Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Darlington Omodiagbe [1999 - 2000] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darlington Omodiagbe [1999 - 2000]
BeitragVerfasst: 07.08.2010 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Darlington Omodiagbe spielte in der grauen Saison 1999/2000 für uns: 12 Zweitligaspiele (erst unter Ivancovic, dann unter Ehrmanntraut), kein Tor. Ich erinnere mich ehrlich gesagt nur an seinen Namen, aber nicht wirklich an sein Spiel.

Unser grauer Platz 10 damals ist aber im deutschen Profifußball aber seine beste Platzierung: Im aktuellen 11freunde steht zu lesen, dass er letzte Saison zum insgesamt fünften Mal abgestiegen ist, brisanter Weise zuletzt viermal in Folge, letzte Saison in Ahlen. Jetzt spielt er in Burghausen...

Sechsmal abgestiegen ist immerhin kein geringerer als der aktuelle BTT Andy Köpke und der Rekordhalter kommt auf 9 Abstiege und heißt Alexander Löbe.

Darlington Omodiagbe hat lange Zeit (ohne Abstieg) in Unterhaching gespielt:
http://www.fussballdaten.de/spieler/omo ... arlington/
http://de.wikipedia.org/wiki/Darlington_Omodiagbe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Was mir beim Namen Omodiagbe als erstes immer wieder einfällt ist die NP-Spielerbewertung nach einem Freitag-Abend-Kick (Gegner weiß ich nicht mehr).

Zu lesen war... "Omodiagbe: Kam rein und fiel einmal hin."

:wink:

Direkt darunter stand übrigens die Bewertung für Salif Keita... "Kam rein und fiel nicht hin."

:lol:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Das hätte ich mir glaube ich auch gemerkt... ;)

Faszinierend finde ich übrigens:

1. Ich kann Dir ohne große Mühe sagen, welches Spiel es war: Greuther Fürth gegen 96 am Freitag, den 10.12.1999 (0:0). Von den besagten 12 Spielen waren nämlich nur zwei an einem Freitagabend - und nur in einem der beiden wurde auch Salif Keita eingewechselt.
(Als Kind wollte ich eine Zeit lang mal Detektiv werden. Die kleinen Detektive von heute brauchen nicht mal mehr das Haus zu verlassen... verrückte Welt.)

2. Omodiagbe kam in der 62. rein und fiel einmal hin... Keita, der in der 71. reinkam aber nicht hinfiel, wurde in der 90. prompt wieder ausgewechselt?!

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... -hannover/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
das schlimme ist, dass ich das spiel im stadion verfolgt habe.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: