Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Silvio Schröter [2003 - 2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silvio Schröter [2003 - 2008]
BeitragVerfasst: 03.02.2009 01:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Nach meinem Infostand ist Silvio jetzt nach Jena gegangen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nfang.html
Kann jemand bitte die Jahreszahlen ergänzen? Danke!

Alter Thread: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=2045&postdays=0&postorder=asc&highlight=schr%F6ter&start=0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Viel Glück Silvio, ich hoffe du schaffst es dort. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silvio Schröter [2003-2008]
BeitragVerfasst: 03.02.2009 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
1893 hat geschrieben:
Nach meinem Infostand ist Silvio jetzt nach Jena gegangen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nfang.html
Kann jemand bitte die Jahreszahlen ergänzen? Danke!


Da braucht nichts an den Jahreszahlen ergänzt werden. Silvio ist Jan. 2008 nach langer Verletzungspause nach Duisburg gewechselt und war dort bis Aug. 2009 bis er eine neue Verletzung am Knie erlitt.

Nun ist er ablösefrei bei Jena und versucht einen Neuanfang. Alles Gute und viel Glück Sivio! Ich hoffe, Du schaffst das :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Silvio war mir immer sehr sympathisch. Kann mich noch an eines seiner ersten Spiele erinnern, in Bremen. Da hat er mit seiner Schnelligkeit Schulle - damals noch in bremer Diensten - mal so richtig vernascht. Es gab Zeiten, da hab ich ihn schon als Nationalspieler gesehen.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Nun wünsch ich ihm alles gute!!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Neulich meinte ich spaßeshalber mal zu meiner Freundin, wir müßten mal nach Jena fahren, um dort ein Spiel zu gucken. Seit geraumer Zeit bereits verfolge ich gelegentlich, was beim FCC so passiert. Und ich kann's nicht begründen, aber der Laden ist mir irgendwie sympathisch. Nachdem Jan S. dort weg ist, dafür Fußballgott Linke als Manager und nun auch noch Silvio dort sind, müßte ich wohl wirklich mal vorbeischauen... Wenn die so weiter machen, dann kann ich dort noch Altin Lala, Steve Cherundolo und Jiri Stajner auflaufen sehen. Frühestens in 10 Jahren ! ;-)

Igitt, mir fällt gerade mal wieder ein, welche Farben die haben. Jiri in gelb-blau ? Niemals !

Wie geht doch gleich die Zeile in dem schönen Lied:
"Ich gehe in rot-schwarz aus dem Haus,
denn gelb-blau sieht Scheis.se aus !"

Sinnloser Beitrag ? Stimmt.
Silvio wünsche ich jedenfalls alles Gute, würde mich freuen, wenn er's bei Jena wieder packt !

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Schöner Beitrag, OH96

Ich mochte ihn einfach und warte darauf das er D.H. nochmal zeigt, dass er sich geirrt hat, in Sachen Leistungsvermögen, z. B.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Der alte Schröter-Fred im Forumsbereich "Mannschaft": http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=2045

Schade, dass ihn die Verletzungen so zurückgeworfen haben. Vielleicht wäre er tatsächlich mal Nationalspieler geworden, wenn... naja.
Alles Gute in Jena.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 03:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
OH96 hat geschrieben:
Wenn die so weiter machen, dann kann ich dort noch Altin Lala, Steve Cherundolo und Jiri Stajner auflaufen sehen. Frühestens in 10 Jahren ! ;-)


Ick wull Di watt....! In 10 Jahren gehören die zu unserem Management. Deren Trikotnummern sind schließlich auch schon Inventarnummern bei uns. :mrgreen:

Jau, ich hoffe auch für ihn, dass er dort, ähnlich wie Jannemann wieder den Anschluß schafft. Er war ein super Typ und ich habe ihn auch schon in höheren Diensten gesehen. Bis eben dieser Mist mit seinem Knie passierte und man so übel mit ihm mitspielte.

Ich wünsche ihm alles gute!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Na, Discostu, da bin ich aber mal gespannt, welche Rolle unser Jiri im Management übernimmt. Wie wär's mit Präsident ? Unberechenbar ist er schon, aber außerdem hat er manchmal geniale Ideen... :wink:

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 05:15 

Registriert: 23.11.2008 03:41
Beiträge: 7
Wohnort: thailand


Offline
ein super typ,kenne ihn ,er wohnte bei mir früher in hannover um die ecke,der hat auch mit einem ein kaffee getrunken,haben über fussball geredet,nicht ein bißchen arrogant,mensch ich wünsche ihm ales,alles gute,und gesundheit,das er wieder so spielen kann ,wie früher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Leider ist Silvio nach Vertragsende in Jena wieder vereinslos. :(
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ject/24058


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009 20:11 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Echt schade, daß er so schwer wieder an die früheren Erfolge anknüpfen kann.

Die vielen Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Bei Duisburg war es genauso, erst ein Tor geschossen ich glaube gleich im ersten Pflichtspiel, dann wieder längere Zeit verletzt.

Wie es bei Jena gelaufen ist, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht fehlt mittlerweile auch das Selbstbewußtsein von früher. Ich habe ihn immer gern auf der rechten Seite marschieren sehen, wenn er fit war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: