Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Michael Krüger [1990 - 1991] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Krüger [1990 - 1991]
BeitragVerfasst: 22.09.2009 14:37 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Michael Krüger ist neuer Trainer bei Alemannia Aachen. Endlich nehmen die auch mal einen von uns :wink: . Auf jeden Fall eine unerwartete Wahl.

Von der Zeit unter Krüger ist bei mir kaum etwas hängen geblieben. Unauffälliges Gekicke im Mittelfeld der 2. Liga, nicht sonderlich attraktiv. Im Team mit dem ebenfalls eher glücklosen Manager H.-D. Schmidt, der dann auch vorübergehend sein Amt übernahm.

Machte den Weg frei für Lorkowski, der Rest ist (96) Geschichte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009 14:58 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Krüger, da kommen Erinnerungen hoch.
es gab damals noch keine richtige Geschäftstselle, nur den Fanshop und die Clubgaststätte in der Clausewitzstraße. Mein Kumpel und ich waren mit Krügers Leistung so unzufrieden, und Email etc. gab es ja noch nicht, das wir uns über Ihn in der Clubgaststätte telefonisch beschwert haben.

Achja, Zeiten waren das...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ging damals Ratz-Fatz nach Wähling, Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre. Die Trainer gaben sich die Klinke in die Hand: Siemensmeyer, Saftig, Cendic. Irgendwer war, glaube ich, noch dazwischen und dann kam Krüger. Ein No-Name. 96 wurde immer schlechter und wäre wohl mit ihm aus der 2. Liga abgestiegen. Lorko hat dann die Kurve wieder gekriegt.
Krüger durfte dann eine bis dahin nie gekannte Euphorie bei den Braundörfern auslösen. :)

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das ging damals Ratz-Fatz nach Wähling, Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre. Die Trainer gaben sich die Klinke in die Hand: Siemensmeyer, Saftig, Cendic. Irgendwer war, glaube ich, noch dazwischen und dann kam Krüger. Ein No-Name. 96 wurde immer schlechter und wäre wohl mit ihm aus der 2. Liga abgestiegen. Lorko hat dann die Kurve wieder gekriegt.
Krüger durfte dann eine bis dahin nie gekannte Euphorie bei den Braundörfern auslösen. :)

Es war Bernd Laube (den hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm, steht aber hier: http://www.hannover96.de/CDA/ueber-96/h ... ainer.html).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: