Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Emanuel (Mad Dog) Pogatetz [2010 - 2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Emanuel ( Mad Dog) Pogatetz [2010-2012]
BeitragVerfasst: 27.08.2012 22:24 

Oh, "Katsche" und "Eisenfuß" habe ich noch spielen sehen. An "Katsche" kam man nicht aufrecht vorbei und "Eisenfuß" nagelte die Elfmeter meist durch die Mitte rein, ob der Torhüter nun im Wege stand oder nicht! Und Pogerl hatte in England eine noch geilere Szene: http://www.youtube.com/watch?v=Tt1RcklVY9I! 8)

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 27.08.2012 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.08.2012 22:46 
Moderator

Auf wen ist Reus eigentlch in der letzten Saison zugelaufen, als er seine Tore gegen uns machte?

BeitragVerfasst: 27.08.2012 22:53 

Mir doch egal, mit wem der nach dem Tor jubelt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.08.2012 23:08 
Moderator

Für mich ist das Thema durch. War ne schöne Zeit mit Pogerl, jetzt spielt er bei einem Werksverein, der sicherlich besser zahlen kann.

Magath wird ihn schon auf die Tribüne schicken, wenn er nen schlechten Tag hat.

BeitragVerfasst: 28.08.2012 23:39 

http://www.bild.de/sport/fussball/emanu ... um=twitter

Interview mit Pogatetz zum Spiel Wob/96

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:11 

Voll ok, dass Interview. Im Herbst kommt doch auch das neue Fifa/PEs für die Playstation raus, dann klappts auch mit der CL. Vielleicht spielt Wiese ja auch mit :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:04 

Schön, daß wir heute das "Europapokal"-Lied angestimmt haben. Ich hoffe, daß Poggerl da der Gedanke gekommen sein könnte, daß er irgendwas verkehrt gemacht hat...

Aber was schreibe ich denn da. So wie Wolfsburg heute aufgetreten ist, spielen sie ja bestimmt bald Champions League. Mit Pogatetz als Stamminnenverteidiger.

Schadenfreude ist sicherlich kein schöner Charakterzug. Aber ab und zu lebe ich ihn trotzdem gerne aus. Und ich gebe zu: In diesem Fall tue ich es vor allem deshalb, weil ich von Pogatetz enttäuscht bin, daß er uns verlassen hat.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:11 

OH96 hat geschrieben:
Schön, daß wir heute das "Europapokal"-Lied angestimmt haben. Ich hoffe, daß Poggerl da der Gedanke gekommen sein könnte, daß er irgendwas verkehrt gemacht hat...

Richtig ist, der Verein Hannover 96 hat alles richtig gemacht, diesen Verteidiger abzugeben! Der nächste Entwicklungsschritt ist mit ihm (leider) nicht möglich. Und das meine ich ohne Häme oder sonst irgendetwas!

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:29 

Hat er heute wirklich übermotiviert und besonders hart gespielt oder hat sich nur meine Wahrnehmung verschoben, weil es plötzlich gegen 96 ging?

BeitragVerfasst: 02.09.2012 23:54 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Hat er heute wirklich übermotiviert und besonders hart gespielt oder hat sich nur meine Wahrnehmung verschoben, weil es plötzlich gegen 96 ging?

Den Eindruck hatte ich auch. Und auch diese Frage habe ich mir gestellt. Oder ist es einem nur nicht bewusst gewesen, dass es schon immer so war, weil er sonst für 96 gespielt hat? Eine wirkliche Antwort konnte ich für mich bislang nicht finden.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 07:54 

96Lars96 hat geschrieben:
Oder ist es einem nur nicht bewusst gewesen, dass es schon immer so war, weil er sonst für 96 gespielt hat?

so wird es wohl eher sein. Ich fand, er hat genauso gespielt wie bei 96.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 08:42 

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 664e46f79e

96 entschuldigt sich
Im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg waren heute aus dem 96-Fanblock beleidigende Rufe gegen unseren ehemaligen Spieler Emanuel Pogatetz zu hören. Hannover 96 distanziert sich klar von diesen Diskriminierungen gegen einen tadellosen Profi, der im Sommer nach Wolfsburg wechselte.
.
"Verhalten nicht hinnehmbar"
"Dieses Verhalten ist so nicht hinnehmbar und eine schlimme Entgleisung einiger unserer Zuschauer, die für mich keine Fans sind. Ich entschuldige mich im Namen von Hannover 96 ausdrücklich und in aller Form bei Emanuel Pogatetz", erklärt 96-Präsident Martin Kind.

Habe leider befürchtet, das Emi ausgebuht wird, aber diese extremen Beleidigungen gegen ihn (...und seine Mutter..) sind peinlich für die 96-Fans.
Das hat Emi nicht verdient, letztes Jahr noch hoch gefeiert und auch mit seiner Hilfe wieder in der EL, und jetzt als Söldner abgestempelt.
Begeistert war ich auch nicht das Poga geht, natürlich denkt man sofort, dass er nur wegen der Millionen wechselt, aber mal ehrlich, wenn es mir in meinem Job nicht gut geht, ich mit dem Chef nicht kann und eine andere Firma bietet mir mehr Geld, dann wechsel ich auch. Gewissen hin oder her!

BeitragVerfasst: 03.09.2012 09:23 

Bild hat geschrieben:
Zu diesen Chaoten geht Boss Martin Kind deutlich auf Distanz: „Die Sprechchöre sind unterstes Niveau. Man kann sich nur dafür entschuldigen.“

Kind ungehalten: „Ein Teil unserer Fans sind Arschlöcher, nicht Bundesliga- und Europa League-tauglich.

:nuke: Toller Klartext von unserem Präsi.

Ich fordere Stadionverbot für Leute mit IQ unter Zimmertemperatur! Das ist einfach nicht zum Aushalten, man muss sich schämen!
:evil:

BeitragVerfasst: 03.09.2012 09:55 
RedDragon1896 hat geschrieben:

96 entschuldigt sich
Im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg waren heute aus dem 96-Fanblock beleidigende Rufe gegen unseren ehemaligen Spieler Emanuel Pogatetz zu hören. Hannover 96 distanziert sich klar von diesen Diskriminierungen gegen einen tadellosen Profi, der im Sommer nach Wolfsburg wechselte.
.
"Dieses Verhalten ist so nicht hinnehmbar und eine schlimme Entgleisung einiger unserer Zuschauer, die für mich keine Fans sind. Ich entschuldige mich im Namen von Hannover 96 ausdrücklich und in aller Form bei Emanuel Pogatetz", erklärt 96-Präsident Martin Kind.

Habe leider befürchtet, das Emi ausgebuht wird, aber diese extremen Beleidigungen gegen ihn (...und seine Mutter..) sind peinlich für die 96-Fans.
Das hat Emi nicht verdient, letztes Jahr noch hoch gefeiert und auch mit seiner Hilfe wieder in der EL, und jetzt als Söldner abgestempelt.
Begeistert war ich auch nicht das Poga geht, natürlich denkt man sofort, dass er nur wegen der Millionen wechselt, aber mal ehrlich, wenn es mir in meinem Job nicht gut geht, ich mit dem Chef nicht kann und eine andere Firma bietet mir mehr Geld, dann wechsel ich auch. Gewissen hin oder her!

Erstmal Hut ab Herr Kind!
Ich sach doch jeder hat ein gewisses Kontingent von
behämmerten Fans in seinen Reihen.
Und seit gestern zeigt sich nun auch,dass Hannover 96
da keine Ausnahme macht.
Pogatetz hat sich nicht mehr mit Herrn Slomka verstanden,
hätte kein Rolle mehr gespielt und auf der Bank die Saison verfolgt.
Warum sollte Er dann nicht wechseln??
Das es nun dieser Deppenverein aus Wolvsburg gewurden ist,
ist sicherlich ein wenig unglücklich für den Fananhang Hannovers.
Aber jeder will mittem Arsch an die Wand kommen.
Selbst ein Marco Dehne wurde damals,dann in unseren Reihen ansässig,
nicht so schlimm verbal attakiert wie Pogatetz.
Das hat nun Er wahrlich nicht verdient,denn auch Er hat Seinen Beitrag
geleistet,als Ihr letztes Jahr durch Europa gereist seit!!
Wenigstens hat Ihm niemand Prügel angedroht,wie dem
ehemaligen Kölner Pezzioni.
So langsam nimmt der Fussball,sehr komische Strukturen an!!!
Und gerade Ihr solltet Euch immer bewusst sein,wie sowas
enden kann.
Denn mit Robert Enke haben WIR alle einen tollen Menschen verloren!
Und sowas darf nie wieder gesehen,denn Fussball,war,ist und wird immer
nur ein Spiel bzw. Mannschftssport bleiben,
und kein moderner Gladiatorenkampf :!:

BeitragVerfasst: 03.09.2012 10:11 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:

er hat ein paar dämliche Fouls gestern gemacht. Die hat er bei uns nicht immer, aber durchaus öfter gemacht. Gerade dieses "mit dem Arm voraus beim Kopfball" hat er bei uns leider auch schon gemacht.

Und sowas bedeutet eigentlich im Normalfall gelb und danach braucht man als Gegenspieler auch keine Angst mehr vor Pogatetz zu haben, weil er bei der nächsten härteren Aktion vom Platz geht...

BeitragVerfasst: 03.09.2012 10:52 

RedDragon1896 hat geschrieben:

96 entschuldigt sich
.

Sehe ich auch so. War und bin großer Fan vom Menschen und Spielertypus Pogerl. Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen und wurde aussortiert. Klar, dass er dann geht. Dass seine neue Vereinswahl unglücklich ist, wird er noch merken. Aber Beleidigungen hat er sicher nicht verdient. Man sollte auch nicht vergessen, dass er mit seinem Wechsel dafür gesorgt hat, dass andere Transfers endlich abgeschlossen wurden. Wer sich über Tore von Felipe und Huszti freut, darf auch gern noch einen gedanklichen Gruß an Emi hinterherschicken.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 03.09.2012 12:30 

Ich bin für eine endschuldigung der Fans, per Banner im nächsten spiel, es geht zwar gegen Bremen aber die Medien werden das schon nach aussen und zu Emi weiterleiten.

Ich hab sein Interview nach dem Spiel gesehen und er hat mir extrem leid getan. Der hat geguckt wie ein verprügelter verstoßener Hund der grad nicht so wirklich weiß was grad los ist.

Trotzdem bin ich der meinung das er gestern glück hatte 90 min im spiel sein zu dürfen, da er mmn. eine Gelb Rote verdient hätte. Das waren zu viele Gelb würdige aktionen im Spiel als das es bei 1 geblieben ist. Das war nicht überhart oder unfair, das war Pogerl, trotzdem zu viel.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 15:05 

Das Einzige was mich an ihm enttäuscht hat, war dass er sich kein bisschen um seine ehemaligen Mitspieler (besonders Pinto und Artur) gekümmert/entschuldigt hat nachdem er sie (teilweise unabsichtlich) niedergestreckt hat.
Eine harte Gangart ist aus meiner Sicht kein Thema und gehört zu dem Sport, aber genauso gehört eine Entschuldigung dazu wenn man über das Ziel hinaus geschossen ist, besonders bei seiner alten Mannschaft.

Seine Vereinswahl ist mehr als unglücklich, aber er wird dort eben sehr gut verdienen und das ist es eben was für ihn zählt.

Die Sprechchöre waren unter aller Sau und gehören keinesfalls zum Fußball!
Auspfeifen könnte man noch tolerieren, aber das ging eindeutig zu weit! :mad:

Ich würde mir wünschen, dass er ein gutes Angebot aus England bekommt und wieder auf die Insel geht, dann könnte ich ihm mit ein bisschen Wehmut hinterher schauen und nicht mit einer gewissen Übelkeit :wink2:

BeitragVerfasst: 03.09.2012 15:29 

Ich find es toll, dass in diesem Forum die wahren Fans schreiben, die sich zu solch einem Schwachsinn, wie ihn die 96-"Fans" in WOB verzapft haben, nicht hinreißen lassen und strikt dagegen sind! :nuke:
Ich stand in WOB in der Fankurve und konnte nur mit dem Kopf schütteln, als die Verbalattacken gegen Emi losgingen (und vor Anpfiff auch gegen den DFB übrigens).
Darüber bin ich echt noch enttäuscht und wütend, weil Pogatetz sich nie etwas hat zu schulden kommen lassen. Und er war immer korrekt gegenüber den Fans und immer mit vollem Einsatz dabei.
Dass er sich mit Slomka nicht mehr verstanden hat und er daraufhin gewechselt ist, war schade, dass er ausgerechnet zu WOB gewechselt ist, ist aus meiner Sicht unglücklich und konnte ich nur schwer akzeptieren. Aber nichtsdestotrotz hat er für 96 immer alles gegeben und das sollte man nicht vergessen.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 21:09 

Bitte laßt die Kirche im Dorf. Natürlich war der Schmähgesang inhaltlich nicht in Ordnung. Aber daß es ganz generell einen Schmähgesang geben würde, das war zu erwarten und ist meines Erachtens absolut ok.

Der Mann ist zu einem Verein gewechselt, der bei den meisten Anhängern von Hannover 96 eine besondere Abneigung genießt. Er hat im Übrigen neulich im HA(t)Z-Interview gesagt, daß er wegen der angeblich so viel besseren Perspektive dorthin gegangen sei, das Ziel sei die Champions League. Hannover 96 habe ihn eigentlich nicht gehen lassen wollen, Hr. Schmadtke habe sich um ihn bemüht. Das Verhältnis zu Slomka sei sachlich und professionell gewesen. Ich betrachte solche Interviews immer mit Vorsicht, aber wenn es stimmt, daß er das so gesagt hat, ist erstens an den ganzen Theorien, man habe ihn mehr oder weniger vor die Tür gesetzt, nichts dran, und zweitens ist Hr. Pogatetz vollkommen selbstmotiviert zu einem der unbeliebtesten Konkurrenten von Hannover 96 gegangen. Doch, da darf man einen Schmähgesang anstimmen. Fußball ist immer noch ein kampfbetontes Spiel, und da dürfen auch die Anhänger ihre Meinung mal etwas deftiger kundtun.

Was nicht sein sollte ist, daß diese Meinungsäußerungen politisch oder drastisch moralisch verwerflich sind. Und einen Menschen als "Sohn einer Hure" zu bezeichnen, ist definitiv nicht in Ordnung. Aber bitte - daß Hr. Kind die eigenen Anhänger wegen soetwas als "Arschlöcher" und "nicht bundesligatauglich" bezeichnet, ist definitiv ebenfalls nicht in Ordnung. Die Entschuldigung auf der Vereinsseite ist dazu vollkommen überzogen. Da gibt es wahrhaftig ganz andere Vorgänge, bei denen man sich so eine schnelle Reaktion des Vereins wünschen würde.

Wenn Hr. Kind in Zukunft öfter solche Äußerungen tätigen sollte, wird er damit zum einen bewirken, daß das keiner mehr ernst nimmt, und zum anderen, daß die Leute womöglich Sachen machen, um den "lustigen Maddin" mal wieder kochen zu hören. Blöd nur, daß soetwas dann garantiert nach hinten los geht und für absolut alle ärgerlich ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste