Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 
 Erik Jendrisek [2006 - 2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erik Jendrisek [2006 - 2007]
BeitragVerfasst: 29.04.2010 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Zitat:
Knappen verpflichten Erik Jendrisek

29.04.2010

Ein Nationalspieler des WM-Teilnehmers Slowakei wird künftig für den FC Schalke 04 spielen: Erik Jendrisek, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern zum Ende dieser Saison ausläuft, wechselt zu den Königsblauen. Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... risek.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 13:58 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Sehr überraschend.

Hat sich bei Lautern sicherlich weiterentwickelt. Aber ein Mann für die Champions League?

Magath zieht immer wieder ein Kaninchen aus dem Hut. Erst Metzelder nun Eric. Da staunt der Experte und wundert sich der Laie...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das der Junge Talent hat, konnte jeder sehen, der sich mal das Training bei 96 angeschaut hatte. Leider hat ihm der damaliger Trainer nicht richtig fördern können. Wir hatten mal einen Manager der für wenig viel Talent besorgt hatte und dann kam Hochstätter....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Das der Junge Talent hat, konnte jeder sehen, der sich mal das Training bei 96 angeschaut hatte. Leider hat ihm der damaliger Trainer nicht richtig fördern können. Wir hatten mal einen Manager der für wenig viel Talent besorgt hatte und dann kam Hochstätter....


Er war der beste 8) :

Bild

Er hats versaut :x :

Bild

Und er ist Schuld :wink: :

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 21:59 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Naja,
Eriks Gastspiel bei den Roten war nicht von ERfolg gekrönt. Der Wechsel kam zu früh. Jetzt hat er in Lautern die nötige Erfahrung gesammelt und sich (mindestens für die 2. Liga) zu einem guten Stürmer aufgeschwungen.
Obs für die Schalker Ansprüche reicht bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall: Alles Gute, viele Tore, nur gegen 96 nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Als ich gehört habe ,dass Jendrisek zu Schalke wechselt , habe ich sofort gesagt :"SEI LEISE , ich will mich jetzt nich über 96 aufregen !"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Als ich gehört habe ,dass Jendrisek zu Schalke wechselt , habe ich sofort gesagt :"SEI LEISE , ich will mich jetzt nich über 96 aufregen !"


???Inhalt???

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Eric hat sich aber in Kaiserslautern um einiges weiter entwickelt. Talent hatte er, aber es fehlte das Durchsetzungsvermögen und der Zug zum Tor. Zumindest als er bei uns war.

schade, dass er das hier noch nicht so zeigen konnte. Ob da wirklich jemand Schuld hat sei dahingestellt.

Solche Dinge gibt es immer wieder, und wird es immer geben, dass Spieler X von uns weggeht und woanders der Burner wird.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
RR hat geschrieben:
Eric hat sich aber in Kaiserslautern um einiges weiter entwickelt. Talent hatte er, aber es fehlte das Durchsetzungsvermögen und der Zug zum Tor. Zumindest als er bei uns war.

schade, dass er das hier noch nicht so zeigen konnte. Ob da wirklich jemand Schuld hat sei dahingestellt.

Solche Dinge gibt es immer wieder, und wird es immer geben, dass Spieler X von uns weggeht und woanders der Burner wird.


Man hätte aber...wie damals schon mehrfach gepostet den Jungen einfach an den Betzte verleihen können um Ihn später wieder zu holen......
NEIN...man hats versaut...weil der Sportdirektor/Manager und der Trainer der nie was getaugt hat es verpennt habenund ihm einige es abgesprochen haben das er den Sprung schafft. Schon komisch wie einige Spieler unter anderen Trainern wieder zu besseren Leistungen gefunden haben...deshalb Falls es Hecking schafft bis zur Rückrunde bei den Lebkuchen zu bleiben...haben wir den ersten Abstiegskandidaten fest zum einplanen...deshalb bin ich auch nicht sauer... :wink:
Möchte nicht wissen wie viele noch so kaputt gemacht wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erik Jendrisek
BeitragVerfasst: 29.12.2010 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Bei S04 hat er sich auch nicht in der Bundesliga durchsetzen können. Daher geht's nun nach Griechenland weiter:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546748/artikel_Jendrisek_Einig-mit-Panathinaikos.html

Ich wünsche viel Erfolg !

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erik Jendrisek
BeitragVerfasst: 20.01.2011 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Erik Jendrisek spielt nun für freiburg - viel erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erik Jendrisek
BeitragVerfasst: 20.01.2011 18:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
wünschen wir ihm Glück, das er dort zum Stammspieler wird - er ist kein "schlechter".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erik Jendrisek
BeitragVerfasst: 17.06.2013 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Lt. heutigem Kicker ist er jetzt in Cottbus gelandet...!

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: