Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
 Benjamin Lauth [2007 - 2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 01:29 

Es steht ja für uns alle außer Frage, dass sich Hecking und Hochstätter mit der Verpflichtung von Lauth leicht bis schwer übernommen haben. Warum, wieso und weshalb - das vermag ich mit meinem Halbwissen überhaupt nicht zu sagen.
Daher noch ein Wort zu Kuhbuger: Lasse dich nicht unterkriegen. Hauptsächlich macht der Ton die Musik. Du hast dich vielleicht auch mal etwas vergriffen, aber den Mumm gehabt, dich zu entschuldigen und deine Gedanken etwas sachlicher zu formulieren. Das Alleine finde ich schonmal eine unheimlich Stärke, gerade in den Abgründen des Internets!
Und zu Hypnos und Kuhburger: Eine Hetzkampagne hat für mich etwas mit reißerisch, unter der Gürtellinie und Subjektivität zu tun. Die meisten der Alteingesessenen formulieren jedoch sehr sachlich, ruhig und vor allem gut recherchiert und begründet.
Dem eine Hetzerei zu unterstellen, finde ich falsch. Es ist eine Meinung, die vernünftig aufgestellt wird und die es verdient hat, als solche aufgefasst zu werden. Eine Hetzkampagne fällt für mich unter Einzeiler á la "Hecking raus !!!!!!", Siganturen mit ebensolchen Zeilen und dazu womöglich noch zornige Evil-Smilies. Und selbst da würde ich den meisten Usern zutrauen, dass sie sich zu diesen Aussagen Gedanken gemacht haben, bevor sie so etwas veröffentlichen. Schade ist dann nur, dass die Einschätzungen, auf welchen diese Meinung basiert, uns nicht mitgeteilt werden.
Ich schrieb ähnliches bereits im Hecking-Thema: Die dort vorgetragenen Meinungen sind derart durchdacht begründet, dass ich allen Postings zustimmen könnte, weil ich die Gedanken verstehen und nachvollziehen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:33 

Kuhburger hat geschrieben:
Nein Hypnos. Heckings Sündenbock für diese Saison heißt Hanke. Und warum glaubst Du eigentlich diese Sprüche vom Verletzungspech? Hast Du Dir mal die Mannschaften die aufgelaufen sind näher angeguckt? Fast immer standen Stammspieler der letzten Spielzeiten auf dem Platz... da fällt es dem unbefangenen Betrachter doch schon schwer, dieses Gerede über Verletzungspech noch zu glauben. Meinst Du nicht auch?

Nee mein ich nicht.
Und bei allem Respekt, einen Sündenbock kann ich auch bei mehreren Blicken partou nicht erkennen. Forssell war doch wesentlich besser als Hanke. Daher handeln sie nach Leistung.

Ich kann zwar auch verstehen dass manche den Kopf des Trainers fordern, aber mit diesen schwachen Argumenten lacht euch ein Martin Kind, und ich übrigens auch, aus!!
Verständlich.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:18 
@Hypnos
... so bleibe denn bei Deinen Wahrnehmungen, aber verlache nicht die der anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:57 

Kuhburger hat geschrieben:
@Hypnos
... so bleibe denn bei Deinen Wahrnehmungen, aber verlache nicht die der anderen.

Schöne metapher....
Meine war aber eher bildlich dargestellt. Ich habe Respekt vor jedem, egal wie abwegig seine Meinung doch sein mag.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 22:01 
:) Schön. Damit wäre die "Geschäftsgrundlage" geklärt. Im Gegenzug verspreche ich, zukünftig auch "dummes Zeug" als Meinungsäußerung hinzunehmen. :wink: ...obwohl, das wird mir schwerfallen... weiß ich schon jetzt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 23:19 

Benny mit dem Siegtreffer und einem Traumtor heute :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:47 

Kev188 hat geschrieben:

Darüber hinaus war aber nicht viel von ihm zu sehen!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 09:32 

Kev188 hat geschrieben:

Das dem noch eine Plattform hier im 96 Forum gegeben wird. So wie der sich hier benommen hat bzw. nach seinem Weggang...

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 09:41 

@sax-1:

Wo ist dein Problem?

Man kann über die Leistung von BL in Hannover geteilter Meinung sein, man muß nicht gut finden, dass er sich ein so auffälliges Auto gekauft hat (was ich ihm gönne und es kotzt mich an, darüber in der Presse abfällige Bemerkungen lesen zu müssen), aber ich kann nicht erkennen oder mich erinnern, dass er sich hier daneben benommen hätte. Mein subjektiver Eindruck steht hier irgendwo weiter oben beschrieben. Ich kann aber nichts Schlechtes über den Menschen BL oder seine persönliche Art aussagen. Dann weißt du sicher mehr als ich!

Zumal man auch mal etwas über den Tellerrand blicken darf und durchaus auch -im Sinne der Historie und der Entwicklung des Vereins- auf Vollständigkeit im Rahmen der Ereignisse hingewiesen werden sollte! Die Chroniker hier haben auch PN einen Thread geschenkt, weil auch dieser Teil der Vereinsgeschichte ist.

Insoweit erschließt sich mir dein Posting nicht wirklich!

Zuletzt geändert von Rotes Tuch am 25.11.2008 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 10:33 

1893 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Darüber hinaus war aber nicht viel von ihm zu sehen!! :!:

Wen interessierts ?! Bei Makaay wars auch so...am Ende hat er das Siegtor gemacht und die Mannschaft wieder drei Punkte im Sack...ist einfach so...ich gönns 1860 und vor allem Benny Lauth !
Was sax-1 da sagen will,erschließt sich mir auch nicht ganz...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 10:56 

das mit dem Auto ist mir eigentlich Wumpe. Vor allem wenn man bedenkt das ein Auston Martin nun auch nicht so teuer ist. Da fahren sicherlich einige andere teurere Autos bei uns... Egal

Na der sagte doch dass es ihn bei 96 nie richtig gefallen hat und er da jetzt viel glücklicher ist! Und das kann ich gar nicht ab, denn hier hat er sicherlich nicht wenig Geld verdient. Aber das ist im Fußball ja heut leider nicht mehr so - Viel Geld = viel Leistung...

Ihr habt Eure Meinung zu dem - ich hab meine - Schlimm?

Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 11:02 

sax-1 hat geschrieben:
das mit dem Auto ist mir eigentlich Wumpe. Vor allem wenn man bedenkt das ein Auston Martin nun auch nicht so teuer ist. Da fahren sicherlich einige andere teurere Autos bei uns... Egal

Na der sagte doch dass es ihn bei 96 nie richtig gefallen hat und er da jetzt viel glücklicher ist! Und das kann ich gar nicht ab, denn hier hat er sicherlich nicht wenig Geld verdient. Aber das ist im Fußball ja heut leider nicht mehr so - Viel Geld = viel Leistung...

Ihr habt Eure Meinung zu dem - ich hab meine - Schlimm?

Sowas bescheuertes !
Es ist so,und das sagte Lauth ja auch,dass er sich die Station 96 hätte sparen können...da hat er doch recht,wenn man seine wenigen Aufstellungen und seine fehlenden Integration und Hetze in der Presse unterm Strich sieht...mehr hat er nicht gesagt,und da muss ich ihm zustimmen...wäre er gleich zu 60 gegangen,wäre 60 heute sicher weiter und er damit auch!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 11:27 

@kev188:

Nur weil @sax-1 anderer Meinung ist, muß er/sie/seine/ihre Meinung nicht gleich bescheuert sein. Du möchtest doch auch, dass deine Meinung als solche und du selbst natürlich auch soweit respektiert wirst, oder? :wink:

@sax-1:

Es ist natürlich nicht schlimm, dass du eine andere Meinung dazu hast, jedoch ging diese aus deinem vorherigen Posting nicht ansatzweise hervor, auch wenn ich mir schon dachte, dass es darum gehen würde. Die Aussage von BL, und da stimme ich @kev188 zu, wurde aus seiner Sicht nicht zu Unrecht getroffen, wenn er die Sache so empfunden hat. Obgleich dazu immer zwei Seiten gehören.

Davon abgesehen sollte man aus solchen Gründen heraus ehemalige 96er nicht verbannen. Wenn es danach ginge, wäre dieser Teil des Forums insgesamt ziemlich leer. Und das wäre schade!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 11:48 

@Rotes Tuch

Das stimmt natürlich - aber seine mangelne Aufstellung, hat er seiner mangelhaften Spiele zuverdanken. Meiner (@kev188) bescheuerten Meinung nach...

Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:20 
Vielleicht hätte auf RV umgeschult werden sollen. - Das hätte ihm bestimmt ein wenig mehr Härte verpasst. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 16:01 

Ich muss nochmal diesen Treffer loben. :nuke:

Es deutete nichts darauf hin das 60 dieses Spiel noch gewinnt und dann aus dem nichts heraus diese Granate von Benjamin, wie von einer Schnur gezogen… man was für ein wunderschönens Tor. :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 16:20 

Ich habe den Treffer von ihm leider nicht gesehen, aber muss doch mal sagen dass er genau gegen den richtigen Klub getroffen hat!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 17:05 

Eilts gleich auf die Fr***e
Rostock war aber klar besser, und wenn 96 sich mal so reinhängen würde, würde es auch mit dem Gewinnen klappen. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 19:39 

Mich freut es für Benny.

Was ich nicht verstehen kann, dass jetzt immer noch einige nachtreten müssen. Ist ja wohl peinlich genug, zu sehen, dass er es doch kann und folglich wohl doch eher verhindert wurde bei uns.

Ähem, wieviel Punktspieltreffer hat er bei uns nochmal erzielt? *hüstel*

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 19:48 
Oh aeorope, das passiert gelegentlich. Insbesondere dann wenn die eigene Meinung wichtiger ist als die Wahrheit oder zumindest eine ausgewogene Betrachtung. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste