Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Georg Damjanoff [1973 - 1976] + [1977 - 1980] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Georg Damjanoff [1973 - 1976] + [1977 - 1980]
BeitragVerfasst: 03.08.2008 09:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Schorse Dammi, Bruder Leichtfuss mir Berliner Schnauze. :lol:
Der schätzte auch die angenehmen Seiten des Lebens, war oft dort zu finden, wo es nicht staubte und lustig zuging
Markenzeichen: wenn er den Ball führte, steckte er seitlich die Zunge raus -
gottlob nie was passiert.
Der hatte son bißchen was von Genie und Wahnsinn.
Spielte bei den Roten Mittelfeld und Abwehr.

Damjanoff musste 1976 für ein Spiel bei Hannover 96 aussetzen, nachdem ihm ein Teekessel auf den Fuß gefallen war. Sein damaliger Trainer Helmut Kronsbein kommentierte das Missgeschick mit dem Satz „Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich.“

Machte 210 Spiele für Hannover 96 und schoß 8 Tore

Nach seiner aktiven Laufbahn hatte er viele Jahre eine Massage-Praxis in Laatzen. Vor kurzem ging er in den wohlverdienten Ruhestand.
Man sieht ihn öfter in Hannover, oder auch in Laatzen (Leine-Center)
Der Bursche macht nen fitten Eindruck, hat sich gut gehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georg Damjanoff [1973 - 1976] + [1977 - 1980]
BeitragVerfasst: 13.10.2020 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: "Schorse" Damjanoff wird 75: Der Abwehrchef, der die Trainer zum Verzweifeln brachte
Alles Gute zum 75. Geburtstag Schorse!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georg Damjanoff [1973 - 1976] + [1977 - 1980]
BeitragVerfasst: 13.10.2020 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der soll schon 75 sein? Den sehe ich noch vor mir, als wäre es gestern.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: