Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 19:41 |
|
|
Bei Hecking hätte Simak keine Chance, das ist ganz deutlich geworden, in der letzten Spielzeit.
Wenn er bei St. Pauli nochmal durchstartet, Applaus, mal ein Grund mehr, ein langes Wochenende in HH zu verbringen und staunen und schwelgen!
Ich freu mich auch auf´s DSF, wenn´s denn klappen sollte.
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 08:14 |
|
|
Wenn Pauli nicht doch lieber Fabian Gerber nimmt...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 08:51 |
|
|
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 14:13 |
|
|
Zitat: Stanislawski: "Mit Diva-Getue und Extrawürsten ist nichts bei uns. Alles geht nur über Leistung und sonst gar nichts."
Na dann würde ich Simak nicht verpflichten.
AUch wenn Simak nicht mehr so stark ist, könnte er für Pauli die Lebensversicherung werden. Bin wirklich mal gespannt. Schade das Eisern Union nicht aufgestiegen. Habe im Frühjahr Pauli gegen Union geschaut. Berlin hatte zweinull gewonnen. Daran konnte auch Stendel nichts ändern. War aber ein netter Fußballnachmittag.
Immerhin ein Grund mal nach Hamburg zu fahren.
Was mich eigentlich wundert, dass die größten Stajner-Verhöhner(Kritiker ist denke ich das falsche Wort) alle so große Simak Fans sind.
Sicherlich hat dieser spektakulärere Aktionen gehabt und er ist im Vergleich der Talentiertere. Aber gerade an Kopfschüttelaktionen, die auch zu Gegentoren führten, war er ein Konkurrent für Stajner.
Also ich bin Stajner wie Simak Fan, weil beide Instinktfußballer mit einer Portion Genie sind. Simak in den Himmel loben und Stajner in die Hölle verdammen, kommt mir nicht ganz stimmig vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 14:25 |
|
|
Ja wo bleibt er denn jetzt? Kommt er oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 14:51 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: [
... Das hat Ihm aber auch gestunken...gleichzeitig hat Er sich mit dem Trainer überworfen weil Er nicht so spielen durfte wie Er es am besten kann...(Jan ist einer unter vielen...war der Tenor) Somit hat Jan seine Leistung gänzlich sprechen lassen und ist aus dem A-Kader ausgeschlossen worden...und daher kommt die kleine Ablöse Summe...
Das kommt mir alles so bekannt vor. Ist JS nun wirklich geläutert oder was?
Viel Spaß wünsche ich dann dem aufnehmenden Verein, wenn JS wirklich eine halbwegs gute Serie spielt und dann nach Spanien will -wollte er doch wohl schon immer, gell-
Oder hat ihm das wieder der Leutrum eingebläut?
Je kleiner die Ablöse, desto größer das Handgeld, also desto größer das Geld auch für Leutrum
Ich faß es nicht, daß es Keiner begreifen will.
Wenigstens Hecking scheint erkannt zu haben, daß man mit solchen Leuten keinen Staat machen kann.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 23:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Jake: Na immerhin hast Du es erkannt... Und kannst das beurteilen... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007 08:51 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Jake: Na immerhin hast Du es erkannt... Und kannst das beurteilen... 
Na, ja - Du ja ganz bestimmt auch und all Diejenigen mit der rosaroten Simak-Brille
Einfach köstlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007 09:13 |
|
|
Jake hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Jake: Na immerhin hast Du es erkannt... Und kannst das beurteilen...  Na, ja - Du ja ganz bestimmt auch und all Diejenigen mit der rosaroten Simak-Brille Einfach köstlich!
Unglaublich, was der Mann nach 4 jahren hier noch für Wellen schlägt...
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007 09:28 |
|
Moderator |
 |
|
Jake hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Jake: Na immerhin hast Du es erkannt... Und kannst das beurteilen...  Na, ja - Du ja ganz bestimmt auch und all Diejenigen mit der rosaroten Simak-Brille Einfach köstlich!
Nein, aber ich verkaufe nicht meine Vermutungen als Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007 09:59 |
|
|
Weißt Du eigentlixch, wer bzw. welche Truppe das Lied "Nellie the elephant" zuletzt "erfolgreich" gesungen hat?
Das macht mir mehr sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 14:46 |
|
|
Jake hat geschrieben: ...Ich faß es nicht, daß es Keiner begreifen will. Wenigstens Hecking scheint erkannt zu haben, daß man mit solchen Leuten keinen Staat machen kann.
ich weiß nicht wer DAS nicht begreifen will...
Der Kampf um Simak - glaubt man Lukas Jarolim, dann lohnt er sich hundertprozentig. Die MOPO fragte beim Bruder von HSV-Star David Jarolim nach. Denn der spielte bis Ende der abgelaufenen Saison für den Lokalrivalen Slavia Prag, spielte gegen Simak und beobachtete ihn oft im Fernsehen. Sein Urteil: "Jan hätte nie nach Tschechien zurückgehen sollen. Das war ein großer Fehler. Aber er hatte wohl Heimweh. Fußballerisch ist er aber über jeden Zweifel erhaben. Wenn er gespielt hat - und das war sehr oft - war er stark."
Da haben wohl einige...nicht richtig hingeguckt...  Schade...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 15:53 |
|
Moderator |
 |
|
octo2001 hat geschrieben: Fußballerisch ist er aber über jeden Zweifel erhaben. ."
Das ist doch gar nicht der entscheidende Punkt. Und das weisst du selbst. Du hast doch auch neben Dirk Bremser gestanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 16:11 |
|
|
Tanne hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Fußballerisch ist er aber über jeden Zweifel erhaben. ."
Das ist doch gar nicht der entscheidende Punkt. Und das weisst du selbst. Du hast doch auch neben Dirk Bremser gestanden.
Das Er nicht zur Debatte steht hat DB gesagt das ist schon richtig...
Aber was ist der wahre Grund??? Was...wenn nicht der Fußballerische Aspekt eine Rolle spielt???
Wie in dem Bericht geschrieben steht, sehe ich das genau so, das Jan seit Er eine Familie hat doch ein anderer Mensch geworden ist.
Ich weiß zwar nicht ob es Stimmt...aber anscheinend hat Er mit seinem Bruder einen Autounfall gehabt...und das soll auch einer der Gründe gewesen sein warum Er zum Trinker wurde.
Kummer so zu Verarbeiten ist zwar nicht Richtig und ich will es auch nicht schön Reden...aber das wäre für mich...kein Hindernis gewesen...nach Gesprächen mit Ihm und seiner Frau/Freundin...ob Er sich das Zutraut in der Buli noch einmal Fuß zu fassen und nicht wieder an dem Druck zu scheitern.
Nur einer kann das wirklich sagen...Er selbst...eventuell seine Partnerin.
Das hat mich schon ein wenig überrascht als ich las das Er stark gespielt haben soll...leider habe ich Ihn nicht mehr live gesehen.
Ich bin ein Simak Fan...na und...Ich wünsche Ihm das Er noch einmal die Möglichkeit bekommt...auch wenn es Pauli ist und die 2te Liga...ein Grund mehr am Montag den Fernseher an zu machen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 17:15 |
|
|
Wann wirde den endlich Vollzug gemeldet.
Meine Freundin würde endgültig ausflippen, weil ich auch noch zweite Liga schaue und das Forum hätte seine Ruhe.
Und falls er einschlägt, geht die Diskussion halt von vorne los. 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 19:23 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Wann wirde den endlich Vollzug gemeldet. Meine Freundin würde endgültig ausflippen, weil ich auch noch zweite Liga schaue und das Forum hätte seine Ruhe. Und falls er einschlägt, geht die Diskussion halt von vorne los. 
Der wird einschlagen, wenn´s klappt mit Pauli...und das meine ich ohne jeglichen Populismus... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 19:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jake hat geschrieben: Weißt Du eigentlixch, wer bzw. welche Truppe das Lied "Nellie the elephant" zuletzt "erfolgreich" gesungen hat? Das macht mir mehr sorgen.
Also das Original stammt ja von den Toy Dolls die unserein viele schöne Stunden in den alten Weltspiele bzw. der Glocksee verschafft hat, zuletzt auch mal wieder im Faust.
Und jetzt sag bitte nicht das das irgendjemand gecovert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 19:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und jetzt sag bitte nicht das das irgendjemand gecovert hat.
Doch, wie ich ergooglet habe. Aber ich besitze nicht die Grausamkeit, dir zu sagen, wer das war...
Zur Beruhigung lieber nochmal das Original...
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 20:14 |
|
Moderator |
 |
|
Ist, wie ich finde, das geilste Torlied der Budesliga (von Paulis Song 2 vielleicht mal abgesehen).
Zum Thema: Ich bin auch sehr gespannt, wie das Gespann Simak/Pauli funktionieren wird, sodenn er dort hingeht.
Ich schätze, dass sie bald eine Einigung erzielen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 21:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
octo2001 hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Fußballerisch ist er aber über jeden Zweifel erhaben. ."
Das ist doch gar nicht der entscheidende Punkt. Und das weisst du selbst. Du hast doch auch neben Dirk Bremser gestanden. Das Er nicht zur Debatte steht hat DB gesagt das ist schon richtig... Aber was ist der wahre Grund??? Was...wenn nicht der Fußballerische Aspekt eine Rolle spielt??? Wie in dem Bericht geschrieben steht, sehe ich das genau so, das Jan seit Er eine Familie hat doch ein anderer Mensch geworden ist. Ich weiß zwar nicht ob es Stimmt...aber anscheinend hat Er mit seinem Bruder einen Autounfall gehabt...und das soll auch einer der Gründe gewesen sein warum Er zum Trinker wurde. Kummer so zu Verarbeiten ist zwar nicht Richtig und ich will es auch nicht schön Reden...aber das wäre für mich...kein Hindernis gewesen...nach Gesprächen mit Ihm und seiner Frau/Freundin...ob Er sich das Zutraut in der Buli noch einmal Fuß zu fassen und nicht wieder an dem Druck zu scheitern. Nur einer kann das wirklich sagen...Er selbst...eventuell seine Partnerin. Das hat mich schon ein wenig überrascht als ich las das Er stark gespielt haben soll...leider habe ich Ihn nicht mehr live gesehen. Ich bin ein Simak Fan...na und...Ich wünsche Ihm das Er noch einmal die Möglichkeit bekommt...auch wenn es Pauli ist und die 2te Liga...ein Grund mehr am Montag den Fernseher an zu machen... 
Lieber Octo,
es geht darum, dass er wieder an alten Leistungen anknüpfen kann. Darüber sind wir immer noch nicht im Klaren. Wenn er dann bei St. Pauli spielt, wird sich jedenfalls diese Frage bald lösen.
Übrigens habe ich mich in den vergangenen Tagen gefragt ob es tatsächlich besser wäre, dass er nach dem "Erschöpfungssyndrom" mit Profifußball aufgehört hat. Ich kann mich daran errinneren, dass er anfangs vorhatte auf zu hören. Leider, oder zum Glück, weiß ich nicht welche Rolle Leutrum da noch gespielt hat. Ich kann nur hoffen, dass er jetzt noch wenigstens spaß am Fußball erlebt. Das ist doch das wichtigste.
Ich denke du darfst froh sein, dass er wieder in Deutschland zurück ist, und zu dem noch in der Nähe. Somit können wir uns jetzt erst mal ein gutes Bild machen. Wenn er dann eine Bombensaison spielt ist es noch früh genug ihn nach Hannover zu holen, auch wenn er damit nicht billiger wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|