Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Hanno Balitsch [2005 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 24.06.2010 21:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hier gehts weiter mit der Diskussion rund um Hanno Balitsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Jetzt wo der Wechsel von Ballack zu Leverkusen feststeht wird es im Mittelfeld aber noch enger für Hanno.
Wenn er das vorher gewusst hätte, wäre er bestimmt nicht nach Lev gegangen, naja, mal gucken wieviele Einsätze Hanno haben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ich habe mich auch spontan gefragt, was Hanno zu diesem Wechsel denkt. Einerseits, andererseits.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 21:14 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Vermutlich nur ein Ersatz für Ballack, sobald der aufgrund einer obligatorischen Verletzung ausfällt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Vermutlich nur ein Ersatz für Ballack, sobald der aufgrund einer obligatorischen Verletzung ausfällt. :roll:


Umgekehrt :lol:

Ne, mal Ernst: Hätten die geahnt, dass Ballack kommen würde, hätten die Balitsch nicht geholt :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
By the way:

Als ich kürzlich zur Lesung des Platzwarts (96 Kolumne in der HAZ) im Kalabusch war, bafand sich auch Hanno unter den Gästen.

Verstehe wer will, dass man so einen Mann gehen lässt.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 14:24
Beiträge: 118
Wohnort: Laupen (CH)


Offline
Das Hanno Balitsch geht find ich noch schlimmer als das mit Jiri, obwohl der hinten auf meinem Trikot steht. Balitsch war für mich immer ein sehr guter Rückhalt in der Mannschaft, ein Kämpfer, der hinterlässt meiner Meinung nach eine riesige Lücke in der Mannschaft die nicht so schnell zu schliessen ist.
Skandal !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
...
Bis zur Verpflichtung Michael Ballacks war Hanno Balitsch die namhafteste Ergänzung des Leverkusener Kaders für die kommende Saison. Erfahren aus 252 Bundesligaspielen und vielseitig, „polyvalent“, wie Bayer-Trainer Jupp Heynckes es gern nennt. Im Frühjahr hatte der Coach mehrfach energisch Verstärkungen des Kaders angemahnt, um im engen Spielrhythmus von Bundesliga, Europa League, DFB-Pokal und Länderspiel-Abstellungen nicht in Not zu geraten. Balitsch wiederum spürte nach der schwierigsten Saison seiner Karriere in Hannover mit Abstiegskampf, zwei Trainerwechseln und vor allem dem Tod seines Freundes Robert Enke den Drang nach Veränderung: „Man hat nach fünf Jahren in Hannover gemerkt, dass man sportlich an Grenzen stößt, was die Platzierung angeht“, sagt Balitsch. Sein Vertrag lief aus.

Werder Bremen fragte an, auch ein Auslandsengagement wäre in Frage kommen, als Leverkusen einen Zweijahresvertrag bot. Auch für den Spieler überraschend: „Von außen, aus Hannover betrachtet, denkt man nicht unbedingt, dass mein Spielertyp oder meine Position hier gebraucht wird. Aber in den Gesprächen mit dem Trainer ist deutlich geworden, dass man Interesse an meiner Vielseitigkeit hat“, sagt Balitsch.

Auf seinen Lieblingspositionen im zentralen Mittelfeld herrscht in Leverkusen große Konkurrenz - nicht erst seit Ballacks Verpflichtung: Simon Rolfes, Arturo Vidal, Stefan Reinartz und Lars Bender waren schon da. Überraschend kam dann noch der Star vom FC Chelsea dazu. „Natürlich wird Hanno es schwer haben, auch durch den Wechsel von Michael Ballack“, sagt Trainer Heynckes, und zählt dann schnell die möglichen Positionen auf: Mittelfeld, Abwehr innen, außen, rechts, links - es wird Gegelegenheit geben. Sportchef Rudi Völler zieht den Vergleich zum Ex-Schalker Heiko Westermann: „Balitsch ist unser Westermann: Kann alles spielen außer im Tor. Er wird bei uns mehr Spiele machen, als manche jetzt glauben.“

Der Spieler selbst nimmt es, wie es eben ist: „Es gibt nicht viel Besseres, als einen Weltkassespieler neben sich zu haben, von dem man mit 29 noch was lernen kann. Und wenn man am Ende einer Mannschaft angehört, die mit einem überragenden Ballack einen Titel holt, hat man alles richtig gemacht.“
..-

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1278663552863.shtml

Die Pillendreher haben sich den Namen Vizekusen schützen lassen... :wink:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Na da bin ich mal gespannt, ob HB wirklich so oft auf dem Platz stehen wird, wie von Völler vorausgesagt...

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Jupp Heynckes im kicker-Interview:
Zitat:
Wir haben jetzt einen Kader, der es uns ermöglicht, zu rotieren, wir können Ausfälle besser kompensieren. Und unsere Qualität ist hoch. Hanno Balitsch, der nach fünf Jahren zurückkam, hat gestaunt, wie es bei uns im Training abgeht.

Was auch immer das bedeutet ;) oder eben nicht.

@Herr Rossi: Danke noch für das Zitat: Sehr interessante Infos zu seinem Wechsel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ist balitsch verletzt, oder warum ist er nicht im kader, wo sogar ballack noch fehlt, und rolfes auch nicht spielt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:30 

Registriert: 25.09.2005 20:37
Beiträge: 153


Offline
Er war gestern im Kader, die Enblendung, dass Rolfes auf der Bank saß war falsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
dannyschl hat geschrieben:
Er war gestern im Kader, die Enblendung, dass Rolfes auf der Bank saß war falsch.
wie jetzt....haben die etwa ein archivbild eingeblendet? :shock: :lol: :noidea:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:32 

Registriert: 25.09.2005 20:37
Beiträge: 153


Offline
Naja ich meine natürlich die namentliche Einblendung von Simon Rolfes im Live-Ticker an der Stelle von Balitsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 18:22 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Balitsch darf heute wieder die Bank drücken. Im Quali-Spiel für die Euro-League spielen Bender und Vidal als 6er.

Edith sagt: Wenn ich die Aufstellung im Kicker sehe, steht Balitsch heute nichtmal im Kader...

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 22:40 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Na ja, er wollte doch Veränderung! Die hat er ja jetzt reichlich. :shock:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Echt nen wichtiger Spieler für Leverkusen...89.Min +Nachspielzeit !
:roll:

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 03:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Er wurde so spät eingewechselt um die Siegprämie noch zu bekommen.Ich denke der Trainer wollte seine Trainingsleistung damit belohnen.
Für die erste Elf wird es trotz gutem Trainings leider nicht reichen. :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 19:17 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Er wurde so spät eingewechselt um die Siegprämie noch zu bekommen.Ich denke der Trainer wollte seine Trainingsleistung damit belohnen.
Für die erste Elf wird es trotz gutem Trainings leider nicht reichen. :roll:


Wenn man das Spiel da gesehen hat, weiß man auch warum. Technisch und spielerisch kann Balitsch in Leverkusen nicht mithalten, aber dafür wurde er auch nicht geholt. Er wird seine Einsätze in den Spielen bekommen, in denen Leverkusen einen Gegner nicht mit spielerischen Mitteln dominieren kann, sondern das kämpferische Element gefragt ist.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Er wurde so spät eingewechselt um die Siegprämie noch zu bekommen.Ich denke der Trainer wollte seine Trainingsleistung damit belohnen.
Für die erste Elf wird es trotz gutem Trainings leider nicht reichen. :roll:


Wenn man das Spiel da gesehen hat, weiß man auch warum. Technisch und spielerisch kann Balitsch in Leverkusen nicht mithalten, aber dafür wurde er auch nicht geholt. Er wird seine Einsätze in den Spielen bekommen, in denen Leverkusen einen Gegner nicht mit spielerischen Mitteln dominieren kann, sondern das kämpferische Element gefragt ist.


Glaube ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: