Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 178 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Jiri Kaufman [2000 - 2005] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Ich halte doch einen Stürmer nicht wegen eines Tores! Und auch nicht wegen dreien!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 15:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
...und schon gar nicht wegen zwei erzielten Treffern....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Steffi hat geschrieben:
Ich halte doch einen Stürmer nicht wegen eines Tores! Und auch nicht wegen dreien!


Kaufmann: 11 Spiele, 3 Tore
Christiansen: 23 Spiele, 2 Tore

Was müsste also konsequenterweise nach deiner Argumentation mit deinem Spezi passieren? :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2004 16:44
Beiträge: 46
Wohnort: List


Offline
Pro Kaufmann - neuer Vertrag!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
In der Tat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Steffi hat geschrieben:
Ich halte doch einen Stürmer nicht wegen eines Tores! Und auch nicht wegen dreien!




Wie wäre es wenn du einfach mal fair sein könntest,hier hat keiner etwas gegen TC,nur Fakt ist das er nur 2 Tore gemacht hat.
Nur Kaufman jammert nicht rum,obwohl er in Hannover keine Zukunft mehr hat,er kommt rein und macht seinen Job,er hat uns 6 Punkte in dieser Saison gebracht.
Was ist mit TC,er ist verletzt da kann er nichts für das ist klar,aber in welchem Spiel hat er denn Leistungen gebracht,das jeder gesagt hat ,den brauchen wir unbedingt ,tut mir leid ich kann mich keins erinnern.
Wenn TC wirklich so ein Kracher ist,wo bleiben dann die Angebote von anderen Vereinen,denn gute Stürmer werden doch überall gesucht ? :?:
Da wäre auch keinen Ewald Lienen,der ja nach deiner Meinung Schuld an dem Niedergang von TC ist.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
WER REDET VON TC?!
Ich glaub ich melde mich mal unter nem anderen Namen an, um auch mal was gegen den Trainer oder irgendeinen Spieler sagen zu können, ohne dass es gleich heißt, ich würde das ja sowieso alles nur wegen Thommy so sehen...
@Viktoria
Es heißt das genaue Gegenteil, nämlich dass Tore bei weitem nicht alles sind. Und dass es Kaufman, (im Gegensatz zu TC, wenns denn sein muss :roll: ) an allem anderen fehlt. Er ist aber auch bei weitem kein Torjäger. Erinner mich an seinen 2. Schuss, der in den Oberrang geflogen ist....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Steffi hat geschrieben:
Es heißt das genaue Gegenteil, nämlich dass Tore bei weitem nicht alles sind.





Wenn ich einen Torjäger hole,der zu dem noch sehr teuer war,erwarte ich einfach das er Tore macht,den Leute die racken und laufen,hätte ich für das gleiche Geld 5 Mann bekommen ! :!:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 17:45 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
kaufman paßt einfach rein. als einwechselspieler ist er ideal.
gut.. von beginn an hat er auch noch kein tor geschossen.
aber er ist m.e. schneller als tc und demzufolge schneller im strafraum.
und er hat gut antizipiert, daß krupi schießen wollte. das heißt gutes gespür.
fazit: sollte er bereit sein unter ähnlichen bedingungen zu bleiben sehe ich ihn als alternative zu den s.g. stammstürmern. er kommt erst noch ins beste fußballeralter.
ps: das soll aber nicht heißen, daß ich was gegen tc hätte.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:06 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
96-Ente hat geschrieben:
kaufman paßt einfach rein. als einwechselspieler ist er ideal.

aber er ist m.e. schneller als tc und demzufolge schneller im strafraum.
und er hat gut antizipiert, daß krupi schießen wollte. das heißt gutes gespür.


Überhaupt ist er der einzige in der Mannschaft, der typische Mittelstürmertore schießt.

Für die erste Mannschaft taugt er zwar nicht, weil zu kopfballschwach, aber als Reservist gefällt er mir.

Ob man mit ihm verlängern sollte, hängt natürlich auch davon ab, ob Wallner bleibt, ob Svitlica und Idrissou zurückkommen, ob sich jemand aus dem eigenen nachwuchs anbietet, auch ob TC bleibt. Kommen bzw. bleiben die alle, hat 96 sowieso zu viele Stürmer.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
Ich halte doch einen Stürmer nicht wegen eines Tores! Und auch nicht wegen dreien!




Wie wäre es wenn du einfach mal fair sein könntest,hier hat keiner etwas gegen TC,nur Fakt ist das er nur 2 Tore gemacht hat.
Nur Kaufman jammert nicht rum,obwohl er in Hannover keine Zukunft mehr hat,er kommt rein und macht seinen Job,er hat uns 6 Punkte in dieser Saison gebracht.Was ist mit TC,er ist verletzt da kann er nichts für das ist klar,aber in welchem Spiel hat er denn Leistungen gebracht,das jeder gesagt hat ,den brauchen wir unbedingt ,tut mir leid ich kann mich keins erinnern.
Wenn TC wirklich so ein Kracher ist,wo bleiben dann die Angebote von anderen Vereinen,denn gute Stürmer werden doch überall gesucht ? :?:
Da wäre auch keinen Ewald Lienen,der ja nach deiner Meinung Schuld an dem Niedergang von TC ist.


Nun übertreib mal nicht, es waren nur 4 Punkte. Die Spiele wären sonst 0:0 ausgegangen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Steffi hat geschrieben:
@Viktoria
Es heißt das genaue Gegenteil, nämlich dass Tore bei weitem nicht alles sind. Und dass es Kaufman, (im Gegensatz zu TC, wenns denn sein muss :roll: ) an allem anderen fehlt. Er ist aber auch bei weitem kein Torjäger. Erinner mich an seinen 2. Schuss, der in den Oberrang geflogen ist....

Dann würde ich aber gerne mal eine genaue Analyse hören von Dir, wenn Dir alles über Jiri bekannt ist.

Was fehlt ihm genau.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Mir ist nicht alles über ihn bekannt, weil er mich nicht interessiert! Aber ich sehe halt, dass er einfach nur unglaublich ungefährlich wirkt und meist auch ist! Bei Wallner kam gestern nochmal Schwung rein, bei Jiri wie gesagt überhaupt nicht, find ich! Und über seine Technik braucht man wohl nix mehr sagen... Es fehlt an Übersicht und genialen Momenten, die man bei Thommy immer wieder mal sieht. Der zappelt rum und du denkst, da kommt nie was raus. Und dann schlägt er ne butterweiche Flanke oder spielt nen genialen Pass!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Steffi hat geschrieben:
Mir ist nicht alles über ihn bekannt, weil er mich nicht interessiert! Aber ich sehe halt, dass er einfach nur unglaublich ungefährlich wirkt und meist auch ist! Bei Wallner kam gestern nochmal Schwung rein, bei Jiri wie gesagt überhaupt nicht, find ich! Und über seine Technik braucht man wohl nix mehr sagen... Es fehlt an Übersicht und genialen Momenten, die man bei Thommy immer wieder mal sieht. Der zappelt rum und du denkst, da kommt nie was raus. Und dann schlägt er ne butterweiche Flanke oder spielt nen genialen Pass!


Ich erinnere mich dunkel, ihn in der 2.Liga 1 oder 2 mal hinter den Spitzen gesehen zu haben. Da war er richtig gut. Okay, es war nur 2. Liga. Aber für einen Test in Liga 1 ist es noch nicht zu spät. Und dass er in Kotbus nichts gerissen hat, finde ich nicht so schlimm. Für die hätte ich mir auch kein Bein ausgerissen. 8)

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Ich habe ja auch absolut nix gegen ihn, aber für mich hat er kein Erstliga-Format... Das hat man jetzt oft genug gesehen, das letzte Mal erst gegen Mainz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Steffi: Thommys geniale Momente habe ich seit längerem nicht mehr gesehen.

Momentan schätze ich Kaufman als Ergänzungsspieler stark ein.

Steffi hat geschrieben:
Erinner mich an seinen 2. Schuss, der in den Oberrang geflogen ist....

Und es gab unzählige Momente wo ich mir bei TC die Haare gerauft habe.
Nur hat er bei solchen Spielen nicht getrffen. :roll:

und das ist im Grunde die Hauptaufgabe, die ein Stürmer zu erledigen hat.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 20:27 

Registriert: 17.11.2004 10:17
Beiträge: 106
Wohnort: am Steinhuder Meer


Offline
Steffi hat geschrieben:
WER REDET VON TC?!
Ich glaub ich melde mich mal unter nem anderen Namen an, um auch mal was gegen den Trainer oder irgendeinen Spieler sagen zu können, ohne dass es gleich heißt, ich würde das ja sowieso alles nur wegen Thommy so sehen...
@Viktoria
Es heißt das genaue Gegenteil, nämlich dass Tore bei weitem nicht alles sind. Und dass es Kaufman, (im Gegensatz zu TC, wenns denn sein muss :roll: ) an allem anderen fehlt. Er ist aber auch bei weitem kein Torjäger. Erinner mich an seinen 2. Schuss, der in den Oberrang geflogen ist....


Und was hatt bitte schön T.C. noch, was J.K. nicht hat????

... und ich erinner mich ein einen Elfer von T.C. im Pokal gegen Dortmund, wo der Ball sicherlich noch heute auf dem Dach der Nordtribühne liegt! :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 08:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Vermutlich fehlt JK das "nette Lächeln" von TC....
Geniale Momente habe ich von TC auch in der letzten Saison selten gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Jetzt macht doch TC nicht so fertig. Ich jedenfalls hoffe, dass er hier bei uns noch mal was reißt.

@Steffi, kann es sein das du ein bisschen Eifersüchtig bist :?: :wink: :wink:


Oh, falscher thread :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 16:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Steffi hat geschrieben:
Und über seine Technik braucht man wohl nix mehr sagen...

Verstehe ich nicht. Meiner Meinung nach liegt seine Stärke vor allem in der Technik...

Zitat:
Es fehlt an Übersicht und genialen Momenten

...und in der Übersicht. Wenn er den Ball hat, dann findet er auch fast immer den Mitspieler. Doppelpässe auf engem Raum klappen mit Kaufman immer wieder.

Das einzige woran es ihm mangelt, ist die Durchsetzungskraft in Zweikämpfen.

Zitat:
die man bei Thommy immer wieder mal sieht. Der zappelt rum und du denkst, da kommt nie was raus. Und dann schlägt er ne butterweiche Flanke oder spielt nen genialen Pass!

Schön, dass Du Dich selbst disqualifizierst. So ein einseitiges, naives Geschreibe kann man echt nicht aushalten...

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 16:30 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
@Nils

Wir sind hier alle so tolerant, wenn es um Steffi geht. Sie liebt ihn eben heiß und innig. Und Liebe macht - zumindest ein wenig - blind.

Aber rein inhaltlich gesehen gebe ich dir vollkommen recht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 178 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: