:47 

marVin hat geschrieben:
Aber vielleicht weiß ja Jiri mehr und hat auch deswegen verlängert. :wink:

Was sollte sonst der Grund sein ? 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:49 

marVin hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ich erinnere nur ein Zitat von Nedved: "Wenn der will, dann packt er uns alle in den Sack" (sinngemäß, ich weiß den ganz exakten Wortlaut nicht mehr).

Er nannte ihn: "das größte Talent des tschechischen Fußballs". Ach herrje, was wäre das schön, wenn er noch mal in Hannover durchstarten würde. Aber vielleicht weiß ja Jiri mehr und hat auch deswegen verlängert. :wink:
Im übrigen hat er das über Rosicky auch gesagt, ist denke ich mal sein Standartspruch über andere Tschechen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:53 

Mit 27 find ich n auch nicht mehr relativ Jung, sorry.
Fand ihn damals auch super bei Euch, aber denke der Zug ist abgefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:55 
Moderator

Pala hat geschrieben:
Das mit Micoud und Rosicky halte ich dann doch für übertrieben, es kommt als SM nicht allein darauf an den Ball aus jeder Situation ins Tor zu knallen, du mußt ihn haben, den Blick für den tötlichen Pass.

Deinen Statements zufolge merkt man, dass Du wirklich nicht weist, über wen Du redest. Den tödlichen Pass spielte er mit Leichtigkeit. Frag einfach mal die Hamburger, die als frische Ligapokalsiegergewinner 0:3 auf eigenem Platz nach Hause geschickt wurden. ;)
Er war nicht umsonst das größte Talent Tschechiens.

Und es ist natürlich noch ein weiter Weg - Bis dahin wird auch Werder Bremen keine Rosa Torwarttrikots haben. Aber wichtig ist, dass die Möglichkeit besteht ihn wieder nach vorne zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 17:02 

ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, da ich Simak gern spielen gesehen hab. Durch meine räumliche Nähe zu Hannowar das auch oft Live der Fall. Ihn aber gleich höher zu heben wie Rosicky oder Micoud finde ich sehr arrogant. Das ist doch genau das, was ihm die Probleme in Leverkusen beschert haben. Jeder wollte das eBallack 1:1 ersetzt, von heute auf morgen, und daran ist er zerbrochen. Sehr schade.
Hätte ihn selbst gern bei Bremen gesehen, als Micoudnachfolger, aber ich denke er wird es leider nicht mehr packen

PS: ich find das Rosa Trikot klasse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 18:21 

Ich finde diese Träumereien einfach göttlich,wir reden hier von einem Herrn S.,der die meisten Spiele für die Roten in der 2. Liga gemacht hat,da waren Spiele dabei,die einfach genial waren,das ist richtig.
Dazu sind ein paar Spiele in der 1.Liga gekommen,wo er auch einige Spiele genial gestaltet hat,aber das war es dann auch,länger hat er nicht durch gehalten.
Deshalb kann man auch keinen Vergleich mit Micoud und Rosicky anstellen.
Nur in Hannover ist es leider so,wenn ein Spieler in der Lage ist, 2-3 Gegner auszuspielen und dann noch den Ball über 40 meter zu eigenen Mann spielen kann und dann auch noch in der Lage ist den tötlichen Pass zu spielen,wird er in den "Gottstatus" erhoben.
Man sieht es bei Krupi solange er in Hannover gespielt hat,wurde er als "Stehgeiger" und faules Schwein beschimpft,der gar nicht mehr in die Mannschaft gehört,als er in Bielefeld war,wurde ihm gleich wieder nachgetrauert.

Wir haben keinen Herrn S. mehr und Krupi kommt auch nicht zurück,deshalb sollten wir die Spieler unterstützen die wir haben und bei manchen Spieler vielleicht ein bisschen nachsichtiger sein.
Denn Träumereien bringen uns nicht weiter und in der Vergangenheit schwelgen hat auch noch keinem geholfen.

Wer aber noch an die gute Fee glaubt ,der soll ruhig weiter träumen,ist doch auch was schönes in der heutigen Zeit. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 08.02.2006 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 23:11 

Pala hat geschrieben:
ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, da ich Simak gern spielen gesehen hab. Durch meine räumliche Nähe zu Hannowar das auch oft Live der Fall. Ihn aber gleich höher zu heben wie Rosicky oder Micoud finde ich sehr arrogant. Das ist doch genau das, was ihm die Probleme in Leverkusen beschert haben. Jeder wollte das eBallack 1:1 ersetzt, von heute auf morgen, und daran ist er zerbrochen. Sehr schade.
Hätte ihn selbst gern bei Bremen gesehen, als Micoudnachfolger, aber ich denke er wird es leider nicht mehr packen

PS: ich find das Rosa Trikot klasse

Es ging hier um das Talent und wenn Du ihn hast spielen sehen und etwas vom Fussball verstehst, dann wirst auch du gesehen haben, das er mehr Talent hat als die beiden, das ist nicht arrogant. Er hat sein Talent verschleudert und nichts draus gemacht, das stimmt, keine Frage. Und in wirklich großen Spielen und wichtigen Spielen sieht man von Herrn Micoud auch nicht allzuviel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 09:01 

menzel96 hat geschrieben:
Denn Träumereien bringen uns nicht weiter und in der Vergangenheit schwelgen hat auch noch keinem geholfen.

Oh schade. Wenn ich an meinem Simak-Altar eine Kerze in Form seines linken Fußes anzünde und meine Frau das Opferlamm vorbereitet denke ich ganz gerne an die gute alte Zeit mit ihm zurück. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 09:34 

marVin hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:

Oh schade. Wenn ich an meinem Simak-Altar eine Kerze in Form seines linken Fußes anzünde und meine Frau das Opferlamm vorbereitet denke ich ganz gerne an die gute alte Zeit mit ihm zurück. :wink:

@marVin

Simak-Altar und Opferlamm ? :?:
Sollte dir wirklich das 1. Gebot nicht bekannt sein . :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 10:33 

Was es hier überhaupt zu diskutieren gibt....?! Wenn der Verein die Möglichkeit hat, Simak zu vernünftigen Bedingungen zurückzuholen, so, das alles passt, dann gibt es keine Frage ob ja oder nein, die Antwort ist schon eingefügt. Mehr muß man zu diesem Thema gar nicht sagen. Er ist die lebende Augenweide auf 2 Beinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 12:05 

Das kann kein Zufall sein!!!!! :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 12:07 

Das ist ein Zeichen Red Willy :!: Ob er schon heute da sein wird ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 57  Nächste