Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Michael Lorkowski [1990 - 1992] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Lorkowski [1990 - 1992]
BeitragVerfasst: 23.05.2011 07:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Tja mit Michael als Trainer, das ist schon echt lange her.....
Aber es war schön. Habe am Fernseher mitgefiebert...... Elfmeterschießen war natürlich hochdramatisch.

Aber Lorko ist auch ganz schön alt geworden :shock:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Lorkowski [1990 - 1992]
BeitragVerfasst: 27.05.2011 18:40 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hier ist ein Bericht mit Foto über Lorkowski aus der Hamburger Morgenpost:

23.2.11: "Am Sonnabend wird Michael Lorkowski 56 Jahre alt. Beim Nordderby
zwischen St. Pauli und Hannover 96 feiert er auf der Tribüne.

Und dies aus gutem Grund: „Lorko“ hat bei beiden Klubs tolle Arbeit als Trainer
abgeliefert. 1984 und 1986 führte er St. Pauli in die 2. Liga. 1992 holte er mit
Hannover den Pokal"


http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/a ... index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Lorkowski [1990 - 1992]
BeitragVerfasst: 04.01.2014 02:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Lorko im Interview:

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... n-Job.html

Immer noch sehr sympathisch der Typ.

Vielleicht gibt ihm ja ein "Fan" eine neue Chance.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Lorkowski [1990 - 1992]
BeitragVerfasst: 04.01.2014 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Danke, einwerfer! :nuke: Manchmal, wenn ich einen mal einen besonderen Kick brauche, dann sehe ich mir DVD "Der Pott" aus der Reihe Hannoversche Filmschätze Sport mit Spielausschnitten und der Geschiche und Geschichtchen rundherum an. Mann, was war das eine Party mit 200.000 Fans vor dem Rathaus! :dance: "Berlin! Berlin!, Wir waren in Berlin! Und wir kommen wieder!" :dance:
:bow: :flag962: :fan:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Lorkowski [1990 - 1992]
BeitragVerfasst: 25.08.2015 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ist Lorkowski wieder bei Hannover 96 beschäftigt, als Trainer, Scout..? Auf einem der heutigen Trainingsfotos in der NP war er im Trainingsanzug zu sehen(Foto Nr. 14).

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Bi ... -Mittwoch2

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Lorkowski [1990 - 1992]
BeitragVerfasst: 26.08.2015 11:37 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Nachdem auf Bild 14 zudem viele Kinder zu sehen sind und Michael Lorkowski mittlerweile als eine Art Sozialarbeiter in Hamburg arbeitet und sich dort um sozial benachteiligte Kinder kümmert, würde ich vermuten, das er auf Einladung von 96 Trainingsgast war und seine Schützlinge mitgebracht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Lorkowski [1990 - 1992]
BeitragVerfasst: 26.08.2015 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Lorko ist Trainer bei der Ferien-Fußballschule von 96. Dieses berichtet jedenfalls heute die Print-Bild. Er als Pirat soll mit knapp 50 Kindern beim Profi-Training zugeschaut haben. :wink2:

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Lorkowski [1990 - 1992]
BeitragVerfasst: 26.08.2015 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Danke euch beiden, und keine Ahnung, nocci, was für Fragen ich dir stellen sollte, hehe, schreib einfach mal alles auf, was dir in den Sinn kommt, bitte. :D

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: