Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Gaëtan Krebs [2007 - 2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaëtan Krebs [2007 - 2009]
BeitragVerfasst: 08.07.2009 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Nun spielt Gaëtan Krebs also beim KSC. Er kam 2007 aus Siegen (Regionalliga) zu uns (http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4305975#4305975) und verließ uns jetzt nach Vertragsende ablösefrei (http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4470932#4470932).

kicker.de hat geschrieben:
(...) steht fest, dass Gaetan Krebs von Hannover 96 nach Baden wechselt. Der französische Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2012.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim KSC. Ich erhoffe mir von dem Wechsel, dass ich wieder mehr zum Spielen komme als zuletzt und der Mannschaft weiterhelfen kann", so Krebs, der ablösefrei von den Niedersachsen zum KSC wechselt. Krebs absolvierte 20 Bundesligaspiele für 96 sowie 30 Regionalligaspiele (12 Tore) für Hannover und die Sportfreunde Siegen. Zuvor kam er bei Racing Straßburg in der ersten französischen Liga sowie im UEFA-Cup zum Einsatz. Schon einmal sei der KSC an dem spieler interessiert gewesen, zu einem Transfer sei es damals nicht gekommen, erklärte Manager Rolf Dohmen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/509607

Schade, dass es so und nicht anders gelaufen ist. Ich bin gespannt, wie es für ihn beim KSC laufen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 21:32 

Registriert: 07.09.2007 01:33
Beiträge: 170


Offline
Hat gerade das 2:1 für den KSC gegen 1860 München geschossen. Sehr schönes Tor, toller Antritt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
richtig gut, heute Abend der Gaëtan :)

Geht da durch die Abwehr von München wie nichts.

Schade, das er zur falschen Zeit hier war.
Heute könnten wir ihn gut gebrauchen :(

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009 09:22
Beiträge: 554
Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)


Offline
Er macht grad wieder ein gutes Spiel. Tor gemacht, Tor verhindert.

_________________
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 23:12 

Registriert: 01.12.2009 02:20
Beiträge: 414


Offline
Machte den Siegtreffer für den Ksc heute in Bielelfeld

_________________
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Und er ist ein absoluter Leistungsträger beim KSC.
Bei uns hat man das Talent nicht so recht gefödert. Schade eigentlich.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaëtan Krebs [2007 - 2009]
BeitragVerfasst: 31.07.2011 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Schönes schlitzohriges Törchen vom kleinen Krebs eben im Pokal gegen Aachen.
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der jetzt beim KSC spielt.
Es scheint eine halbe Ewigkeit her zu sein, dass der mal bei 96 gespielt hat.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaëtan Krebs [2007 - 2009]
BeitragVerfasst: 01.08.2011 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Ich fand es damals schon schade, dass er ging.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaëtan Krebs [2007 - 2009]
BeitragVerfasst: 01.08.2011 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Klar ist es irgendwo schade, aber vermutlich hätte er sich nie in der Bundesliga durchsetzen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaëtan Krebs [2007 - 2009]
BeitragVerfasst: 07.08.2011 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Krebs macht heute das zweite Tor zum 2:0 Auswärtssieg des KSC in Aue.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaëtan Krebs [2007 - 2009]
BeitragVerfasst: 08.08.2011 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
War 'ne schöne Direktabnahme - tolles Tor! :nuke:

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: