Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Srebrenko Posavec [1999 - 2000] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Srebrenko Posavec [1999 - 2000]
BeitragVerfasst: 19.07.2008 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Srebrenko Posavec (* 19. März 1980) ist ein kroatischer Fußballspieler.

Srebrenko Posavec ist ein klassischer Mittelfeldspieler aus der Jugend von NK Varteks Varaždin. Bei den Senioren konnte er sich lange nicht durchsetzen und wechselte bald ins Ausland. In der Saison 1999/2000 bestritt er fünf Zweitligaspiele bei Hannover 96. Im Jahre 2004 wechselte er ablösefrei wieder in die kroatische Liga zu NK Slaven Belupo Koprivnica, wo er eine sehr gute Saison spielte. NK Varteks wurde wieder aufmerksam auf ihn und verpflichtete ihn für die Saison 2005/2006. Er erreichte mit dem Team einen sehr guten dritten Platz und wurde Vizepokalsieger. Zur neuen Saison 2006/2007 wechselt er zu MKE Ankaragücü in die Türkei. Für die Nationalelf bestritt er bisher ein Spiel.

aus Wikipedia...

Er kam damals in der Zeit unter Branko Ivankovic als großes Talent vom AC Mailand (warum auch immer hier nicht aufgeführt?) unter Ivakovic spielte er ein paar Mal, bis er sich es verscherzte mit dem Kroaten und einem Streit ausgehend den Verein samt ihm wieder verließ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: