Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 178 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Jiri Kaufman [2000 - 2005] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 17:04 
Ich nicht so ganz ... was wohl daran liegen mag, daß ich Thomas Christiansen auch sehr sympathisch finde und ihm wünschen würde, daß er sowohl den Trainer als auch die Fans von seinen (zweifellos vorhandenen und herausragenden) Qualitäten überzeugen kann, nachdem er in diesem Jahr eine äußerst bescheidene Saison hinter sich gebracht hat.

Bei Jiri Kaufman ist das anders, er kommt für mich qualitativ nicht über den Rang eines guten (das aber besonders, weil es sich um einen ruhigen und bescheidenen Fussballarbeiter handelt) Ergänzungsspielers hinaus.

Daher finde ich es, bei einer geplanten Qualitätsverbesserung des Kaders, schlüssig und richtig, daß Jiri Kaufman keinen neuen Vertrag in Hannover bekommt.

Das hält mich aber auch nicht davon ab, ihm alles Gute zu wünschen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Danke Sven, das ist genau das, was ich von Anfang an meinte! Aber da ich ja die kleine, dumme, naive Steffi bin und Liebe blind macht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 17:33 
Nils hat geschrieben:
So ein einseitiges, naives Geschreibe kann man echt nicht aushalten...

So sorry... Aber: :lol:

Das von dir im Kaufman-Thema ist ein ziemlicher Treppenwitz. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
Steffi hat geschrieben:
Danke Sven, das ist genau das, was ich von Anfang an meinte! Aber da ich ja die kleine, dumme, naive Steffi bin und Liebe blind macht...


Die kleinem Sticheleien solltest Du schon ertragen können.
Wer den Trainer auch schon mal als "Miststück" und (in einem anderen Forum") "A....loch" bezeichnet, sollte ab und an einfach mal stille sein.

findet

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Es sind keine Sticheleien, sondern bekloppte Vorurteile. Weil ich weiblich und minderjährig bin, hab ich keine Ahnung vom Fußball und natürlich finde ich Thomas Christiansen auch nicht nur einfach supernett und als Spieler extrem gut, sondern bin ich auch in ihn verliebt... Und natürlich bin ich auch absolut subjektiv und machen andere Spieler schlecht, damit Thommy besser darsteht. Schon sehr logisch das Ganze, echt! Darum hab ich auch gesagt, dass Wallner nochmal Schwung reingebracht hat!
Aber was hat das alles damit zu tun, als was ich unseren Trainer bezeichne? Für mich ist er ein absoluter Arsch, immer gewesen, nicht wegen TC. Das weiß jeder und dazu steh ich. Auch bei Erfolg! Allerdings sage ich das schon seit längerer Zeit nicht mehr so drastisch in den Foren, weil ich mir dann gleich Sorgen um ne Sperrung machen muss...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Steffi hat geschrieben:

Für mich ist er ein absoluter Arsch, immer gewesen, nicht wegen TC. Das weiß jeder und dazu steh ich. Auch bei Erfolg!



Wenn du einen Menschen beleidigst,der sich nicht wehren kann,wäre es aber auch an der Zeit mal Gründe für deine Meinung anzuführen !

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Hab ich oft genug, guck dir meine Beiträge an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 20:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
flowerman hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
So ein einseitiges, naives Geschreibe kann man echt nicht aushalten...

So sorry... Aber: :lol:

Das von dir im Kaufman-Thema ist ein ziemlicher Treppenwitz. ;)

Setzt gleich welche! ;) Das ist mein erster Beitrag in diesem Thema. :roll:
Zudem sage ich ja auch nicht, dass er keine Schwächen hätte oder dass er ein Topmann der Liga wäre.

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 21:42 
Nils hat geschrieben:
Setzt gleich welche! ;)

Ich wehre mich! :twisted: ;)
Zitat:
Das ist mein erster Beitrag in diesem Thema. :roll:

In diesem Forum stimmt das wohl ;)

Und zu deiner Beruhigung: Ich habe den Weggang meines Lieblingsspielers inzw. auch verkraftet (nach langen, tränengeschwängerten Nächten ;)), so wird dir das auch bei Kaufman ergehen. Denn dass er gehen wird bzw. werden muss, steht ja fest. Und ich persönlich finde das aus sportlicher Sicht auch okay, denn letztlich hat er sich nie endgültig durchsetzen können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 22:03 

Registriert: 05.01.2005 12:17
Beiträge: 7


Offline
Steffi hat geschrieben:
(...)aber was hat das alles damit zu tun, als was ich unseren Trainer bezeichne? Für mich ist er ein absoluter Arsch, immer gewesen, nicht wegen TC. Das weiß jeder und dazu steh ich. Auch bei Erfolg! Allerdings sage ich das schon seit längerer Zeit nicht mehr so drastisch in den Foren, weil ich mir dann gleich Sorgen um ne Sperrung machen muss...



Frechheit :!:
Du bist wirklich eine dumme Göre, der man mal gehörig den Arsch versohlen sollte :twisted: :twisted:

Arme Jugend - Armes Deutschland -Armes Forum

PS: Sehr viele regen sich über den Beitrag vom Kleefelder auf, weil er ein paar bekloppte Fans der Nürnberger als ******* bezeichnet hat und holen eine Scheinmoral an den Tag, der verlogener nicht sein kann.

Und wenn ein unbescholtener Mann (E.L.) als "absoluter Arsch" bezeichnet wird, ist das legetim?????

Ihr Heuchler hier!! Pfui

@Sittenwächter(Mods): Ihr könnt mich ruhig sperren, denn diesen Kindergarten hier finde ich erbärmlich!
Und tschüss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Ich schätze auch , dass du es in diesem Forum nicht auf allzu viele Beiträge bringen wirst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 22:08 
pixi hat geschrieben:
Du bist wirklich eine dumme Göre, der man mal gehörig den Arsch versohlen sollte :twisted: :twisted:


Du hast keine Ahnung, an wievielen Leuten Du auf dem Weg zu Steffi zunächst mal vorbei müsstest, hmm ?

Unabhängig davon, daß ihre absolut unangebrachte Beleidigung gegen den Trainer durch die Moderatoren vermutlich keineswegs unkommentiert bleiben wird.

Und auch unabhängig davon, daß ich dies ebensowenig in Ordnung und mehr als anmaßend und unverschämt finde.

Da bist Du allerdings nicht besser, im Gegenteil ... und deswegen kannst Du meinetwegen ruhig weg bleiben, das wäre - im Gegensatz zu Steffi - kein Verlust für das Forum.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Ich weiß, dass es viele Leute unverschämt und scheiße finden, deshalb tu ichs auch nicht mehr. Ich bin allerdings in diesem Thread darauf angesprochen worden, dass ich Lienen schon als Arsch bezeichnet habe. Ja, das habe ich wie gesagt getan. Und meine Meinung hat sich da (ebenfalls wie gesagt)auch nicht geändert, aber ich sags halt nicht mehr. Das heute war kein neuer "Angriff", sondern nur ne Bestätigung, dass ich mich eben echt mal so geäußert hab. Aber eigentlich ist das hier der Kaufman-Thread und wir sind leicht vom Thema abgekommen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Steffi hat geschrieben:
Ich schätze auch , dass du es in diesem Forum nicht auf allzu viele Beiträge bringen wirst...





Sorry diesen Kommentar hättest du dir aber sparen können.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 22:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Zitat:
Und wenn ein unbescholtener Mann (E.L.) als "absoluter Arsch" bezeichnet wird, ist das legetim?????

+
pixi hat geschrieben:
Frechheit :!:
Du bist wirklich eine dumme Göre, der man mal gehörig den Arsch versohlen sollte :twisted: :twisted:


Ausgerechnet Du erzählst hier etwas von Doppelmoral?
:lol:
Hast Du immer solche cholerischen Anfälle? :mrgreen:


Zitat:
@Sittenwächter(Mods): Ihr könnt mich ruhig sperren, denn diesen Kindergarten hier finde ich erbärmlich!
Und tschüss

Dein Wunsch sei mir Befehl!

Im Ernst: Dein Beitrag spricht für sich. Wer in einem Satz sich über die Beleidigung unbescholtener Bürger aufregt und in einem anderen mit Gossensprache zur Gewalt gegen ein Minderjähriges Forumsmitglied aufruft ist selbst ein Heuchler wie er im Buche steht.

@Steffi: Also ich habe es Dir schon mal erklärt, was hier okay ist und was nicht. Also halte Dich bitte daran. Beim Nächsten Vorfall dieser Art werden wir eingreifen müssen.

Jemanden nicht mögen ist das eine, jemanden zu beleidigen das andere.

Du würdest Dich schließlich auch nicht grade freuen, wenn jemand TC ähnlich nette Formulierungen an den Kopf schmeisst.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 23:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
flowerman hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Setzt gleich welche! ;)

Ich wehre mich! :twisted: ;)
Zitat:
Das ist mein erster Beitrag in diesem Thema. :roll:

In diesem Forum stimmt das wohl ;)

Und zu deiner Beruhigung: Ich habe den Weggang meines Lieblingsspielers inzw. auch verkraftet (nach langen, tränengeschwängerten Nächten ;)), so wird dir das auch bei Kaufman ergehen.

Ich hoffe, unsere beiden Lieblingsspieler werden sich darin unterscheiden, was sie so sportlich von sich hören lassen werden. Ich bin gespannt, wo Kaufman landet und wie er sich dort machen wird. Ich bin aber guter Dinge, dass er mehr von sich hören lassen wird, als Tremmel (wenn auch wohl in einer Liga weiter unten).

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Und noch ein Treffer von Jiri!.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Jiri.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Langsam hörts auf!!! Benehmt euch endlich mal, alle zusammen!!!!

Ihr redet nurnoch über persönliche Sachen, aber kaum einer von 96. Denkt ihr , so macht es noch Bock über 96 zu diskutieren??

Ihr , die ihr alle zuletzt gepostet habt (mit Ausnahme dem Post über mir) verhaltet euch wie im Kindergarten! Die solche Bemerkungen wie "dumme Göre" machen , sowohl als auch die, die zurückgeschossen haben! Das ist doch lachhaft! Reißt euch zusammen oder sucht euch ein neues Forum. Dieses ist ein Forum über 96 und kein Forum über persönliche Differenzen. Wer die nicht ausschalten kann, sollte besser gehen.

-_-

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005 19:29
Beiträge: 12


Offline
Ich finde gut dass Ewald Lienen Kaufmann wieder zurück geholt hat. Er hat ja ein paar wichtige Tor geschossen! Außerdem möchte ich Kaufmann gratulieren, zu seinem Sohn Adam! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 13:36 
EagleX96 hat geschrieben:
Wer die nicht ausschalten kann, sollte besser gehen.

Dann schalt mal aus... Wenn Nils und ich uns hier ein wenig pricken wollen, dann machen wir das auch, weil wir beide wissen, wie's gemeint ist und wir das schon seit Jahr und Tag tun. Ansonsten überlass' den Moderatoren ihre Arbeit, die kommen auch ohne Hilfssherrifs ganz gut klar...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 178 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: