Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Fredi Bobic [2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
I was there. "Super Stimmung - keine Punkte - HSV" war vorbei. Partytime. Selten so erlebt. Simak? Hahahha.

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
Blinde Bratwurst... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tag der Legenden 2009
BeitragVerfasst: 06.09.2009 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009 11:33
Beiträge: 220
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Sehe gerade im NDR, dass der Fredi mit der Rückennr. 96 spielt. Zeichen alter Verbundenheit? :D :!: :D

http://www.reinholdbeckmann.de/tagderlegenden0.html

_________________
"Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
22.12.2009 Wie Fredi Bobic Bulgariens Fußball ordnen will
Der Himmel ist die Grenze
http://www.11freunde.de/international/1 ... die_grenze

11freunde.de hat geschrieben:
Fredi Bobic probt den Aufstand in Bulgariens Fußball. Als Boss des PSFC Chernomoretz Burgas will er den Klub auf internationales Niveau hieven.


Der Link führt zur ersten Hälfte des Artikels aus der Printausgabe. Dort wird Burgas mit Hoffenheim verglichen: Der Mäzen heißt Sabew. Bobic und Balakow (beide haben für 5 Jahre in Burgas unterschrieben) sorgen für eine professionelle Infrastruktur, die im bulgarischen Fußball wohl nicht so verbreitet ist.

_________________
Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 00:01 

Registriert: 22.03.2008 03:58
Beiträge: 42


Offline
Gerade in letzter Zeit denke ich oft an die Saison 02/03 zurück. Ich hoffe einfach, dass 96 wieder gegen Gladbach alles perfekt macht. Das wird aber verdammt schwer, da es Spiele gegen Bayern und Leverkusen gibt.-.-

Fredi war einfach genial ohne ihm wären wir wirklich nicht hier. Auch wenn 96 gerade noch schlechter dasteht, als vor 7 Jahren.

Habe noch zwei lustige Videos gefunden.^^

http://www.youtube.com/watch?v=mcWVlRNLde4
http://www.youtube.com/watch?v=SHK-dJ_y1kY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Der Fredi scheint sich jetzt erfolgreich den Job von Hotte geangelt zu haben, dann kann sich Fr. Dr. 1893 ja demnächst mit nem´ Bobic-Trikot ins Neckarstadion setzen :wink: .

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
bierselig96 hat geschrieben:
Der Fredi scheint sich jetzt erfolgreich den Job von Hotte geangelt zu haben, dann kann sich Fr. Dr. 1893 ja demnächst mit nem´ Bobic-Trikot ins Neckarstadion setzen :wink: .


Oder in die Nesseln...... :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Bild

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
ich finde er hat zugenommen, der Bobic, oder ist das @1893 ????? Nein, neeeeeeiiiinnnnnn :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4181
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Gratulation, Fredi Bobic.

Wie gerne hätte ich ihn seinerzeit statt Hochstätter bei den "Roten" gesehen. Fast wäre man sich näher gekommen. Martin Kind war schon so weit, hatte leider die Rechnung ohne Dieter Hecking gemacht. Dieser stemmte sich, wie man in bestimmten Kreisen weiß, mit Macht gegen einen Manager Fredi Bobic.

Bin sicher, wir werden nochmal über diese Behandlung nachdenken. Spätestens dann, wenn er mit dem VFB Stuttgart von Erfolg zu Erfolg eilt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 10977
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Bin sicher, wir werden nochmal über diese Behandlung nachdenken. Spätestens dann, wenn er mit dem VFB Stuttgart von Erfolg zu Erfolg eilt.


Warten wir das mal ab. Auch ist die Position des Manager in Hannover und Stuttgart schwer zu vergleichen. Besser als Hochstätter zu sein, o.k. da gehört nichts zu. Ansonsten bin ich mit dem Manager den wir haben doch sehr zufrieden.

Da ich den Fredi aber auch gern hab, alles gute! Und wenn der VFB hier spielt, kommst mal wieder mit ins Zino :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 16:35 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4547


Offline
@picard: besser hätte man es nicht sagen können.

Ergänzen kann man lediglich, daß Fredi mittlerweile durch seine Tätigkeit in Bulgarien über mehr Praxis als damals verfügt.

Also Fredi, alles Gute beim VfB incl. ein paar böse Schlappen gegen die Roten :wink:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10476


Offline
Ist ein fieser Jung, der Bobic.
Genau der Richtige für so einen Job. Nach der Lehre in Burgas macht er jetzt seine Gesellenprüfung in Stuttgart.
Wer weiß, wo sein Weg noch hinführt.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fredi Bobic [2003]
BeitragVerfasst: 05.09.2010 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Bobic mal wieder mit der Rückennummer "96" beim Tag der Legenden... :P

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fredi Bobic [2003]
BeitragVerfasst: 10.04.2013 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 5986
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Der Fredi ist befördert worden. Freut mich für ihn! Ist wohl kein ganz einfacher Job, den er bei den Stuttgartern macht! Bobic jetzt im Vorstand

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 10.04.2013 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 10977
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Gratulation, Fredi Bobic.

Wie gerne hätte ich ihn seinerzeit statt Hochstätter bei den "Roten" gesehen. Fast wäre man sich näher gekommen. Martin Kind war schon so weit, hatte leider die Rechnung ohne Dieter Hecking gemacht. Dieser stemmte sich, wie man in bestimmten Kreisen weiß, mit Macht gegen einen Manager Fredi Bobic.

Bin sicher, wir werden nochmal über diese Behandlung nachdenken. Spätestens dann, wenn er mit dem VFB Stuttgart von Erfolg zu Erfolg eilt.


Wo gerade dieser Thread oben ist. Mensch, Fredi eilt und eilt und der Super-Bruno kommt nicht hinterher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fredi Bobic [2003]
BeitragVerfasst: 07.09.2014 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 7833
Wohnort: Hannover


Offline
Fredi trägt im "Spiel der Legenden" (aktuell auf Sport1) die Rückennummer "96".

Reminiszenz an seine Zeit bei uns oder doch eher an die EM '96 (dort gehörte er zum Kader)?

Vielleicht Beides.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fredi Bobic [2003]
BeitragVerfasst: 24.09.2015 17:19 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1067
Wohnort: München


Offline
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1509/2409/tages-ticker-2409-3-liga-eklat-lucien-favre-bayern-muenchen.html

Ob da jemand sauer ist, dass er nicht der neue Starke Mann bei uns geworden ist?

Zitat:
Bobic ledert gegen Kind

Wie ich gerade erfreut feststelle, ist Fredi Bobic neuerdings Sport1-Kolumnist. Da kann man sich ja in aller Regelmäßigkeit über brisante Aussagen freuen. Ich hab das Ding mal überflogen und bin in Hannover hängen geblieben: Bobic feuert nämlich ordentlich gegen die Führingsspitze: "Auch Martin Kind kann sich nicht aus der Verantwortung für die missliche Lage nehmen. Ob im Sommer bei Dirk Dufner oder nun bezüglich der Zukunft von Michael Frontzeck: Diese ständig in der Öffentlichkeit vorgetragene Herum-Eierei hat Einfluss auf die Spieler." Hat er Recht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fredi Bobic [2003]
BeitragVerfasst: 05.10.2015 16:13 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2833


Offline
Beissing hat geschrieben:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1509/2409/tages-ticker-2409-3-liga-eklat-lucien-favre-bayern-muenchen.html

Ob da jemand sauer ist, dass er nicht der neue Starke Mann bei uns geworden ist?

Zitat:
Bobic ledert gegen Kind

Wie ich gerade erfreut feststelle, ist Fredi Bobic neuerdings Sport1-Kolumnist. Da kann man sich ja in aller Regelmäßigkeit über brisante Aussagen freuen. Ich hab das Ding mal überflogen und bin in Hannover hängen geblieben: Bobic feuert nämlich ordentlich gegen die Führingsspitze: "Auch Martin Kind kann sich nicht aus der Verantwortung für die missliche Lage nehmen. Ob im Sommer bei Dirk Dufner oder nun bezüglich der Zukunft von Michael Frontzeck: Diese ständig in der Öffentlichkeit vorgetragene Herum-Eierei hat Einfluss auf die Spieler." Hat er Recht?


Warum folgerst du, dass er sauer ist, wenn er die Wahrheit sagt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fredi Bobic [2003]
BeitragVerfasst: 10.10.2017 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13461
Wohnort: Hannover


Offline
Freds Bobic im Interview: http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-interview-teil-eins-fredi-bobic-frankfurt-investoren-fans/

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: