Benjamin Lauth [2007 - 2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 15:55 |
|
|
Da kann ich mich auch nur anschließen, Kuhburger
Als Stürmer ist man bei uns die ärmste Sau! Da kann man eigentlich jeden aus der Buli bringen, da sieht keiner gut aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 00:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Eule hat geschrieben: Disco, ist noch ein junger Mann der Lauth, wie viele andere Spieler in der BL auch.
So lange sie nicht bei den Bayern waren, sind sie alle noch irgendwie steuerbar und lernbereit.
Also mit 27 ist man schon nicht mehr der Jungspund und sollte schon eine gewisse Reife zeigen können. Der Lernprozeß, zumindest im persönlichen Bereich sollte auch so weit fortgeschritten sein, dass man auch seine Stärken und Schwächen analysieren kann.
Zumindest erwarte ich das von jemanden, der von sich selbst überzeugt ist, in der Bundesliga spielen zu können. Und wie gesagt, so etwas wie Selbstkritik habe ich nicht einmal ansatzweise bei ihm vernehmen können.
Und er hatte genügend Chancen zu beweisen, daß er Bundesligatauglich ist. Vielleicht hätte Hecking ihn öfter mal in die Startaufstellung stellen sollen, aber immerhin hat er 21 x gespielt. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er wenigstens einigermaßen überzeugen konnte. Position hin oder her - er sollte zumindest andeuten können, dass er uns helfen kann.
Es ist immer leicht über den Trainer zu schimpfen, vor allem in der derzeitigen Situation. Aber letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Aber derjenige, der gleich von der Nationalmannschaft quatscht, statt sich erst mal reinzuhängen und Leistung zu zeigen, muß sich die Frage nach der Bundesligatauglichkeit gefallen lassen. Bei solchen Spielern ist immer alles andere Schuld, die Taktik das Schuhwerk oder das Wetter.
Was die Leistung angeht, hat er erstmal eine Bringschuld.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 01:13 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er wenigstens einigermaßen überzeugen konnte.
Heimspiel gegen Nürnberg letzte Saison, da konnte er wenigstens eine Torvorlage erzielen. Die einzige für ihn bei uns überhaupt bei einem Pflichtspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 01:23 |
|
|
Ich gebe zu bedenken, dass Robert im OM auch nicht gerade überzeugt hat
Wir haben mit diesem Spieler ein absolutes Juwel versaut. Die Kohle die dabei verbrannt wurde, gehört eindeutig den Verantwortlichen angelastet. Den Spieler dafür zu bashen ist an Dummheit und Ignoranz kaum noch zu überbieten. Wenn aber sich besaufen und sich selbst feiern vor dem Fußball steht, dann mag so eine Wahrnehmung angemessen sein.
Zitat von heute aus dem Kicker (online):
Koblenz leistete sich viele Fehler im Spielaufbau und konnte sich aus der Umklammerung der "Löwen" kaum befreien. Bissig zeigte sich vor allem Lauth, der auch die nächste Großchancen für 1860 hatte. Nach einer klasse Freistoßvariante über Berhalter schob der Kapitän der Münchner den Ball am herausstürmenden Yelldell vorbei, Richter klärte aber auf der Linie (25.). In der Folge mühte sich die Heimelf vergeblich, die Lücke in der Deckung der Koblenzer zu finden. Die standen weiter gut organisiert und ließen bis zur Pause nichts mehr zu.
Man kann weiter alten Käse wiederkäuen oder anfangen zur Kenntnis zu nehmen, dass Lauth in Hannover auf einen Trainer traf, der ihn wirklich hingekriegt hat.
Hecking mit seiner Mentalität ist für mich der Totengräber von Inspiration, Kreativität und Talent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 19:00 |
|
|
Wenn ich sehe welche Chance der gegen Augsburg versemmelt hat (O.K. Riesenreflex vom Augsburger Keeper) hat DH nicht viel falsch gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 11:37 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn ich sehe welche Chance der gegen Augsburg versemmelt hat (O.K. Riesenreflex vom Augsburger Keeper) hat DH nicht viel falsch gemacht 
es gar vor Hecking ja auch noch andere Trainer die Lauth trainiert haben & auch dort hatte er nichts gerissen!
Auch wenn er jetzt in der 2 Liga (...) mal ein paar gute Spiele gemacht hat - wird früher oder später wieder nen Einbruch kommen - denn der Bengel bokt den gleichen Mist wie in Hamburg - Stuttgart & Hannover!
Für Fans des körperlosen Spiels is er sicherlich nach wie vor ne Augenweide....für die Bundesliga kannste ihn m. E. allerdings nicht gebrauchen 
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 11:45 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wie sagte doch der Kollege im Forum?
Eule, dir fehlt etwas Gelassenheit im Forum. Verdammt, wurde gerade richtig auf die Probe gestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 22:51 |
|
|
Lucky-tommy hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Wenn ich sehe welche Chance der gegen Augsburg versemmelt hat (O.K. Riesenreflex vom Augsburger Keeper) hat DH nicht viel falsch gemacht  es gar vor Hecking ja auch noch andere Trainer die Lauth trainiert haben & auch dort hatte er nichts gerissen! Auch wenn er jetzt in der 2 Liga (...) mal ein paar gute Spiele gemacht hat - wird früher oder später wieder nen Einbruch kommen - denn der Bengel bokt den gleichen Mist wie in Hamburg - Stuttgart & Hannover! Für Fans des körperlosen Spiels is er sicherlich nach wie vor ne Augenweide....für die Bundesliga kannste ihn m. E. allerdings nicht gebrauchen 
 Ich dachte, es wäre klar, dass ich Benny keine Träne nachweine und dem Hochstätter diesen Fehleinkauf anlaste. Mein Posting bezog sich auf die Meinung von Kuhburger, DH hätte aus dem eine Backpflaume gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008 01:24 |
|
|
Durch nachplappern von Dünnsinn über nicht selbst erlebte Geschehnisse wird aus Quatsch nicht unbedingt Wahrheit. Zur Erhellung mal folgende Meldung aus 2005:
Erneuter Rückschlag für Benny Lauth: Der Fußball-Nationalspieler des Bundesligisten Hamburger SV erlitt einen Innenbandriss am linken Knöchel und wird voraussichtlich bis zum Ende der Saison ausfallen. Damit dürfte auch eine Teilnahme beim Konföderationen-Pokal im Sommer für Lauth kein Thema mehr sein.
Der 23-Jährige hatte sich die Verletzung in der Bundesliga-Partie am Samstag in Freiburg (1:1) zugezogen. Operiert werden muss der Angreifer allerdings nicht. Nach einer Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München wurde gemeinsam mit HSV-Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz entschieden, dass der 23-Jährige konservativ behandelt wird. Lauth muss in den kommenden vier Wochen einen Gips-Verband tragen.
"Wie sich jeder vorstellen kann, bin ich zutiefst enttäuscht", sagt der fünfmalige Nationalspieler. Trainer Thomas Doll machte seinem Angreifer nach der Diagnose Mut: "Ich bin sicher, dass er wieder auf die Beine kommt. Der ganze Verein steht ihm zur Seite."
Er war vor der Saison für eine Ablösesumme in Höhe von 4,3 Millionen Euro von 1860 München nach Hamburg gewechselt, musste aber zweimal wegen einem Mittelfußbruch lange pausieren.
ntv.de
Drei Verletzungen am Fuss. Und dann erwartet irgendjemand von ihm, dass er sich bei der "Arbeit gegen Ball" - was in Hannover schon immer mit hartem körperlichen Einsatz gegen den Gegner verwechselt wurde - besonders hervor tut? Ziemlicher Quatsch. Lauth ist ein nahezu idealer Konterstürmer. Er wurde in Hannover als solcher nicht gebraucht oder besser gesagt: entdeckt. Seine Stärke liegt insbesondere darin, von einem starken, druckvollen Mittelfeld eingesetzt und in die freien Räume geschickt zu werden. Dies wurde unter Hecking erstens nie praktiziert/gefordert und schon gar nicht geübt. So zeigte sich alsbald: Der gehört hier nicht hin. Seine Schuld war das nicht. Eigentlich ganz einfach, wenn man ein wenig schaut und denkt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008 11:06 |
|
|
Tja, dann sind also seine Trainer schuld das er sich so oft verletzt?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008 13:33 |
|
|
Tja, dann ist also Benny selbst schuld, dass er sich so oft verletzt, Hypnos?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:52 |
|
|
Nein Hypnos. Habe ich nicht gesagt (danke ein_roter). Aber mach' Dir bitte klar, dass wir jetzt deutlich sehen: Unser Trainer kann kein Offensivspiel. Seine Mannschaft, gleich in welcher Besetzung, spielt keinen gepflegten Ball. Einen Benny Lauth muss man einsetzen können. Wie übrigens einen Hanke auch. Wenn man in einer völlig desolaten Offensive einen einzelnen Spieler als Sündenbock förmlich vorführt, ist das der bereits in 2007/2008 vorweg genommene Offenbarungseid für die folgende Saison und damit genau das, was wir alle mittlerweile als Realität wahrnehmen.
Und so ist die Wahrheit: Die "Schwäche" von Benny Lauth gestern, die "Schwäche" von Mike Hanke heute ist nix anderes als von Hecking aufgebaute Hirngespinste, um seine eigene Unfähigkeit zu verbergen. Dummes Zeug, feige zudem. Und leider machen sich viele Kollegen selbst zu Hampelmännern, indem sie Hecking da auch noch auf den Leim kriechen und seine Speichel saufen; ansatzlos gewissermassen und ohne Idee für eine eigene Meinung wird ständig der Doppelpass mit Trainern wie Doll (was für eine Koryphäe) und Veh (vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass der genau diesen Spielertyp bereits in seinen Reihen hatte?...) gesucht. Nachplappern von vorgeBILDeten Meinungen auf niedrigstem Niveau halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 07:12 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
genau kuhburger,
jeder der lauth anders beurteilt als du, ist nicht fähig zu einer eigenen meinung, säuft heckings speichel, und liest nur die bild.
da ich 100% in die zielgruppe deiner maßlosen/ unangebrachten beleidigung gehöre, nehme ich das auch persönlich. somit entzieht sich, "mir hampelmann auf niedrigsten niveau", leider jegliche diskusionsgrundlage mit dir.
setz dich doch bitte vor/ in deinen heiligenschrein, und schmähe "mich atheisten" nicht weiter mit deinen brandreden.
aller unterstes niveau deinerseits, im kleide des anwalts - des (vermeindlich) zu unrecht verurteilten - aufzutreten, um im schlußplädoyer alle anders denkenden auf dem scheiterhaufen zu verbrennen. das ich dabei unter die räder deines breit gefächerten propaganda feldzuges gegen hecking gezogen werde, sie hier nur randnotiz.
Zitat: "Und leider machen sich viele Kollegen selbst zu Hampelmännern, indem sie Hecking da auch noch auf den Leim kriechen und seine Speichel saufen; ansatzlos gewissermassen und ohne Idee für eine eigene Meinung... ." - "Nachplappern von vorgeBILDeten Meinungen auf niedrigstem Niveau halt."
Zitat:
"...ist an Dummheit und Ignoranz kaum noch zu überbieten. Wenn aber sich besaufen und sich selbst feiern vor dem Fußball steht, dann mag so eine Wahrnehmung angemessen sein."

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Gegendarstellung Verfasst: 20.11.2008 14:23 |
|
|
Habe zu dem Thema auch eine PN eines geschätzten Kollegen bekommen und möchte daher folgendes klarstellen:
Mit den strittigen Formulierungen meinte ich Kollegen, die nicht mehr zustande bringen als immer wieder abgeschmackte Hetzparolen wiederum von anderen Usern aber auch von der BLÖD wieder und wieder hier zu posten. Vermutlich in der gegenseitigen Hoffnung und Verstärkung: Wir schaffen uns unsere Wahrheit. Wird sie nur oft genug wiederholt, glauben es dann bald immer mehr. - Auf diese Weise wird der Ruf eines Menschen sehr schnell ruiniert. Aber das zählt ja in der virtuellen Welt des Netzes nicht. Drauf hauen, weils schick ist. Wer so austeilt - anderen gegenüber - der sollte auch einstecken können. Das ganze natürlich unter dem Mantel der Meinungsfreiheit. In Wirklichkeit zeigen diese Kollegen nur, dass sie frei von eigener Meinung sind... auch ein Art der Meinungsfreiheit.
Nun gibt es auch Kollegen, die gleichfalls Kritiker von Lauth waren oder wurden, die sachlich oder mit Humor dies hier auch dargestellt haben.- Dazu gehörst Du zB, lieber fachwerk. Wenn sich diese Kollegen von mir beleidigt fühlen, so bedauere ich dies ausdrücklich und entschuldige mich. Sorry dafür.
Euch habe ich definitiv nicht gemeint. Zumal Euch vermutlich nicht verborgen bleibt, dass hinter dieser kampagnenmäßigen "Mißhandlung" von Spielern ein Nutznießer steckt, der damit eine kritische Auseinandersetzung mit seiner Arbeit zu vermeiden sucht. - Dies ist übrigens der Kern meines inkriminierten Posts.
Um es klar zu sagen: Selbstredend ist Kritik an einzelnen Spielern - so auch Lauth - ok. Verabscheuungswürdig ist für mich jedoch die ständige Wiederholung von Lügengeschichten zu Lasten eines Menschen und das Fahren von Hetzkampagnen.
Und eine Frage in die Runde: Was sind wir selbst eigentlich Wert, wenn wir das zulassen? Oder schlimmer - uns selbst daran beteiligen???
Die ständige Behauptung Lauth hätte es in Hamburg und Stuttgart nicht geschafft, stimmt so einfach nicht. Es ist schlicht gelogen. Lauth hat in seiner Anfangszeit in Hamburg (nach meiner Erinnerung) von neun Spielen drei oder vier entschieden. Dann kam die Verletzungsserie und die Mannschaft hat sich anders entwickelt und er den Anschluss nicht mehr geschafft. Ist er deshalb ein Versager? Quatsch. In Stuttgart war er lediglich Ergänzungsspieler und sehr wahrscheinlich überhaupt nicht für eine weitere Verpflichtung vorgesehen. Ist das ein Grund zu sagen. er hätte es dort nicht geschafft? Quatsch. Die strikte Verweigerung sich mit Fakten zu beschäftigen und sie in einen Kontext zu seiner Zeit bei uns zu stellen, nervt mich extrem und dass hat nicht nur ein Benny Lauth nicht verdient. Anderen ist es genauso gegangen: Denkt nur mal an Hash. Beim Bochumspiel haben wir gesehen, dass wir so einen Spieler nicht haben. Und? Was wurde Hash letzte Saison (speziell in der Hinrunde) gebasht!
Ist dies alles wirklich so von einer anderen Welt, als dass man nicht mal auf die Idee kommen könnte, es hängt mit ganz anderen Faktoren wie Trainer, Training, fehlende Spielideen und taktischer Ausrichtung an den Stärken der Mannschaft vorbei zusammen?
Alles ganz egal. Hauptsache "Stimmung machen".
Tatsächlich hatte Lauth unter Hecking nie die Chance zu seinem Spiel zu finden. Und daher war er letzte Saison gern genommener Prügelknabe für den Frust von so manchem "Fan". Mittlerweile finden auch die letzten heraus, dass dahinter womöglich mehr steckt als ein "untalentierter", uninspirierter, phlegmatischer Spieler. Mittlerweile zeigt sich, dass das System Hecking noch ganz andere Opfer hervorbringt. Noch ganz andere Spieler nicht das zeigen, was sie eigentlich können.
Könnte das vielleicht ein Anlass sein, über meine Meinung bezüglich Lauth noch mal nachzudenken? Nein, natürlich nicht. Das Urteil steht fest. Der kann's halt nicht (mehr).
Mich regt dabei auf, dass man sich hier fließend hinter dem vereinsschädigenden Verhalten des Trainers einordnet: Hecking vernichtet mit seiner Arbeit Millionenwerte - jüngstes Beispiel Mike Hanke - und hat das bereits letzte Saison getan.
Und abschließend, fachwerk
"genau kuhburger, jeder der lauth anders beurteilt als du, ist nicht fähig zu einer eigenen meinung, säuft heckings speichel, und liest nur die bild. ..."
Das habe ich nicht gesagt. Das hast Du gesagt - über mich. Lies meinen Post noch mal (auch wenn es Dich ekelt) und Du wirst finden, dass man es in meine Zeilen hineininterpretieren kann, wenn man das will. Das solltest Du persönlich nicht mir tun. Du kennst mich gut genug um zu wissen: Dich würde ich zwar sehr gern im Spass, aber niemals im Ernst beleidigen wollen.
Auch würde ich Dich und andere (Rotes Tuch  ) nicht verdächtigen, keine eigene Meinung zu haben, die respektabel ist. Das Gegenteil ist der Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 14:52 |
|
|
@kuhburger:
Du hast eine PN!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 15:42 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Kuhburger, was ich an deiner Schreibe mag, ist die eindeutige und klare Positionierung in der Sache. Wenn dann, wie auch in diesem Fall, deine eindeutige und klare Position nicht geteilt wird, gibt es aus dem Ärger heraus schon mal unscharfe Entgegnungen.
Bleib deiner Linie treu, denn du bist - bestimmt nicht nur in meinen Augen - ein stets frisches und belebendes Element, mit sehr viel Verstand und Hintergrund.
In der Angelegenheit Benny Lauth bin ich voll und ganz deiner Meinung

|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 23:22 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
kuhburger,
auch wenn du deinen radius vergrößerst, drehst du dich doch im kreis./
die positionen zu/über lauth ist wahrlich ausreichend dargelegt, und allein die andauernden wiederholungen bringen geneigtem fußballfreund nicht die kleinste neue erkenntnis.
das alleine langweilt aber eigentlich nur (was dir wohl aufgrund deiner ausfällingkeiten auch bewußt ist), nur rechtfertigt es nicht deine unangemessenen beleidigungen. in solcher (deiner wortwahl) qualität, wurde dein schützling hier nie verunglimpft (vergleiche mal deine wortwahl mit den selbst pupertierensten beiträgen in diesem forum).
so kann ich zwar deine entschuldigung mir gegenüber zur kenntnis nehmen, dein geschreibe, ( forderung nach moral und redlichkeit) bleibt aber im krassestem widerspruch zu deinem verhaltem hier.
du vollführst einen eiertanz, den (von dir) ungenannten usern, wie auch in bezug zu deiner position hecking gegenüber.
deine verehrung lauths will, und kann, dir doch keiner nehmen, aber lass "uns" verschiedener meinung sein (und bleiben), ohne derart ausfälling zu werden!
(sonstiges: ich stehe einer auslösung deiner wettschulden (ZINS-; UND ZINSESZINS)weiterhin erwartungsvoll entgegen.
gruß
andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 01:45 |
|
|
In der Tat, fachwerk. Es ist ermüdend und langweilig, den immer den gleichen Sch*** über einzelne Spieler zu lesen. Bar jeder Grundlage wird gebasht, bis der Arzt kommt. Und da vollführe ich wahrhaft keinen Eiertanz, sondern halte mal den (an Realitäten offensichtlich wenig) Interessierten den eigenen Zerrspiegel vor. Wer das nicht ertragen kann, möge sich einfach des gewohnheitsmäßigen Dünnsinns enthalten. Ab und an es einfach mal mit der Wahrheit zu versuchen kann sehr heilsam sein...
Dass Du Dich verletzt fühlst, habe ich schon vor einigen Tagen nicht verstanden. Ziehst Du Dir meinen Post so sehr selbst an? Das wäre ein Fehler, wenn Du aber darauf bestehst ihn zu machen, kann ich Dir auch nicht helfen...
Und in Sachen Hecking verstehe ich Deinen Vorwurf des Eiertanzes auch nicht. Ich habe hinreichend erklärt, was mich an Hecking und seinen Methoden bzw. Ergebnissen stört. Das muss ich nicht ständig wiederholen. Und wenn ich tatsächlich mal eine leichte Veränderung wahr zu nehmen glaube ... was tue ich dann genau? - Meine, unsere, Eure Sache verraten? Oder was? Glaubst Du wirklich, ich bin mit meiner Meinung und Wahrnehmung bereits so festgelegt, dass ich nur noch in eine Richtung denken kann? Sorry, das halte ich nicht für eine besonders wünschenswerte Eigenschaft. Im Übrigen habe ich vor einiger Zeit dargelegt, dass ich den (richtigen) Zeitpunkt für einen Trainerwechsel für verstrichen halte. - Insbesondere unter diesem Aspekt verhalte ich mit nicht als Eiertänzer sondern mE eher konsequent. Kannste alles nachlesen. So weit dazu.
Davon abgesehen ist das verzinslich angesammelte Wettbier natürlich kein Thema. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 11:18 |
|
|
@Kuhburger
Ja schön, es mag an in dieser Situation etwas merkwürdig klingen aber, wie würdest Du denn diese Kamagne gegen Hecking nennen?
Ich würde dies eine "Hetzkamapagne" nennen.
Ich finde es unsportlich, "feige", und fast billig ihm sogar das Verletzungspech anzuhängen.
Ich z.B gucke schon gar nicht mehr in den "Dieter Hecking" Thread, es wird einfach zu viel wenn ich dort manche User schreiben sehe.
Gut, es mag auch sein das er Fehler gemacht hat, aber auf ihn jetzt alles, wie früher auf Lauth anzuhängen finde ich schlichtweg scheis.se!
Und bei dir war es ja auch oft genug rauszuhören das Hecking an der Misäre von Lauth schuld sein soll. Und solche unbegründete behauptungen finde ich einfach nur überflüssig.
Wie Du es ja glaub ich schon gesagt hast, sucht man in Hannover immer einen Sündebock. Letzte Saison war es Lauth, diese ist es nunmal Hecking.
Aber trotzdem lasse ich auch jedem seine Meinung, allerdings nur wenn sie begründet ist und nicht einem "Rufmord" gleicht wenn ich mir so manche Beiträge im "Hecking" Thread durchlese.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 01:10 |
|
|
Nein Hypnos. Heckings Sündenbock für diese Saison heißt Hanke. Und warum glaubst Du eigentlich diese Sprüche vom Verletzungspech? Hast Du Dir mal die Mannschaften die aufgelaufen sind näher angeguckt? Fast immer standen Stammspieler der letzten Spielzeiten auf dem Platz... da fällt es dem unbefangenen Betrachter doch schon schwer, dieses Gerede über Verletzungspech noch zu glauben. Meinst Du nicht auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|