Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 45 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 23:11 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

VfB-Homepage hat geschrieben:
Inzwischen hat sich der Stuttgarter Teammanager Horst Heldt mit Simak getroffen - und in allen Punkten geeinigt. An den abschließenden Verhandlungen mit Jena wird der Transfer ebenfalls nicht mehr scheitern.

Wo ich das gerade nochmal genauer lese: Bis jetzt steht es nur auf der VfB-Homepage. Na hoffentlich waren die mit der Meldung nicht zu schnell... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 02:59 

Discostu hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Der gleiche Kacke (etwas freundlicheres fällt mir nicht ein) mit dem Thema Schlaudraff übrigens.

Inwiefern?

Das bezog sich besonders auf:

Wie "seriös" die arbeiten sah man ja an der Sache um Hildebrandt/Enke.

96 bemüht sich wahrscheinlich schon länger um Schlaudraff. Und jetzt zeigt Stuttgart auf einmal Interesse, genauso wie bei Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 14:43 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Der gleiche Kacke (etwas freundlicheres fällt mir nicht ein) mit dem Thema Schlaudraff übrigens.

Inwiefern?

Das bezog sich besonders auf:

Wie "seriös" die arbeiten sah man ja an der Sache um Hildebrandt/Enke.

96 bemüht sich wahrscheinlich schon länger um Schlaudraff. Und jetzt zeigt Stuttgart auf einmal Interesse, genauso wie bei Simak.

Was da hinter den Kulissen schon gelaufen ist, weiß aber wohl nur Stuttgart und der Spieler nebst Beratern. Entweder verhalten sich die Stuttgarter eben cleverer, weil sie nicht immer alles rausposaunen oder sie nutzen ihren relativ großen Namen und lassen die kleinen Vereine vorarbeiten und dem Spieler einen Wechsel schmackhaft reden...

Gut, hier sehen wollte ich ihn eh nie wirklich (hatte da bisher nie ein gutes Gefühl, wenn der Name im Zusammenhang mit 96 fiel), von daher, kann ich es sehr gut verschmerzen, wenn er nicht kommt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 20:34 

na herzlichen glückwunsch...

simak nach stuttgart... soll man da noch was zu sagen? ich auf jeden fall nicht!

Wird dann bestimmt bankdrücker wenn wieder son südamerikaner oder sonst wat kommt...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:06 

Christian28 hat geschrieben:
... soll man da noch was zu sagen? ich auf jeden fall nicht!...

Hast du aber. ;-)

Langsam ist es an der Zeit, das Thema Simak (es nervt eigentlich nur noch) endgültig abzuhaken und zur Tagesordnung überzugehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:25 

Simak war heute übrings so gut wie gar nicht zu sehen im Spiel von Jena. Führungsqualitäten ha er zumindest nicht.

Aber Sousa hat heute aber ein Spiel der Offenbacher Kickers gewendet :wink:

Bevor Rückfragen kommen, nein ich bin auch hier nicht für eine Rückholaktion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 01:44 

Picard96 hat geschrieben:

Und sich auf eine ziemlich dämliche Art und Weise gelb-rot beim Schiri abgeholt...

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 12:05 

Heldt will sich mit Jena wegen der Details in den kommenden 14 Tagen zusammensetzen, schreibt der kicker heute.
(Und: Heldt fährt Sparkurs, Schlaudraff ist angeblich kein Thema mehr.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:39 

Und? sollen die sich doch Simak holen wenn wir Schlaudraff kriregen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 08:45 

Daniel . hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Und sich auf eine ziemlich dämliche Art und Weise gelb-rot beim Schiri abgeholt...

Ich finde dämlich dafür noch ziemlich harmlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 23:14 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/375901/
Zitat:
Stuttgart: "Stark genug für die Bundesliga"
Simak will zum VfB

Der tschechische Mittelfeldregisseur Jan Simak hat sich für einen Wechsel vom abstiegsbedrohten Zweitligisten Carl Zeiss Jena zum deutschen Meister VfB Stuttgart ausgesprochen.

"Es wird für mich eine große Herausforderung, in Stuttgart zu spielen", sagte Simak gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten" (Donnerstag-Ausgabe). Simak, der bereits für Bayer Leverkusen und Hannover 96 im deutschen Oberhaus spielte und nach persönlichen Problemen mittlerweile in Jena wieder beständig gute Leistungen zeigt, bestätigte, dass es zwischenzeitlich ein "sehr gutes, offenes Gespräch" mit VfB-Trainer Armin Veh und Manager Horst Heldt gegeben habe.

"Danach war mir klar, dass ich nach Stuttgart wechseln möchte", gestand der 29-Jährige. Der VfB hatte sein Interesse an dem Spieler vergangenen Dienstag beim Pokalaus der Schwaben zu Hause gegen Jena bekräftigt. Zuvor war Hannover 96 in seinen Bemühungen gescheitert, Simak zurück an die Leine zu holen.
zum Thema

Im Falle eines Abstiegs des Zweitliga-Letzten aus Thüringen müsste Stuttgart 250.000 Euro Ablöse für den Tschechen bezahlen. Bleibt Carl Zeiss zweitklassig, wäre die sechsstellige Summe höher.

Jan Simak ist nach eigener Aussage bereit für die Rückkehr in die höchste deutsche Spielklasse. "Ich fühle mich gut, habe große Lust, mit Spielern wie Mario Gomez in einer Mannschaft zu spielen", sagte er. Und: "Ich weiß, dass ich stark genug für die Bundesliga bin." In Jena erzielte Simak bei 21 Ligaeinsätzen bislang fünf Tore und bereitete fünf Treffer per Assist vor (kicker-Notenschnitt 3,43).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 23:44 
Abhaken das Ganze. Leutrum/Simak haben 96 nur als Vehikel benutzen wollen, um an die Fleischtöpfe zu kommen. Unsere Verantwortlichen haben das vermutlich geargwöhnt und haben nur ein kleines Zeitfenster gegeben (Test und so war kein Charaktertest, sondern ein Test für die Ernsthaftigkeit).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 09:08 

Mal sehen,wann Stuttgart hässlich und öde ist...
Sollte er wirklich einschlagen,wovon ich nicht unbedingt ausgehe,sieht Leutrum zu,das er innerhalb eines Jahres an den nächstgroßen Geldtopf kommt ! :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 09:21 

Kuhburger hat geschrieben:
Abhaken das Ganze. Leutrum/Simak haben 96 nur als Vehikel benutzen wollen, um an die Fleischtöpfe zu kommen. Unsere Verantwortlichen haben das vermutlich geargwöhnt und haben nur ein kleines Zeitfenster gegeben (Test und so war kein Charaktertest, sondern ein Test für die Ernsthaftigkeit).

Das ist genauso legitim, wie mit dem kurzen Ultimatum ein Schnäppchen machen zu wollen. Es wurde also gepokert. Geldtechnisch getrachtet hat Jan dabei sicher gewonnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 11:16 

Andy_K hat geschrieben:

Das ist genauso legitim, wie mit dem kurzen Ultimatum ein Schnäppchen machen zu wollen. Es wurde also gepokert. Geldtechnisch getrachtet hat Jan dabei sicher gewonnen!

Ein mediales Managerspiel.

Dass der Stachel noch tief sitzt, scheint offensichtlich - er war bereit, zu Fuss nach Hannover zu kommen, wollte sportlich Abbitte leisten.
An derlei Ernsthaftigkeit zu zweifeln, war aus hannoveraner Sicht sogar verständlich und legitim!

Dass sein Wille - es durch harte Arbeit und Leistung zu untermauern - tatsächlich so stark war, sah man jetzt in der Zweiten Liga und im Pokal.
Sein Talent war sicher nie strittig.

Es war sicher wie das Amen in der Kirche, dass noch eine Anfrage aus der Stadt seiner sportlichen Blüte kommen werde. Genie da, Schweinehund überwunden, gefestigt und physisch zulegend.

M: "Wir laden Dich ganz herzlich zum Kaffee ein, 'Hannover-Ost' auf die Sieben Richtung Hamburg und bei IKEA kannste rausfahren."
J: "...wartet mal, da war doch mal was - die Ausfahrt wäre ich doch damals zu Fuss runter gelaufen..."
C: "Du Jan, psssst(!), wir würden in sämtlichen Sportteilen als Headline rauskommen. Wollen wir nichtmal schauen, wie der Jackpot grad steht? Wir könnten uns auch gleich einmal in aller Form für das "Vertrauen" von kürzlich bedanken."
J: "Wisst Ihr was Jungs - Euer Vertrauen ehrt mich, ich mach das! :nuke: Echt. (:laugh:)"
Minuten später...
C: "Geil Jan, sieh mal, Breaking News! :dance: Zahltag!"

Es währe fahrlässig seitens 96 gewesen, eine gekränkte Ehre nicht auf dem Zettel gehabt zu haben - vielleicht auch deswegen die kurze Frist, sich zu bekennen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 11:29 

Andy_K hat geschrieben:

Vergesse nicht, dass Kind sich schon länger mit Simak und seinem Berater auskennt. Von daher wurde vielleicht bewusst die Strategie gewählt: kurze Frist setzen, nur so kann er sich klar zu 96 bekennen. Wenn er sich nicht klar für 96 bekennt, dann brauchen wir ihn nicht. Ich kann damit leben.

Mir fällt auf, dass die Verantwortlichen ganz klar dabei sind unser offensives Mittelfeld zu verstärken und das ist mir enorm wichtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 11:48 

Andy_K hat geschrieben:

und leutrum scheint eindeutig ein besserer manager zu sein als hochstätter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 13:46 

Na, na, na, lieber Gunther - Hochstätter scheint hier eher das sportliche Wohl und die Gesamtsituation von 96 im Auge zu haben (hoffentlich), was als Manager hier sein Job ist!
Leutrum dagegen hat nur den schnellen Euro im Sinn - was wohl seinen Job ausmacht, aber natürlich grundsäztlich anderer Art ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 16:53 

S.Kirk hat geschrieben:
Na, na, na, lieber Gunther - Hochstätter scheint hier eher das sportliche Wohl und die Gesamtsituation von 96 im Auge zu haben (hoffentlich), was als Manager hier sein Job ist!
Leutrum dagegen hat nur den schnellen Euro im Sinn - was wohl seinen Job ausmacht, aber natürlich grundsäztlich anderer Art ist!

nö Kirk, da muß ich widersprechen. leutrum vertritt die persönlichen interessen eines sportlers....mit allem drum u. dran, was sein job ist.
hochstätter muß in erster linie die finanziellen interessen von 96 wahren....da 96 ja eine "marke", ein wirtschaftsunternehmen ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 16:56 

Nun ist es offiziell:

http://sport.t-online.de/c/14/91/05/44/14910544.html

Und noch @ Gunther:
Wo bitte liegt bei Deiner Antwort nun der Unterschied zu meiner Ansicht?
Persönliche Interessen hat Leutrum in jedem Fall, das finanzielle Interesse und damit zusammenhängend der sportliche Erfolgt ist Hochstätters interesse!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 45 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 57  Nächste