Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Elson [2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 11.12.2010 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Frank Buschmann ( Liga-Total) hat gesagt das Elson Schmadtke nicht grüßen wolle.Er sei immer noch sauer das Schmadtke ihn nicht verpflichtet hat. :roll:

Kurz vorm Einlaufen haben sie gezeigt,wie Schmadtke auf Elson zugeht und ihm die Hand reicht.Er hat verduzt geguckt und ihn gegrüßt. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 13.12.2010 14:57 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Der Auftritt von Elson am Freitag dürfte Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die sich gegen einen Kauf von Elson ausgesprochen haben.
Elson wirkte absolut nicht fit, ihm gelang so gut wie nichts. In der Verfassung hätte er bei uns kein Spiel gemacht.
Für ihn persönlich kann man nur hoffen, daß er verletzungsfrei bleibt und in der Wintervorbereitung wieder Anschluß findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 13.12.2010 20:08 

Registriert: 28.10.2010 00:04
Beiträge: 109


Offline
Ich habe heute in einer online-Zeitung, einen sehr ausführlichen Bericht zur Lage in Stuttgart gelesen, wo auch Elson ein großes Thema war.

Es ging wohl schon damit los, das er damals vor Sammer stand und ihm mitteilte jetzt der Neue zu sein und öfters zum Training kommt, nur irgendwie wußte das keiner so genau.

Ganz großes Theater was man in Stuttgart geboten bekommt, auch wenn es mir für den Jungen auch Leid tut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 13.12.2010 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
kerze hat geschrieben:
Der Auftritt von Elson am Freitag dürfte Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die sich gegen einen Kauf von Elson ausgesprochen haben.
Elson wirkte absolut nicht fit, ihm gelang so gut wie nichts. In der Verfassung hätte er bei uns kein Spiel gemacht.
Für ihn persönlich kann man nur hoffen, daß er verletzungsfrei bleibt und in der Wintervorbereitung wieder Anschluß findet.

ich denke mal es fehlt ihm einfach die Spielpraxis, das war ganz normal, dass da nicht alles rund läuft. Ich fand es mutig von Keller, dass er ihn von Anfang an gebracht hat.

Wenn wir ihn verpflichtet hätten, wäre er mindestens bis zur Winterpause nicht einsatzfähig gewesen, gut, dass wir das nicht getan haben. Ist auch nicht unbedingt notwendig finde ich.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 13.12.2010 20:30 

Registriert: 28.10.2010 00:04
Beiträge: 109


Offline
Der Bericht, den ich oben erwähnte findet sich unter sueddeutsche.de im Bereich Sport.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: