Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Elson [2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 12.10.2010 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Laut aktueller VfB-HP ist Elson heute wieder ins Training eingestiegen, Quelle:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/39072.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 18.10.2010 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Na dann können wir ihn ja zum Schnäppchenpreis im Winter holen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Elson nimmt Anlauf für dritte Chance
BeitragVerfasst: 19.10.2010 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Zitat:
...Das Thema Hannover 96 hat Elson jedenfalls abgehakt. Er will keinen Kontakt mehr zu den Niedersachsen. Vor allem nicht zu deren Sportdirektor Jörg Schmadtke. Das Theater um seine Person hat ihn sehr verletzt. Eigentlich waren sich im Mai alle Parteien einig. Hannover wollte den Spielmacher behalten, Elson wollte bleiben, und der VfB wollte ihn abgeben. Man hatte sich - nach langem Hin und Her - auf eine Ablöse von 600.000 Euro geeinigt. Doch dann bestand der Brasilianer den medizinischen Check nicht. "Nur wenn wir Elson ablösefrei kriegen, würden wir das Risiko eingehen", sagte Schmadtke. Worte, die Elson tief gekränkt haben.....

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5c750.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 19.10.2010 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Das wichtigste hast du nicht zitiert, fachwerk:
Zitat:
editiert. Bitte darauf achten nicht zuviel zu zitieren. Gib sowas, wenn, dann bitte in eigenen Worten wieder. - Discostu


Aus der gleichen Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i%20...%205c750.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 19.10.2010 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
das ist für mich nicht das wichtigste, da schmadtke schon vor monaten sagte, dass elson kein thema mehr sein wird.
anfang september sollte elson wieder trainieren können, anfang oktober wieder spielebereit sein - nach stuttgarter aussage. und was waren die böse, dass 96s untersuchung ein anderes ergebnis erbrachte. heute kann man sagen, das 96 recht behalten hat, und somit die richtige entscheidung gefällt hat.

das elson enttäuscht ist, ist natürlich verständlich, wollte er doch sogar mit in die 2. liga gehen. ich wünsch ihm nur das beste für die zukunft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 20.10.2010 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Alles richtig gemacht im Fall Elson. Wann wäre er denn wirklich für 90 Minuten fit? Anfang November vermutlich nicht eher.

Erstaunlich finde ich, dass sich eine Menge Leute von Elson und seinen Aussagen "ach ich liebe hannover" u.s.w. haben blenden lassen. Insgesamt bin ich froh das er hier nicht spielt, ich vermisse ihn zumindest kein Stück.

Wenn überhaupt wäre ein Stratege wie Brugg noch wichtig für das Team.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 20.10.2010 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Aber einen Spielmacher könnten wir trotzdem gebrauchen,wenn wir in Rückstand geraten können wir halt kaum was entgegensetzen können.Aber es stimmt schon,wenn dann lieber einen fitten Spielmacher oder garkeinen.Außerdem haben wir ja noch Stindl und in der Hinterhand vielleicht Evseev.

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 20.10.2010 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Erstaunlich finde ich, dass sich eine Menge Leute von Elson und seinen Aussagen "ach ich liebe hannover" u.s.w. haben blenden lassen. Insgesamt bin ich froh das er hier nicht spielt, ich vermisse ihn zumindest kein Stück.

Wenn überhaupt wäre ein Stratege wie Brugg noch wichtig für das Team.


häh - wie blenden lassen?
elson hat sich sehr wohl in hannover gefühlt, und hätte gerne weiterhin hier gespielt - was gibt es an dieser aussage zu zweifeln?
bei den verhandlungen zwischen schmadtke, vfb, und manager ist die komunikation mit elson wohl auf der strecke geblieben, so das der jetzt enttäuscht ist - vielleicht sogar völlig zurecht, wenn es erst andere ansprchen mit schmadtke gab, und er änderungen nur über 3. mitbekommen hat. für 96 mag ja alles gut gelaufen sein indem man ihn nicht verpflichtete, elson muß man deshalb aber nichts ans zeug flicken - besonders nicht so haltlos.

"stratege" brugg läßt dann aber tief blicken, und erübrigt zudem weitere erleuterungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 20.10.2010 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Ein Spielmacher - ein echter Zehner ist gemeint - passt nicht mehr in das System. Ist nicht nur bei Hannover 96 so, sondern auch bei anderen Vereinen absolut im Trend. Die Gründe hierfür sind schon oft diskutiert worden.

Selbst ein gesunder - nicht vorgeschädigter Kniepatient - Elson wäre nicht die sportliche Lösung als echter Zehner gewesen. Bei aller Technik und zuweilen auch Schlitzohrigkeit beim Durchstecken von Bällen in die Sturmspitze, ist er einfach zu langsam und zu ballverliebt. Tempo hat er bei den wenigen Einsätzen beim VFB Stuttgart auch nicht ins Spiel bringen können.

Außerdem: Stuttgart will ihn nicht mehr und sonst steht auch keiner auf der Matte. Warum sollten wir ein VFB- und/oder Elson-Problem lösen? Weil der mal in Hannover gekickt hat und hier erneut an seinem Problemknie gescheitert ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 20.10.2010 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke: Schön mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen! :D

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 20.10.2010 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Ein Spielmacher - ein echter Zehner ist gemeint - passt nicht mehr in das System. Ist nicht nur bei Hannover 96 so, sondern auch bei anderen Vereinen absolut im Trend. Die Gründe hierfür sind schon oft diskutiert worden.
(...)

:nuke:
Schön, dass wir mal wieder von dir hören, Eule. Sehr schön. Und gleich der erste Satz sitzt.

Jagut – weil´s auch schon seit langem mein Reden ist.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 01.12.2010 21:35 
Elson in der Startelf der Stuttgarter gegen Bern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 01.12.2010 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ja, weil das Spiel so etwas von unwichtig für Stuttgart war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 08.12.2010 18:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008 16:19
Beiträge: 676
Wohnort: Region Hannover


Offline
Hier entsteht die Frage, wem sich Elson am Freitag beim Spiel des VfB in Hannover beweisen will: Dem VfB, Hannover 96, einem anderen potenziellen Arbeitgeber oder einfach nur sich selbst und den Stuttgarter Fans.

Zitat:
Die Partie gegen Hannover 96 ist für Elson Falcao da Silva (29) eine ganz besondere. "Das ist speziell", sagt der Brasilianer, der in der vergangenen Rückrunde an Hannover ausgeliehen war. Zumindest könnte es speziell werden - vorausgesetzt, der Mittelfeldakteur des VfB Stuttgart fliegt mit in die niedersächsische Landeshauptstadt. Das aber ist nicht sicher.


http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4608006#p4608006

_________________
Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010
Ob man glaubt, etwas zu können 
oder glaubt, etwas nicht zu können,
 man behält immer Recht. ①


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 08.12.2010 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
ich glaube nicht das er sich hier noch größere Chancen ausrechnet (im Hinblick auf eine Verpflichtung). Zudem wird Stuttgart im Mittelfeld wohl nur etwas umstellen, wenn sich noch jemand verletzt. Er hat in der Liga glaube ich bisher noch gar nicht für den VfB gespielt :noidea:
Nur in der Europa League im Rahmen einer B-Elf.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 08.12.2010 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
aus: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d4fe6.html

Zitat:
Denn gerade gegen die Niedersachsen könnte er eine Art Geheimwaffe für den VfB sein. "Ich kenne die Mannschaft sehr gut. Die haben seit ich weg bin nur ein, zwei neue Spieler im Team", erklärt der Techniker, der von Januar bis zu seiner Knie-Verletzung im April bei Hannover eine zentrale Rolle gespielt hat.


Da hat Elson aber wohl ein paar Neuverpflichtungen verpennt.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 08.12.2010 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
im Kern stimmt seine Aussage natürlich nicht, aber im Bezug auf die derzeitigen Stammkräfte, ist seine Aussage nicht sooo verkehrt.

Moa (spielt wahrscheinlich nicht, oder eher als Einwechselprt), Carlitos (spielt nicht), Stoppelkamp (spielt nicht), Beasley (kam auch nicht wirklich zum Zuge, denke das wird sich in dem Spiel auch nicht ändern), Pogatetz, Stindl...
Also was das derzeitige Personal angeht, spielen von den Sommerneuzugänge ja tatsächlich nur Poga und Stindl. Er kennt allerdings die Spieler in der dereitigen Verfassung nicht und da ist wohl noch eher der Haken an seiner Aussage ;)
Spieler wie Schlaudraff, Pinto oder Rausch kann er im Moment auch nicht besser einschätzen als die anderen in seiner Mannschaft. bzw. der Trainer. :)

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 08.12.2010 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Elson erzählt viel wenn der Tag lang ist, so ist mein Eindruck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 10.12.2010 18:52 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich mochte/mag Elson. Hoffe das er wieder auf die Beine kommt.

Finde es sehr schade das er sich letzte Saison so verletzt hat. Hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Im nachhinein hat 96 aber endlich mal vernünftig reagiert und aufgrund der Verletzung nicht vorschnell verpflichtet und auch nicht auf die Prognosen der Mediziner "September kann er wieder ins Training einsteigen" gehört.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elson [2010]
BeitragVerfasst: 11.12.2010 15:35 

Registriert: 28.10.2010 00:04
Beiträge: 109


Offline
Was war denn da gestern mit Elson genau.

Nur weil er eine Halbzeit gegen Hannover spielen durfte wird da doch nicht so ein Theater drum gemacht, Aufklärung dringend erwünscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: