Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 Hanno Balitsch [2005 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 19.12.2011 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
... aber leider hat er nie gelernt, dass auch Kompromisse und Anpassung zum Leben gehören.

was kann Balitsch dafür, daß Dutt sich Leverkusen nicht anpassen konnte?
ich habe schon zu saisonbeginn....nein, falsch....zum letzten saisonende gesagt, daß Leverkusen für Dutt mindestens eine nummer zu groß ist.
und wewnn er sich jetzt an balitsch "vergreift", dann doch nur weil er es mit einem Ballack nicht aufzunehmen getraut.
was für ein schlechter trainer. :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 19.12.2011 23:08 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich wusste was mir gefehlt hat. Da ist er wieder, der Rote Sauerländer, gnadenlos und messerscharf seine Urteile gegen ungeliebte Spieler. Jedes Detail wird überzeugend präsentiert, gerade so wie es nur jemand kann, der dabei gewesen ist.

Bist du jetzt von Arnsberg nach Leverkusen umgezogen? :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 19.12.2011 23:09 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich will hier nicht alte Streitigkeiten aufbrechen. Das Thema Balitsch ist ad Acta in Hannover und das ist gut so, dafür kann man Slomka danken.

Wir werden nicht erfahren was in Leverkusen passiert ist. Aber wundern kann es eigentlich nicht.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 19.12.2011 23:12 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich wusste was mir gefehlt hat. Da ist er wieder, der Rote Sauerländer, gnadenlos und messerscharf seine Urteile gegen ungeliebte Spieler. Jedes Detail wird überzeugend präsentiert, gerade so wie es nur jemand kann, der dabei gewesen ist.

Bist du jetzt von Arnsberg nach Leverkusen umgezogen? :roll:


Bestimmte Dinge werde ich mir nie nehmen lassen, vor allem wenn ich weiß, dass ich Recht habe 8)

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 19.12.2011 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Die Erde ist ne Scheibe, gell?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 20.12.2011 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25364
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Roter_Sauerländer hat geschrieben:

Wir werden nicht erfahren was in Leverkusen passiert ist.


Da bin ich mir nicht so sicher. Im Augenblick wissen wir es aber noch nicht und deshalb sollte man mit einer voreiligen Schuldzuweisung vorsichtig sein.
Trainer, die Spieler suspendieren müssen, dokumentieren eigentlich damit nur ihre eigene Unfähigkeit. Meistens dauert es dann nicht mehr lange bis sie selbst gefeuert werden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 20.12.2011 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
In dem Zusammenhang erinnere ich daran, daß Peterle unsere "wilde 13" auf die Tribüne verbannt hat und danach weg vom Fenster war. Thommy, den ich noch immer sehr vermisse, ist geblieben und hat Hecking in WOB einen guten Einstand beschert!

Egal was passiert, ich werde Hanno Balitsch immer mögen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 20.12.2011 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Trainer, die Spieler suspendieren müssen, dokumentieren eigentlich damit nur ihre eigene Unfähigkeit. Meistens dauert es dann nicht mehr lange bis sie selbst gefeuert werden.


Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich gestern die Nachricht im SAT1-Text gelesen hab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 20.12.2011 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Ich habe gerade mal ein paar Seiten im Bayer-Forum geblättert. Der größte teil deren User sind da
ziemlich angefressen von dieser Aktion...... und Dutt hat bei den Fans kaum noch Kredit.

Da werden so manche Spekulationen vom Stapel gelassen. Folgende fand ich besonders niedlich:


Zitat von »Langzeitgedächtnis« Es wäre zu köstlich wenn die Geschichte die hier einer vor paar Wochen gepostet hat wirklich stimmt.. Wundern würde michi gar nichts mehr..
Welche Geschichte


Hatte vor paar Tagen was geposted, was ein Kumpel von mir neulich zukommen ließ.

"zur Situation bei Bayer: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Dutt mittlerweile nur noch Spieler aufstellt, die ihm vorher garantieren, bei Torerfolg auf ihn zuzurennen und dann zu umarmen. Angeblich war der Balitsch davon überhaupt nicht begeistert. Dutts Kommentar: "Darum spielst Du bei mir auch nicht."

Damals hat jeder darüber gelacht, mittlerweile denke ich, dass da auf jedenfall ein Funke Wahrheit drin sein kann

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 20.12.2011 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Menschen ändern sich, sieht man ja bei Schlaudraff. Ein Hanke gibt auch wieder alles.
Ich denke es wäre gar nicht so verkehrt , wenn man mal mit Balitsch sprechen und ausloten würde, ob er bereit wäre in Zukunft alles für die Roten zu geben.
Wenn er sich 100 Prozentig in den Dienst der Mannschaft stellen würde und den Stinkstiefel in Leverkusen lassen würde, ja dann aber nur dann wäre selbst ich als ewiger Kritiker bereit ihn wieder als Teil der Mannschaft zu akzeptieren.
Herr Schmadtke jetzt sind sie am Drücker!

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 20.12.2011 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
@ Adolar58
Das Hanno bei so was nicht mitmachen würde, glaube ich sofort.

Die Geschichte klingt aber dermaßen abstrus, daß ich sehr für Robin Dutt und seine geistige Gesundheit hoffe, daß da nicht viel dran ist.
Kann mich auch nicht an eine auffällige Häufung bayerscher Jubelläufe in den letzten Wochen erinnern.
Ich glaub da nicht so recht dran.
Das Dutt intern Probleme hat, sich Respekt zu verschaffen, kann ich mir aber vorstellen.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 20.12.2011 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da er noch bis zum 30.6.2012 Vertrag hat, müsste er sich ohnehin Gedanken über die Fortsetzung seiner Karriere machen. Dutt aussitzen bringt ebenso wenig wie die alte Hoffunung auf ein Engagement auf der britischen Insel. Nürnberg scheidet aus, 96 eher auch. Die Fischköppe könnten ihn wohl dringend als Ersatz für Bargfrede gebrauchen, aber da ist es ijm wohl zu ruhig. Außerdem wollte er gern in der Nähe seiner hessischen Heimat spielen. Köln wäre ein heißer Tipp oder Zankfurt, wenn die wieder aufsteigen, oder Mainz?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 21.12.2011 02:07 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Herr Schmadtke jetzt sind sie am Drücker!

och nö, laß mal.

ich war ja immer pro-Balitsch.
aber mittlerweile paßt er nun wirklich nicht mehr zu 96.
höchstens als Lala-ersatz. ( :mrgreen: )
ist nicht so fies gemeint wie es sich anhört. aber ich denke, dem roten sauerländer wird es freuen.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 21.12.2011 08:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
auf die Ersatzbank will er sich bestimmt nicht setzen.

Er passt aber auch nicht mehr in unsere Mannschaft, das Anforderungsprofil hat sich verändert.
Er ist nun nicht gerade harmoniebedürftig. :lol:
Neue Spieler sollten auch menschlich in unser Mannschaftsgefüge passen.....

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 21.12.2011 19:18 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
Koan Balitsch!

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 21.12.2011 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich frage mich: Passt er ins System, dass Slomka spielen lässt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 21.12.2011 21:03 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Die Frage nach einer Rückkehr stellt sich nicht. Slomka hat Balitsch damals vom Feinsten abserviert und der Mannschaft eine komplett neue (und funktionierende) Hierarchie verpasst. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass dies für beide Seiten eine ernsthafte Option ist. Zudem sollte man auch bedenken, dass Leute wie Schlaudraff, Pinto oder Rausch hier erst richtig aufgeblüht sind, nachdem Slomka im Kader die Kettensäge angesetzt hat.

Aber, das will ich nicht verhehlen. Sportlich hat er einen gewissen Wert. Er ist vielseitig defensiv verwendbar und im Laufe einer Saison gibt es genug Schweinespiele, in denen man seinen Spielertyp gut gebrauchen kann. Er müsste vielleicht einfach nur mal akzeptieren, dass er als vielseitig verwendbarer Rollenspieler seine Chance hätte und nicht als Platzhirsch, der den Mund aufmacht. Etwas mehr Demut vor seinen Trainern und den Mitspielern, dann könnte er die Kurve nochmal kriegen. Von mir aus, dann auch in Hannover.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 22.12.2011 00:10 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Die Frage nach einer Rückkehr stellt sich nicht. Slomka hat Balitsch damals vom Feinsten abserviert
und der Mannschaft eine komplett neue (und funktionierende) Hierarchie verpasst.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß ein Balitsch so viele laue Halbzeiten klaglos akzeptiert hätte, wie in
den letzten 7 Ligaspielen. Da hätte er wohl geschimpft wie ein Rohrspatz. Aus unserer Mannschaft
kam aber nur verhaltene Kritik (am ehesten noch von Schulz oder Schlaudraff).

Bleibt die Frage, ob es aus der Mannschaft heraus genug Impulse gibt, wenn's mal schlecht läuft.
Hierzu braucht es Spieler, die dann auf dem Platz die anderen antreiben. Spieler, die auch Konflikte
nicht scheuen, wenn die Einstellung zu lasch wird.
Ich sehe da bei 96 gegenwärtig eher so ein kollektives Dahinplätschern, wenn's mal nicht läuft.
Gerade gegen die schwächeren Gegner fand ich das recht deutlich!

Im Nachhinein sieht es bei der Vereinspolitik aber schon so aus, als ob man sich auch gezielt von
etwas "schwierigeren" Spielern getrennt hat. Balitsch mit seiner manchmal anstrengenden Art.
Bei Stajner hieß es manchmal, daß er die Stimmung etwas drücken würde (jedenfalls wirkte er oft
introvertiert und schweigsam). Djakpa hat zwar Stimmung gemacht, galt aber als launisch und reizbar
(wurde z.B. wegen wiederholter Fouls im Training von der Mannschaft kritisiert).

Vielleicht wird da auch eine Art deutlich, wie Slomka sich einen funktionierenden Kader vorstellt.
Ohne zu dominante Spieler (hierin Hecking sogar sehr ähnlich). Aber wer soll dann das Ruder
herumreißen, wenn die Mannschaft anfängt, bequem zu werden?
Insofern fehlt uns derzeit ein Balitsch-Typ (auch wenn ich nicht unbedingt für seine Rückkehr bin).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 22.12.2011 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25364
Wohnort: Mönchengladbach


Online
tauri hat geschrieben:

Bleibt die Frage, ob es aus der Mannschaft heraus genug Impulse gibt, wenn's mal schlecht läuft.
Hierzu braucht es Spieler, die dann auf dem Platz die anderen antreiben. Spieler, die auch Konflikte
nicht scheuen, wenn die Einstellung zu lasch wird.
Ich sehe da bei 96 gegenwärtig eher so ein kollektives Dahinplätschern, wenn's mal nicht läuft.
Gerade gegen die schwächeren Gegner fand ich das recht deutlich!



Vielleicht wird da auch eine Art deutlich, wie Slomka sich einen funktionierenden Kader vorstellt.
Ohne zu dominante Spieler (hierin Hecking sogar sehr ähnlich). Aber wer soll dann das Ruder
herumreißen, wenn die Mannschaft anfängt, bequem zu werden?
Insofern fehlt uns derzeit ein Balitsch-Typ (auch wenn ich nicht unbedingt für seine Rückkehr bin).


:nuke:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 22.12.2011 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Balitsch polarisiert, er würde aber wirklich nicht mehr bei uns reinpassen.

Aber da gebe ich tauri recht, bei uns fehlt so ein Spieler, der die anderen mal wachrüttelt und antreibt.
Insofern wäre ich schon dafür zu versuchen Christian Tiffert hier her zu holen. Das ist einer der den Takt vorgeben kann. Diese Saison ist er nicht so gut, wie in der letzten (2 Tore und 17! Torvorlagen). Das ist schon ein Hammerwert.

Die Frage ist, ob die Mannschaft dann da mitziehen würde?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: