Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 17:18 

Da Stuttgart ja von Anfang an "sein" Favorit war,warum verhandelt er dann erst hier und gibt angeblich schon eine Quasi-Zusage...
Anscheinend wird er immer noch fremdgesteuert und plappert nach,was seine "Berater" ihm einflüstern. Ich glaube,wir können froh sein,das er zu seinem Favoriten gegangen ist ! :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 18:40 

Dunkel meine ich mich zu erinnern, daß es in seiner Anfangszeit bei Jena, als noch nicht klar war, daß er wieder für BL 1 überhaupt in Frage kommt, mal ein Interview mit ihm gab, in dem es hieß, daß Hannover für ihn die erste Option sei, zumal er Hannover noch etwas schuldig sei.....

Oder habe ich das geträumt?

Jedenfalls bin ich froh, daß damit das Simak-Theater auch bei den eingefleischtesten Jansimakfans hier endlich durch sein müßte. Obwohl, bei Fanatikern weiß man nie..........

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 18:44 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Da Stuttgart ja von Anfang an "sein" Favorit war,warum verhandelt er dann erst hier und gibt angeblich schon eine Quasi-Zusage...
Anscheinend wird er immer noch fremdgesteuert und plappert nach,was seine "Berater" ihm einflüstern. Ich glaube,wir können froh sein,das er zu seinem Favoriten gegangen ist ! :roll:

Hmmh, ich bin erst dann froh, wenn ich sehe, dass er es in S nicht schafft, weil das Tempo der BuLi mittlerweile zu hoch für ihn ist, oder weil er am zu hohen Druck scheitert.

....und ich werde sicherlich ganz traurig, wenn er bei den Schwaben plötzlich wieder glänzen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 20:02 

S.Kirk hat geschrieben:
Und noch @ Gunther:
Wo bitte liegt bei Deiner Antwort nun der Unterschied zu meiner Ansicht?

das weiß ich jetzt auch nicht :P :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 16:43 

Ich denke wir sollten froh sein das der Kelch an uns vorbei gezogen ist. 8)
Bei dem was sich hier in Hannover so tut bin ich mittlerwile fest der Meinung das er hier nur für unkalkulierbare Unruhe gesorgt hätte.

Lojalität ( auch mit Schreibfehler ), dem Verein Hannover 96 und seinen doch noch vor kurzen treu gebliebenen Fans, hat er nicht erwiesen.
Nach wie vor scheint er es nicht für nötig zu halten mit offenen und Ehrlichen Karten zu spielen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das in Stuttgart entwickelt, ob er sich nicht doch verzockt hat Bild

Das werden wir jetzt mal in aller Ruhe beobachten Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 17:16 

Naja,der VfB hat mittlerweile 4 "Spielmacher". Entweder wird der ein oder andere gehen oder aber JS wird auf der Bank behaupten,wie hässlich Stuttgart doch plötzlich ist...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 17:30 

Simak: „Der VfB Stuttgart war von Anfang an mein Favorit.“

Der hat wirklich nix dazu gelernt in den vergangenen Jahren :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 17:48 
in bundesliga aktuell gibt es später ein interview mit ihm.ich werde mal reinhören was er so zu sagen hat.
vielleicht äußert er sich ja auch dazu , dass er einigen 96-fans hoffnung gemacht hat uns aber in wirklichkeit nur verarscht hat.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 18:09 

rote rächer hat geschrieben:
in bundesliga aktuell gibt es später ein interview mit ihm.ich werde mal reinhören was er so zu sagen hat.
vielleicht äußert er sich ja auch dazu , dass er einigen 96-fans hoffnung gemacht hat uns aber in wirklichkeit nur verarscht hat.

gruß
der rote rächer

Das geht iihm doch am Arsc..... vorbei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 18:13 
ja leider.obwohl zumindest ein ( großer ) teil der 96-fans immer an ihn geglaubt hat.vieleicht ist das jetzt vorbei.das war seine letzte chance noch einmal für den geilstn club der welt zu spielen! :? schade , eigentlich!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 19:26 
Moderator

Zum Glück ist die Diskussion um ihm vorbei. Er kann gerne da bleiben wo die Spätzle wachsen. Meine Güte bin ich stinkig! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 19:46 
Wieso STINKIG ? Ist doch schon länger bekannt das JS bllllllond ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 20:15 

Wer hat auch ernsthaft daran geglaubt, dass sich dieser Vogel geändert hat? Stuttgart wird mit dem noch seine helle Freude haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 21:27 

Beim VfB :!:

Fortsätzung folgt

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 21:44 
Aus kicker.de

Jena: Operation an der Leiste - 30.04., 12:14
Simaks Saison ist beendet

Es sieht nicht gut aus für Carl Zeiss Jena. Sechs Punkte gilt es für die Thüringer in den abschließenden vier Saisonsspielen noch aufzuholen, um die Klasse zu halten. Am Mittwoch ist der Ligaverbleib noch ein wenig unwahrscheinlicher geworden: Jan Simak wird in der laufenden Saison nämlich nicht mehr eingreifen können. Wegen eines Leistenbruchs muss der tschechische Spielmacher operiert werden. "Das ist wahnsinnig bitter", sagt er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 21:48 

Nun kann er sich's ja leisten... :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 22:57 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

kicker.de hat geschrieben:
"Das ist wahnsinnig bitter", sagte Simak am Mittwoch. "Ich habe seit Januar auf die Zähne gebissen und wollte unbedingt diese Saison zu Ende spielen, um in den letzten vier Spielen, bei denen aus meiner Sicht noch alles drin ist, zu helfen." Tatsächlich wurde Simaks Verletzung bereits im Januar erkannt, auf seinen Wunsch hin jedoch konservativ behandelt. "Jan ist nun an einem Punkt, wo es mit der Verletzung nicht mehr geht, und er operiert werden muss", erklärte Jenas Sportlicher Leiter Carsten Linke.

Damit war das 2:2 gegen Mönchengladbach vor zwei Wochen Simaks letzter Auftritt im FCC-Trikot.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/377999/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 00:03 

einige male habe ich ihn live gesehen im tv oder im stadion, ohne ihn ist jena nix wert. allerdings hat er gegen hoffenheim den treffer der gäste eingeleitet, hat in dem spiel eine ganz miserable leistung gezeigt, gut waren die spiele gegen fürth, paderborn und 1860. in jena habe ich mich mit meinen sitznachbarn unterhalten. diese meinten übereinstimmend, er habe nach wie vor seine nerven nicht im griff. trotz gutem auge und trotz technisch guten aktionen und trotz guter spielmacheraktionen: er war oft zu ungenau, zu eigensinnig, im spiel gegen paderborn hat er gegen ende beim 3:0 ein restlos unnötiges foul begangen und seine zehnte gk kassiert. die aktion in stuttgart ist für den vfb ein ganz hohes risiko. bekomme jetzt schon bauchschmerzen. das könnte für alle beteiligten gantz gehörig in die hose gehen. in jena ist er der star, in stuttgart einer unter vielen, ich weiß nicht ob er sich darüber klar geworden ist was da auf ihn zukommt!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 10:12 

1893 hat geschrieben:
ich weiß nicht ob er sich darüber klar geworden ist was da auf ihn zukommt!!! :roll:

das kann nur die Ersatzbank sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 00:03 

Adolar58 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
ich weiß nicht ob er sich darüber klar geworden ist was da auf ihn zukommt!!! :roll:

das kann nur die Ersatzbank sein

Joar wenn er glück hat..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 57  Nächste