Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Stefan Thesker [2014-2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stefan Thesker [2014-2015]
BeitragVerfasst: 11.04.2016 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich habe mich lange überlegt ob ich für ihn extra ein Thema eröffnen musste im Ehemaligenbereich. Na gut. Da ist er dann.

Wie es der Zufall will, wollte ich etwas über ihn schreiben. Bei meiner kleinen Recherche habe ich dann festgestellt, dass er heute Geburtstag hat. Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Dann zu meinem eigentlichen Vorhaben. Thesker ist seit Januar von Greuther Fürth an FC Twente ausgeliehen. Dort hat er auch schon über Jahre im Jugendbereich gespielt. Er hat auf sich aufmerksam gemacht, weil er einen guten Job zu machen scheint. Er war zwischenzeitlich auch noch verletzt (operiert). Meistens spielt er auf der Linksverteidigerposition (genauso wie in Fürth) und hat gegen AZ Alkmaar sogar zwei Tore geschossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Thesker [2014-2015]
BeitragVerfasst: 25.06.2018 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Holstein Kiel verpflichtet Stefan Thesker | wr.de | 2. Bundesliga

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: