Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Fabian Ernst [1998 - 2000] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998-2000]
BeitragVerfasst: 26.11.2013 12:56 
Etwas mehr Fantasie Nocci. Gibt ja wohl genügend Möglichkeiten Leute mit Kompetenz (wenn er sie den hat, dass weiß ich ja nicht) in den Verein einzubinden. Jugendarbeit, Trainer im Jugendbereich, sportlicher Berater. Ach ne, da hat sich ja das Genie Schatzschneider nen Vertrag auf Lebenszeit gesichert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998-2000]
BeitragVerfasst: 28.11.2013 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Als Jugendtrainer könnte ich ihn mir vorstellen. Ich plädiere ja schon lange dafür, dass man in der eigenen Region schauen sollte, da in vielen Vereinen gute Jugendarbeit geleistet wird. Und da gibt es sicherlich genügend Trainer, die gerne für Hannover 96 arbeiten würden, weil ihnen unser Verein am Herzen liegt. Osterland, Dabrowski und Skeledzic, irgendwann verschwinden die wieder von der Bildfläche. Die Nachhaltigkeit fehlt und ein vernünftiges Konzept. In fast allen Abteilungen, alles plätschert so dahin. Von außen betrachtet wirkt es so, als wenn alle zufrieden sind - bloß keine Veränderungen. Ogottogott...

Geht man mal die Vereine durch, wo es läuft, sind die Spieler einfach athletischer, laufstärker und ballsicherer, sie haben mehr Einzelkönner bzw. Talente. Da braucht man nicht lange nach den Fehlern suchen, eigentlich ist doch klar, wo der Schuh drückt. Fast überall...

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 15.06.2014 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Er kommt zurück nach Hannover!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 15.06.2014 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ääh, jagut. Das war von einem Hannoveraner ja fast zu erwarten.

Oder meinst Du zu uns in den Verein? Das fände ich super!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 15.06.2014 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Nee.. zum OSV. So hörte ich es heute zumindest auf einem Sportplatz der Region.

Gute Quelle eigentlich im kleinen Fussball. Hat viel interessante Dinge über den OSV erzählt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 16.06.2014 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ja, der OSV. Da hatte ich mal eine Diskussion mit Uwe Reinders. War ja möglich, so dicht wie man da dabei war. Er meinte gefoult worden zu sein und ich habe ihm spontan zugerufen, dass er sich wie ein Mädchen aufführen würde (damals gab es noch keine Gleichstellungsbeauftragtinnen mit Doppelnamen). Reinders zog den Stutzen runter mit der Bemerkung:" Hier guck Dir das doch an! Alles Bauern hier!" Wir haben das nicht vertieft.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 18.06.2014 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Picard96, hat dir die "gute Quelle" auch erzählt, was im Vorfeld mit den "Roten" gelaufen ist?

Fabian Ernst stand in Verhandlungen mit Hannover 96, eine Aufgabe im NLZ zu übernehmen. Den finalen Termin hat er wegen Krankheit abgesagt. Sein Hinweis, sich bei Genesung sofort zu melden, hat er nicht eingehalten.

Die bessere sportliche Aufgabe wird er beim OSV bestimmt nicht bekommen. Des Geldes wegen können wir auch ausklammern. Es sei denn, ein privater Sponsor steckt dahinter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 18.06.2014 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Eule hat geschrieben:
... Es sei denn, ein privater Sponsor steckt dahinter.


Wenn der das noch nötig hat, dann tut er mir leid!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 18.06.2014 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Er scheint nicht alles über Fabian Ernst erzählt zu haben. Ja, dass er auch bei 96 für eine Aufgabe im Gespräch war, hier viel aber das Wort "Trainer", aber auch dass es eher ein halbherziges Angebot gewesen sein soll

Wenn er das gemacht hat, ist das natürlich nicht die feine Art! Aber ich kenne Fabian Ernst viel zu wenig, um zu beurteilen ob das zu seinem Typus passt.

Beim OSV wird er nicht nur spielen, sondern auch drum herum einiges machen. Mal gucken ob er das schafft und auch wirklich so will. Da haben ja schon andere schnell wieder das Weite gesucht. Gerüchteweise soll auch der Kirchner wieder in der zweiten Reihe mitmischen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 14.08.2014 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
In der Laatzener Woche gab es gestern einen Artikel über ihn und dem OSV Hannover. Sie haben überwiegend Leute aus unterklassigen Vereinen geholt, quasi ein Neuaufbau. Ferhat Bikmaz spielt auch dort.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 04.08.2015 14:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Fabian Ernst wechselt zu den Roten.

Allerdings zur Ü32...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 10.05.2016 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
http://www.11freunde.de/interview/fabia ... d-besiktas

:nuke:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 25.02.2019 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Ex-96-Profi kauft dänischen Zweitligisten - auch Altin Lala ist involviert | Sportbuzzer.de :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 27.02.2019 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
und wie finden wir so etwas?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 27.02.2019 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich finde sowas kacke. Man sollte sich da auch ehrlich machen und nicht immer davon reden, dass sich jemand einen Verein kauft. Er hat sich ein kleines dänisches Fussballunternehmen gekauft wäre die richtige Überschrift gewesen. Dann sind die Emotionen da raus, so wie es sich auch gehört.

Dänische Fussballunternehmen sind übrigens europaweit gefürchtet, da sie nicht unter dem völlig unfairen Erfolgshemmnis 50+1 leiden. Seit Jahren bereits dominieren Kopenhagen und Aarhus die CL, wie man weiß.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Ernst [1998 - 2000]
BeitragVerfasst: 31.03.2019 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Ex-96-Profi Fabian Ernst im XXL-Interview: "Der letzte gute Transfer war Füllkrug" | Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: