Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Mirko Slomka [1989 - 1999] + [2001 - 2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 12:40 

Registriert: 27.12.2005 16:31
Beiträge: 12


Offline
rostomat hat geschrieben:
Auch wenn vom erzkatholischen Kontinent (...) Jüngerschaftsvorwürfe kommen


Was soll das, "erzkatholisch"?... darf man bei dir nur politisch korrekt sein, aber nicht glaeubig ? Das ist eine Verunglimpfung von mehreren hundert Millionen Menschen in Lateinamerika, ausserdem von Glaeubigkeit und Religiositaet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Für mich macht die Verpflichtung Slomkas absolut keinen Sinn.

Auf Schalke hat man Rangnicks Arbeit nicht respektiert / gewürdigt und ihn mehr oder weniger abserviert / demontiert. Und jetzt verpflichten sie seinen engsten Vertrauten bzw. Co-Trainer? Wahrscheinlich gibt es keine andere Person im Bundesligageschäft, die so stark von Rangnicks Arbeit geprägt ist und seinen Stil entsprechend weiter fortführen wird. Sollte Slomka keine Notlösung sein (sehr unwahrscheinlich), hätte man sich das Theater um Rangnick sparen und seinen Vertrag verlängern können....

Unter diesem Stern stehen, so denke ich, auch die Äußerungen von Rangnick. In diesem Zusammenhang kann ich auch verstehen, dass Slomka für ihn eine Art Pharisäer ist, der zuvor seine Ansichten teilte und nun zu seinen "Feinden" überläuft. U.u. haben die beiden vor kurzem ja noch über ein gemeinsames Engagement bei Wolfsburg gesprochen? Entsprechend wäre die persönliche Ehrverletzung Rangnicks besser zu verstehen.

Ich befürchte ein ausgeprägtes Sommertheater auf Schalke, sofern Slomka nicht schon vorher geschasst wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
D@ve hat geschrieben:
Für mich macht die Verpflichtung Slomkas absolut keinen Sinn.


Na ja, es ist halt nur bis zum Sommer. Man hat keinen Trainer mit großem Namen gefunden und so den genommen, der das Team gut kennt. Aber mehr als eine Notlösung ist das auf keinen Fall. Und Rangnick bis zum Sommer weitermachen zu lassen, ging ja nach der Ehrenrunde nicht mehr.

Für Slomka ist es dagegen eine riesige Chance: wenn er auf Schalke erfolgreich ist, wird ihn mit Sicherheit ein Zweitligist, oder sogar ein Bundesligist aus der zweiten Reihe in Zukunft einstellen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
der rote hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Für mich macht die Verpflichtung Slomkas absolut keinen Sinn.


Na ja, es ist halt nur bis zum Sommer. Man hat keinen Trainer mit großem Namen gefunden und so den genommen, der das Team gut kennt. Aber mehr als eine Notlösung ist das auf keinen Fall. Und Rangnick bis zum Sommer weitermachen zu lassen, ging ja nach der Ehrenrunde nicht mehr.

Für Slomka ist es dagegen eine riesige Chance: wenn er auf Schalke erfolgreich ist, wird ihn mit Sicherheit ein Zweitligist, oder sogar ein Bundesligist aus der zweiten Reihe in Zukunft einstellen.

@D@ve
Ich finde deinen Beitrag nicht schlecht, hast es sogar fast geschafft mich in einigen Punkten umzustimmen. Jedoch ist dies für Slomka wirklich einie einmalige Chance nach oben zu kommen, und er hatte bestimmt nicht vor, ein Leben lang der Co-Trainer von RR zu sein. Das beide über ein Engagement in Wolfsburg gesprochen haben liegt nahe, aber die härte der Kritik, finde ich übertrieben. Letztendlich schildert RR es nur aus seiner Sicht, und vergisst m. E. dabei die Vorteile, die für Slomka rausspringen könnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich verstehe die Kritik eigentlich nicht so ganz.

1: Das Slomka ein enger Vertrauter von Rangnick war, muss nicht heissen, dass er auf dieselbe Art und Weise Fußball spielen lässt.
2: Das er bislang Kotrainer war, muss nicht unbedingt heissen, dass er nicht geeignet ist für das Traineramt. Vielleicht macht er seinen Job ganz ordentlich. Wenn er sich beweisen kann, hoffe ich, dass er auch einen langfristigen Vertrag bekommt. Ob das auch tatsächlich passieren wird, bezweifle ich allerdings.

Was wiederum nicht heißt, dass Schalke bewußt für diese Lösung gewählt hat. Ich glaube in der Tat, dass sie nicht in der Lage waren einen Namenhaften Trainer zu finden.

Und da komme ich dann auch gleich bei meiner Kritik an Profivereine im In- und Ausland. Zu selten zeigen Vereine den Mut um Trainer zu verpflichten die zwar gut sind, aber neu im Profigeschäft (was teilweise natürlich anders ist als das Amateurbereich). So kommt niemals frisches Blut im Trainerkarussel und werden nur die üblichen Verdächtigen verpflichtet. Nur weil sie gut ankommen bei den Sponsoren und in der Öffentlichkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Guus hat geschrieben:
1: Das Slomka ein enger Vertrauter von Rangnick war, muss nicht heissen, dass er auf dieselbe Art und Weise Fußball spielen lässt.

Das denke ich aber schon. Slomka (oder Frontzeck oder Schjönberg oder Eichkorn) bilden gemeinsam mit dem jeweiligen Chef ein Team und sind dafür verantwortlich, wie die Mannschaft spielt. Ein Co-Trainer und ein Chef-Trainer könnten kaum über lange Zeit zusammenarbeiten, wenn sie eine grundlegend andere Auffassung vom Spiel haben.

Rangnicks Äußerungen halte ich für sehr ungeschickt. Da ist jemand aber ganz gewaltig in seinem Stolz verletzt. Auch wenn er in der Sache recht hat, hält man so etwas in der Öffentlichkeit zurück. Mal sehen, was Slomka heute im Sportstudio dazu sagt. Nach wie vor finde ich es toll, dass Slomka diese Chance bekommen hat. Discostu hat schon recht: das wäre unser Thomas Doll.

Unglaublich finde ich, wie viele Pharisäer - oder, da ja immer gerne der Bezug zu den bösen Amis hergestellt wird - hypocrites - hier im Forum unterwegs sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 20:03 

Registriert: 27.12.2005 16:31
Beiträge: 12


Offline
Muss man hier wirklich so viel rumreden? Slomka hat eine Chance verdient, warum nicht. Manchmal klappt das, siehe Doll, manchmal klappt es nicht. Die Zukunft wird es zeigen. Was Rangnick betrifft, ist sein Verhalten unterste Schublade und wirft ein glasklares Bild auf seinen Charakter. Auch das ist nichts Neues, denke ich. Zudem: Kleine Maenner, und RR zaehlt ja nun einmal dazu, sind haeufig ueberspannt ehrgeizig und leicht angefasst, wenn sie sich in ihrem Stolz verletzt fuehlen. Vielleicht erklaert auch das etwas, oder auch nicht. Ach ja, damit nicht wieder Stammtischvorwuerfe kommen: Napoleon ist das Beispiel, das ich meine....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
bocajuniors, ich weiß nicht genau, was Dein Problem ist. Es macht aber überhaupt keinen Spaß, dass Du - und andere - hier nur zum Pöbeln und provozieren auftauchst und immer denselben Unfug ablädst. Du hattest dich doch schon einmal verabschiedet. Warum belässt Du es nicht dabei?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
1: Das Slomka ein enger Vertrauter von Rangnick war, muss nicht heissen, dass er auf dieselbe Art und Weise Fußball spielen lässt.

Das denke ich aber schon. Slomka (oder Frontzeck oder Schjönberg oder Eichkorn) bilden gemeinsam mit dem jeweiligen Chef ein Team und sind dafür verantwortlich, wie die Mannschaft spielt. Ein Co-Trainer und ein Chef-Trainer könnten kaum über lange Zeit zusammenarbeiten, wenn sie eine grundlegend andere Auffassung vom Spiel haben.

Bei Slomka/Rangnick und Lienen/Frontzeck könnte ich mir dabei noch was vorstellen, weil die so lange zusammen gearbeitet haben. Wie sieht es denn bei Schjönberg und Neururer aus? Bei meinem wissen, haben die vorher nicht zusammengearbeitet. Kaenzig hat die Beiden zusammen formiert.

Ich habe übrigens gedacht, dass Schjönberg als langfristige Lösung gedacht ist. Das könnte bedeuten, dass er erstmals unter Lienen arbeitet, d.H: defensiver Fußball und nach dem Trainerwechsel arbeitet er unter Neururer d.H.: angreifender Fußball.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Guter Auftritt von Slomka eben im Sportstudio. Er wirkte sympathisch, ehrlich und offen. Vielleicht schon zu offen für dieses Geschäft, hoffentlich wird er nicht auf die harte Tour lernen müssen, dass das auch nach hinten losgehen kann.

Die Sache mit Rangnick wird dagegen für meinen Geschmack immer übler. Scheinbar hat er zuerst Slomka angerufen um ihm viel Glück zu wünschen, seine Meinung dann um 180 Grad geändert und das bekannte Interview gegeben. Dann hat er Michael Steinbrecher auf dessen Nachfrage den Inhalt nochmal bestätigt und als dann Slomka Rangnick angerufen hat, wurde auch alles nochmal wiederholt. Mindestens dreimal hat er also seine Nettigkeiten verbreitet, scheinbar gegenüber jedem, der danach gefragt hat. :?

Respekt jedenfalls an Mirko Slomka, der dennoch darauf hofft, dass die beiden Freunde bleiben und irgendwie den Eindruck gemacht hat, dass er nicht verstünde, was RR da geritten hat.


EDIT: im Schalke-Forum ist der Auftritt auch gut angekommen:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=87401&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

EDIT2:

Zwei Aussagen von Slomka aus dem ZDF-Chat:

Zitat:
janni1896: Und was halten sie noch von 96?
Mirko Slomka: ich verfolge die 96iger weiterhin und freue mich über jeden sieg - aber gegen schalke: tut mir leid!


Zitat:
o-FCB-o: sind sie noch mit ralf rangnick befreundet
Mirko Slomka: für mich bleibt ralf immer ein sehr guter freund und beliebter gesprächspartner!


So wird es gemacht!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 14:33 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
der rote hat geschrieben:
..............Die Sache mit Rangnick wird dagegen für meinen Geschmack immer übler. Scheinbar hat er zuerst Slomka angerufen um ihm viel Glück zu wünschen, seine Meinung dann um 180 Grad geändert und das bekannte Interview gegeben. Dann hat er Michael Steinbrecher auf dessen Nachfrage den Inhalt nochmal bestätigt und als dann Slomka Rangnick angerufen hat, wurde auch alles nochmal wiederholt. Mindestens dreimal hat er also seine Nettigkeiten verbreitet, scheinbar gegenüber jedem, der danach gefragt hat. :?

So wird es gemacht!


Der Ablauf stellt sich mir inzwischen ähnlich dar.

Es war kein-wie von vielen hier erhofft-Schnellschuß oder gar die gewohnte BILD-Verdrehung, sondern RR stellt seine gekränkte Ehre und sein Ego bewußt gg. seine langjährihe Verbundenheit zu zu MS und dessen nachvollziehbaren, verständlichen Wunsch auch einmal die Nr. 1 auf der Bank zu sein.

Was ich davon unabhängig gar nicht verstehen kann:
Wieso gibt RR-jetzt als freier, auch finanziell "unabhängiger" Privatier ausgerechnet der BILD, die in die Assauer-Schmiere stark involviert war, und von ihm auch oft diesbezüglich oft genannt wurde, gleich das erste EXclusiv-Interview?

Ist für mich nicht authentisch, würde ich bei EL genauso schreiben-nur bei Pedda-langjähriger >Intimus von Stubmann-eher nicht!

Kratzt schon am Image von RR

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 09:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nun zeigt sich sein wahres Gesicht ! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 11:30 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Nun zeigt sich sein wahres Gesicht ! :wink:


Jedes Gesicht hat tausend Facetten!
Mein Gott, der ist halt angefressen und auch nur'n Mensch.

Ist das so schlimm, wenn einer mal sagt was er denkt?
Des einen Leid ist halt meistens des anderen Freud. Vielleicht ging ihm das einfach auf den Sack und musste mal raus.
Man weiss ja auch nicht, was da so alles läuft.
Schliesslich hat er doch gute Arbeit abgeliefert. Aber Assauer ist wahrscheinlich erst zufrieden, wenn sie das Niveau von Chelsea L.
erreicht haben. Slomka ist aber nicht Morinho.

Möchte nicht wissen unter welchem Druck ein Trainer bei Schalke steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 11:58 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
Wenn mir einer für ein halbes Jahr Arbeit so um die 500.000,00 EUR anbietet, dann dürfte ich meine Frau garnicht anrufen - die würde mich für verrückt erklären lassen, weil ich so zaudere, zumal, wenn es sich bei der "Arbeit" um den Chefposten bei Schlacke 05 handelt.... auf wen soll denn MS warten? Auf Real Madrid?
Unserem heißgeliebten und kaltgetrunkenen RR geht es doch um etwas ganz anderes: die Entscheidung pro MS macht (auch) deutlich, daß es bei seiner Entlassung eigentlich nicht um sportliche Dinge gegangen ist, sondern um menschliche - und es wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf seine Nichtberücksichtigung bei den Wobbern. Er scheint in BuLi-Kreisen nicht gerade als menschlich einfacher Trainer zu gelten.
Aber so, wie die RR-Hasser ( :wink: ) immer darauf hingewiesen worden sind, seine glorreichen Verdienste nicht klein zu reden, so sollten seine Jünger nun auch einräumen, daß das Interview und seine mehrfache inhaltliche Wiederholung nur eines ist: menschlich Schei..benkleister!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 12:02 

Registriert: 27.12.2005 17:08
Beiträge: 16
Wohnort: downtown


Offline
War wirklich ein guter Auftritt von Slomka im TV, sehr souverän, sehr sympathisch, wird heute auch in der Presse stark gelobt. Man kann ihm auf Schalke nur alles Gute wünschen, zumal er H 96 ja auch nicht ganz vergessen zu haben scheint.... Rangnick, nun ja, er hat durch seine Art und Weise in den letzten Wochen einiges kaputt gemacht. Ist etwas schade, weil er das vielleicht gar nicht nötig hätte. Ist für uns vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil auch Rangnick dadurch auf sein Normalmaß gebracht wird, so daß wir auch merken, daß man ihm nicht unbedingt so sehr hinterhertrauern muß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 12:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
stscherer hat geschrieben:
die Entscheidung pro MS macht (auch) deutlich, daß es bei seiner Entlassung eigentlich nicht um sportliche Dinge gegangen ist, sondern um menschliche - und es wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf seine Nichtberücksichtigung bei den Wobbern. Er scheint in BuLi-Kreisen nicht gerade als menschlich einfacher Trainer zu gelten.

Oh, klar! Sie haben ihn ausdrücklich nicht genommen, weil er so ein Charakterschwein ist. Dass selbst Augentaler zugegeben hat, dass er genommen wurde, weil er einen großen Namen hat ist wohl nur eine Notlüge... Als nächstes kommen wohl die ersten Verschwörungstheorien... :roll:


Zitat:
Aber so, wie die RR-Hasser ( :wink: ) immer darauf hingewiesen worden sind, seine glorreichen Verdienste nicht klein zu reden, so sollten seine Jünger nun auch einräumen, daß das Interview und seine mehrfache inhaltliche Wiederholung nur eines ist: menschlich Schei..benkleister!

Wenn Du mal genau schaust, wirst Du erkennen, dass viele auch der von Einigen kategorisierten "RR-Jünger" sich kritisch zu den Aussagen geäußert haben.

Allerdings darfst Du nicht erwarten, dass sie ein Fass aufmachen wie andere hier, nur weil der "Lieblingstrainer" offenbar aus Frust über seinen niveaulosen Rausschmiss Blödsinn erzählt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
Für Slomka ist der Trainer-Job "auf" Schalke sicher eine Riesenchance. Allerdings sind die Risiken nicht unbeträchtlich, man denke nur an Frank Neubarth, der nach seinem Schalke-Debakel regelrecht in der Versenkung verschwunden ist.
Ich wünsche MS jedenfalls alles Gute und die nötige Portion Glück - und: Schalke ist nicht das Maß aller Dinge! ;-)

Zu den Äußerungen von RR äußere ich mich hier lieber nicht. ;-)

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 15:38 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Ich glaub', die wenigsten werden hier ein Faß aufmachen, nur weil RR sich wieder mal selbst ein Bein gestellt hat. Einige fühlen sich sicher bestätigt.
Bei RR ziehen sich diese "Aussetzter" allerdings so langsam wie ein roter Faden durch seine Karriere. Schade, ich denke, dass wird zukünftig schwierig für RR.

Mirko hingegen wünsche ich alles Gute; hier in Hannover hat er doch in der Jugendarbeit viel bewegt. Und wann sollte er denn Cheftrainer werden, wenn nicht jetzt. Wer sagt denn, dass er so abstürzen muß wie Henke oder Neubart. Wenn er mit Bravour bis zum Sommer durchhält, bekommt er sicher wieder einen Cheftrainerposten.

Schalke strebt allerdings nach kostenintensiveren Lösungen, das ist klar.
Ich wünsche also MS insbesondere für die Zeit nach der WM 2006 alles Gute.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
[...] nur weil der "Lieblingstrainer" offenbar aus Frust über seinen niveaulosen Rausschmiss Blödsinn erzählt.


Nicht nur das. Ein Trainer, von dem ja gesagt wurde, die BILD hätte ihn entlassen, rennt zur BZ und erhebt Vorwürfe gegen seinen Freund, dem er vorher noch persönlich gratuliert hat... :?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 16:53 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
Discostu hat geschrieben:
Oh, klar! Sie haben ihn ausdrücklich nicht genommen, weil er so ein Charakterschwein ist. Dass selbst Augentaler zugegeben hat, dass er genommen wurde, weil er einen großen Namen hat ist wohl nur eine Notlüge... Als nächstes kommen wohl die ersten Verschwörungstheorien... :roll:

Das habe ich nicht ansatzweise gesagt; nur orientieren sich Vereinsführungen nun einmal eher an den Aussagen ihrer eigenen "Krähen" und nicht an den Aussagen der Gegenseite. Und dadurch, daß Du immer eine sachliche Diskussion über RR durch irgendwelche obskuren Unterstellungen untergräbst, würgst Du jede vernünftige Auseinandersetzung ab. Das ist schade, zumal Du doch die sachliche Auseinandersetzung bei anderen Themen immer forderst. In Bezug auf RR scheint Dir aber jede innerliche Distanz abhanden gekommen zu sein.

Zitat:
Wenn Du mal genau schaust, wirst Du erkennen, dass viele auch der von Einigen kategorisierten "RR-Jünger" sich kritisch zu den Aussagen geäußert haben.


Ich schaue schon sehr genau, und da habe ich neben vielen kritischen Äußerungen auch eine Menge Bagatellisierungen gelesen.

Zitat:
Allerdings darfst Du nicht erwarten, dass sie ein Fass aufmachen wie andere hier, nur weil der "Lieblingstrainer" offenbar aus Frust über seinen niveaulosen Rausschmiss Blödsinn erzählt.


Und das ist eine dieser Bagatellisierungen: alles, was der Trainergott macht, muß doch irgendwie in ein mildes Licht gerückt werden können. Übrigens ist er nicht rausgeschmissen worden, sondern er hat erst einseitig eine Vertragsverlängerung ausgeschlossen und dann offen die Fans gegen den Verein in Stellung gebracht. Und keine Vereinsführung läßt sich am Nasenring durch die Arena führen, auch die in Hannover würde dies nicht tun.

Wenn PN hier in Hannover versuchen würde, die Fans gegen die Vereinsführung zu instrumentalisieren, dann würde ich das bescheiden finden. Und wenn er gegen seinen Vorgänger nachkartet, dann finde ich das sogar bescheiden. Und ich finde es auch bescheiden, seine Spieler zu beleidigen oder Amateure herabzuwürdigen.

Ach ja: und wenn mir jemand die Freundschaft aufkündigt, nur weil ich die Chance meines Lebens ergreife, da wüßte ich, was ich von dessen Charakter zu halten hätte.

Ich wünsche MS jedenfalls auf Schalke alles Gute und immer einen Tabellenplatz direkt hinter den Roten. In jedem Fall hat er schon mal einen deutlich souveräneren Auftritt in den Medien hingelegt als RR, das muß man ihm schon lassen (und er kann sich deutlich besser artikulieren als unser Übungsleiter...).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: