Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Michael Gue [1984 – 1987] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Gue [1984 – 1987]
BeitragVerfasst: 26.12.2009 20:57 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Michael Gue kommt hier aus meiner Ecke, ist jetzt Standesbeamter in Hildesheim und hat meinen Bruder getraut.

Trainierte zwischenzeitlich ambitionierte Dorfvereine wie Bavenstedt und Almstedt.

War Stürmer der 85er Aufstiegsmannschaft, war Tor des Monats Torschütze und wurde mit diesem Tor zweiter bei der Wahl zum Tor des Jahres hinter Littbarski.

Er spielte beim Auswärtsspiel in Offenbach in der 88. Minute 6 Gegenspieler und den Torwart aus und erzielte noch den Ausgleich.

Eröffnete 1987 in Salmrohr (Au Backe!) den Torreigen, wo es nach Anpfiff der zweiten Halbzeit bereits 4:0 für uns stand und wir noch 5:5 spielten, gegen den Letzten, was dann allerdings egal war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009 21:36 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Michael Gue: "Seit 1998 bin ich ein leidenschaftlicher Skatspieler und das sogar mit dem Verein „Hildesheimer Rose“ in der Bundesliga."

siehe hier: http://www.hannover96.de/CDA/ueber-96/h ... s/gue.html

man sieht auch, wie viel Arminia Hannover doch in 96 drinsteckt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Gue [1984 – 1987]
BeitragVerfasst: 05.01.2010 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
marVin hat geschrieben:
Eröffnete 1987 in Salmrohr (Au Backe!) den Torreigen, wo es nach Anpfiff der zweiten Halbzeit bereits 4:0 für uns stand und wir noch 5:5 spielten, gegen den Letzten, was dann allerdings egal war.

An dieses Spiel kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ich wusste sofort, dass das am letzten Spieltag war.

Wobei man es auch nachrecherchieren kann.
:arrow: Fussballdaten
:arrow: Tabelle

Man achte mal auf den 17ten der Tabelle, besonders was das Torverhältnis angeht. :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: