Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 96-Abgänge und was sie heute machen. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96-Abgänge und was sie heute machen.
BeitragVerfasst: 28.09.2006 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 115
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
Hi Leute,

leider kann ich mich nicht entsinnen, ob der Wallner Robert ausgeliehen oder verkauft ist; auf jeden Fall trifft er und kann doch auch offensiv aus dem Mittelfeld agieren?!
Wäre der Bub, sofern er nur ausgeliehen ist, als Verstärkung nicht eine perspektivische Verstärkung?
Gruß
SaarlandRoter


Habe mal den Thread-Titel angepasst - Discostu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Roman Wallner ist hier kein Thema mehr. Er war mal kurzzeitig ein Roter. Aber das ist vorbei.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roman Wallner trifft!
BeitragVerfasst: 28.09.2006 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
SaarlandRoter hat geschrieben:
Roman Wallner trifft!


Schön.

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11543
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Roman Wallner ist hier kein Thema mehr. Er war mal kurzzeitig ein Roter. Aber das ist vorbei.


Und das ist gut so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 115
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
ok, war ja nur nen vorschlag

was hat der eigentlich verbrochen, daß derart vehemente ablehnung mir entgegenprallt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 07:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7926


Offline
Hast Du ihn hier je spielen sehen ?
...wenn er dann doch mal gespielt hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 08:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@SaarlandRoter: Ganz einfach: Große Klappe, nichts dahinter. Herr Wallner hat nie wirklich überzeugt.

Ich habe mal den Thread-Titel geändert, dann kann man hier auch über andere Ex-96er diskutieren, da es wahrscheinlich für Wallner nicht soo viel zu diskutieren gibt...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 09:40 

Registriert: 26.05.2004 13:04
Beiträge: 197


Offline
Weiß denn eigentlich jemand, was Kleber so macht? Bei Basel ist der ja nicht mehr, oder? Er war ja eigentlich schon Nationalspieler in Brasilien aber irgendwie ist der in der Versenkung verschwunden....
Obwohl ich ihn in Hannover eigentlich recht ordentlich fand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 11:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7926


Offline
Er hatte ein oder zwei Länderspiele... Wer weiss,wie die zustande gekommen sind. Bei uns hat er nur im ersten Spiel in Berlin überzeugt,sonst waren seine Leistungen mehr als dürftig !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Kann mir jemand sagen was Jens Rasjewski macht?

Edit: Hatte seinen Namen bei transfermarkt.de falsch eingegeben und deshalb nichts gefunden. Spielt beim VfB Stuttgart in der zweiten Mannschaft :)

Edit 2: Oder auch nicht, ich habe das "Karriereende 2005" überlesen..

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: addo auf der Tribüne
BeitragVerfasst: 29.09.2006 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 115
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
Daß Otto Addo auf der Tribüne sitzt, kann ich kaum vertstehen, da er ja zu 96-Zeiten eine Stütze der Mannschaft war. Aber "Kloppi" wird schon wissen, was er macht...

Und Gute Besserung an Gerald Asamoah!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: addo auf der Tribüne
BeitragVerfasst: 29.09.2006 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
SaarlandRoter hat geschrieben:
Daß Otto Addo auf der Tribüne sitzt, kann ich kaum vertstehen, da er ja zu 96-Zeiten eine Stütze der Mannschaft war. Aber "Kloppi" wird schon wissen, was er macht...

Und Gute Besserung an Gerald Asamoah!!!


Mittlerweile hat Otto drei Kreuzbandrisse hinter sich und ist 30 Jahre alt. Das steckt man nicht einfach so weg...

Auch von mir gute Besserung an Asa!

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 15:34 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1731
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
diesen thread finde ich gut. mich interessiert auch, wo und ob die ehemaligen aktiv sind. weiß manchmal nicht, wo ich suchen soll.

hat jaime seine karriere beendet?

(problem könnte sein, daß viele fragen stellen, aber nur wenige bereit sind zum suchen der antworten)

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:35
Beiträge: 437
Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode


Offline
Ich fand Igoris Morinas nicht schlecht :D Oder wie er auch immer hiess :lol:

_________________
Enke gut - Alles gut ! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 08:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7926


Offline
Solange Du nicht mit Keita oder Bounoua ankommst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 11:33
Beiträge: 78
Wohnort: Duderstadt


Offline
Schade, dass Dabrowski weggegangen ist :(

_________________
WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Schade, dass Du immer nur so eine sinnentleerte Scheiße postest.


Steilpass :shock:

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
was macht denn eigentlich milos djelmas???.
war für mich mit simak mit das geilste, was ich bei uns gesehen habe.
vielleicht weiss einer was.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9012
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Wenn wir doch dabei sind: was ist aus Hakan Bicici geworden :oops: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6056


Offline
bild.de hat geschrieben:
Dame Diouf
Hannovers Aufstiegsheld – jetzt ist er ganz unten

Von LARS BEIKE

Er war ganz unten. Als kleiner Junge Tellerwäscher in seiner Heimatstadt Dakar im Senegal.

Er war ganz oben. Bundesliga-Star bei Hannover 96, umjubelter Aufstiegsheld 2002, ein dickes Profi-Gehalt.

Jetzt ist Dame Diouf wieder unten. Vereinslos, arbeitslos und hoffnungslos - mit 28 Jahren!

Und verbittert. „Früher haben mich 20 Spielerberater am Tag angerufen“, sagt Diouf. „Heute drücken sie die Anrufe weg, wenn sie meine Nummer sehen.“ Das kratzt an seinem Stolz.

Seit zehn Jahren ist Diouf in Deutschland. Über Homburg, Wilhelmshaven und Werders Amateuren kam er 2001 nach Hannover. Für den kleinen Jungen aus dem Armenviertel in Dakar das Paradies: Stammspieler, Aufstiegsheld (26 Einsätze, 5 Tore).

Nach nur sechs Monaten verlängerte Hannover noch als Zweitligist seinen Vertrag vorzeitig bis 2005. Weil Bundesligisten wie Freiburg und der HSV aufmerksam wurden. In Dakar jubelten die Mama, drei Schwestern und zwei Brüder. Denn jetzt kam jeden Monat ein Scheck.

Der erste Schatten vor fast genau vier Jahren. Beim Spiel gegen Dortmund (5.10.2002) ging er kurz vor Schluss Nationalspieler Kehl an die Gurgel, flog mit Rot. Sperre, Stammplatz weg. „Ich habe einen Fehler gemacht“, sagt Diouf. Der Anfang vom Absturz ...

Im Januar 2003 riss er sich im Trainingslager das Kreuzband. Operation, Reha - aber so richtig kam er nie wieder auf die Beine. Plötzlich war er draußen. Und die Bundesliga vermisste ihn nicht.

Diouf kämpfte. Ließ sich nach Osnabrück in die 2. Liga ausleihen. Osnabrück stieg ab, er tauchte wieder bei 96 auf. Aber der neue Trainer (Lienen) kannte ihn nicht - und wollte ihn nicht. Diouf: „Einmal hat er mich sogar vom Trainingsplatz geschubst. Lienen hatte keinen Respekt.“ Und Diouf fehlte die Einsicht, dass es für die Bundesliga nicht mehr reicht.


Zuletzt war er fünf Monate in Wehen (3. Liga), seit Sommer ist er ohne Klub. Er war in Frankreich und Griechenland zum Probetraining. Auch in Ahlen. Betteln für eine letzte Chance. Doch es klappte nichts. Dabei ist er wieder fit und gesund.

Zurück in den Senegal kann und will Diouf nicht. „Das geht nicht. Meine Familie ist hier, meine Frau, mein Sohn. Und wovon soll ich in Afrika leben?“ Schecks hat er schon lange nicht mehr geschickt.

Doch Diouf hofft weiter. „Vielleicht kann ich hier doch noch einen Klub finden.“ Er hat sich schon einmal nach oben gekämpft. Jetzt will er es wieder versuchen.


_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: