Ich zitiere das mal in den Ludwig-Pritzer-Fred hinein. Falls Du noch was ergänzen magst...
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 07#4439307
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
...67. Spielminute, Trainer Cendic reißt an der Seitenlinie die Wechseltafel hoch - die mit der Nummer 1. Neben dem Trainer macht sich Torhüter Jörg Sievers für seinen ersten Einsatz warm. Der Tausch platzte allerdings kurzfristig, da sich Spieler Sundermann verletzte. Er brachte daher sicherheitshalber Bicici für Sundermann.DerRoteCoyote hat geschrieben:Unvergessen das Spiel gegen Wattenscheid am 16.08.89. Da hab ich bei 96 das erste und soweit ich mich erinnern kann bislang wohl auch einzige mal erlebt, daß ein Torwart während des Spiels gewechselt wurde, obwohl sich dieser weder verletzt hatte noch vom Platz geflogen ist. Nagel mußte raus und die große Karriere von Jörg Sievers nahm ihren Anfang.
Erstaunlicherweise wird dieses Ereignis in der Statistik des betreffenden Spiels bei fußballdaten.de gar nicht erwähnt. Bin mir aber sicher, daß es so gewesen ist. Vielleicht war ja irgend jemand aus der Forumsgemeinde dabei, der das bestätigen kann.
Ich fürchte das geht nicht...TomTom hat geschrieben:hmmm, sieht ja schön blöd aus. Hat einer ne Ahnung, wie man hier eine Excel-Tabelle einfügt??
Gerne. Das mit dem Fettdruck macht in meinen Augen schon einen großen Unterschied, und schwupp :o ist es auch schon deutlich übersichtlicher.TomTom hat geschrieben:Die Spieler in "rot" blieben in der jeweiligen Saison ohne Ligaeinsatz
Stammtorhüter in "Fettdruck"
...ich bleib erstmal bei dieser Darstellungsform. Andere Möglichkeiten erscheinen mir zu umständlich.
Aber vielen Dank für die Vorschläge.