Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Trikotnummer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trikotnummer
BeitragVerfasst: 10.07.2011 14:41 

Registriert: 10.07.2011 14:32
Beiträge: 3
Wohnort: 31249


Offline
von Norbert Bebensee und anderen.
Moin Leutz. Versuche grad aus der Saison 82/83 die Rückennummern der Spieler zusammen zu kriegen. Weiß zufällig einer die Trikot-Rückennummer von Bebensee und Dierßen???
Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikotnummer
BeitragVerfasst: 10.07.2011 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo und Willkommen im Forum!

82/83 hatten die Spieler noch keine festen Rückennummern. Die Anfangsformation wurde stets von 1 bis 11 durchnummeriert. Ausnahmen waren lediglich WM und EM.

Stammspieler hatten (da i.d.R. in der Startaufstellung vertreten) natürlich schon eine quasi-feste Nummer.

Mehr zu diesem Thema gibt's hier http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=16&t=12167

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikotnummer
BeitragVerfasst: 10.07.2011 18:22 

Registriert: 10.07.2011 14:32
Beiträge: 3
Wohnort: 31249


Offline
Ok, danke. Ich erinnere mich das damals alle von 1 - 11 durchnummeriert waren.
Hätte ja sein können, das sich noch einer an die Nummern erinnert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikotnummer
BeitragVerfasst: 10.07.2011 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
"Shorty" Dierßen spielte im Mittelfeld meist mit der 7 auf dem Rücken. Bebensee spielte in seiner letzten Saison für 96 in der Abwehr statt im Mittelfeld. Frag ihn doch in seiner Kneipe (Shorty's Prince Pub) im Shopping Center CITA in Playa del Inglés auf der spanischen Kanareninsel Gran Canaria nach seiner 96-Zeit.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikotnummer
BeitragVerfasst: 11.07.2011 19:55 

Registriert: 10.07.2011 14:32
Beiträge: 3
Wohnort: 31249


Offline
Da komm ich aber so schnell nicht hin und seine Facebook Seite kann er anscheinend nicht abrufen.
Naja, nen Versuch war´s wert, mal zu fragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikotnummer
BeitragVerfasst: 11.07.2011 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Auf der verlinkten Web-Seite ist auch ein Kontaktformular enthalten. Evtl. versuchst Du da ja einfach mal Dein Glück in Sachen Rückennummer von Nobert Bebensee.

http://www.biancabebensee.com/gran-canaria/shortys-prince-pub

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: