Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Florian Fromlowitz [2008 - 2011] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Florian Fromlowitz [2008 - 2011]
BeitragVerfasst: 11.07.2011 18:04 

Registriert: 08.07.2009 13:19
Beiträge: 221


Offline
Wurde bei MSV Duisburg in den Mannschaftsrat gewählt. Und ist natürlich Stammkeeper geworden durch den Weggang von Yeldell dennoch hätte er dieses Duell für sich entschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.07.2011 10:15 

Registriert: 08.07.2009 13:19
Beiträge: 221


Offline
http://www.bild.de/sport/fussball/flori ... .bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.07.2011 19:34 

Registriert: 08.07.2009 13:19
Beiträge: 221


Offline
Sorry für Doppelpost. Aber wollte nur drauf hinweisen . Heuter Kapitän gewesen für Msv und eigtl an jeden Tor unschuldig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 23.07.2011 01:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Schei** Einstand für Florian! :(

Wird Besser.... :!:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 23.07.2011 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10476


Offline
Ja, kein guter Start für Florian. :roll:

Habe das Spiel leider noch nicht gesehen.....Wie war seine Leistung :?:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 24.07.2011 21:25 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1369


Offline
Er konnte in beiden Spielen an keinem Gegentor was machen. Hat eigentlich gut gehalten, war einfach schwach was die Abwehr so gezeigt hat ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 24.07.2011 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10476


Offline
Danke Basti387 :!:
Hoffentlich geht das gut mit ihm und Duisburg :noidea:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 22.08.2011 22:11 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5168


Offline
Fromlowitz hat heute wahnsinnig gut gehalten gegen St. Pauli. In letzter Sekunde allerdings noch den Treffer zur Niederlage kassiert. Ganz bitter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 23.08.2011 09:11 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3188
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
gute Leistung von ihm, aber wenn seine Vorderleute den Laden nicht dichthalten, kann er auch nichts mehr machen. Hatte gegen Pauli 3 Riesenparaden und hielt den MSV bis zur Nachspielzeit im Spiel.
Allerdings hat dann der Trainer einen für mich riesigen Bock geschossen und den guten Spielmacher Gjasula aus taktischen (Zeit) Gründen ausgewechselt und dafür einen unerfahreneren Spieler gebracht. Prompt stimmte darauf die Ordnung nicht mehr und Pauli erzielte das Siegtor in der 93. Minute!
Dumm gelaufen, Herr Sasic.
Schade, nun steckt Duisburg erstmal unten in der Tabelle fest und Flo muss sich im Abstiegskampf der zweiten Liga beweisen, was sicher nicht zu seinen Ansprüchen gehört.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 23.08.2011 10:53 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 12883
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Ich habe nur die letzte Viertelstunde gesehen. Da machte Flo einmal eine Kamikaze-Parade, als er den Ball wie damals Hanke gegen Werder von der Linie schlug. (Hanke schlug ihn rein).

Das Tor war sehr schön gemacht, weil der Diagonalpass auf Rechts überraschend und sehr genau gespielt war. Da sehe ich jetzt nicht direkt nen schweren Fehler. Dann blieb der Spieler vor dem Tor auch noch kühl und legte quer. Respekt für die Aktion in der 93. Minute.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 26.10.2011 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Freue mich Florian heute bei uns im Holstein-Stadion zu sehen :nuke:

Auf ein weiterkommen von Hannover 96 und Holstein Kiel heute Abend :wink2:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 26.10.2011 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5538


Offline
Ganz ganz schwerer Patzer gegen Kiel, das sah wirklich dämlich aus. Muss man sich mal anschauen.


Naja, auch wenn es das 0:1 war, an der Niederlage trägt er sicher nicht die Alleinschuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 27.10.2011 13:04 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1369


Offline
Mir hat er ein lächeln geschenkt an diesem doofen pokalabend ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 27.10.2011 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4489
Wohnort: Hannover


Offline
Habs vorhin in der Zusammenfassung gesehen. Das war wirklich ein dicker Klops. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, so sehr in Rücklage zu kommen.
Tut mir leid für ihn.

Morten Jensen hat scheinbar sehr gut gehalten und damit das kleine Duell der Ex-96er-Keeper für sich entschieden.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 27.10.2011 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Habs vorhin in der Zusammenfassung gesehen. Das war wirklich ein dicker Klops. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, so sehr in Rücklage zu kommen.
Tut mir leid für ihn.

Morten Jensen hat scheinbar sehr gut gehalten und damit das kleine Duell der Ex-96er-Keeper für sich entschieden.


Florian passt sich nur leider so langsam dem Niveau der ganzen Mannschaft an :noidea2:

Ja Morten hat super gespielt und durfte dann auch die Humba anführen :wink2:

Schade,ein Duell hier in Kiel mit meinen Kielern und 96ern wäre schon reizvoll gewesen :nuke:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 18.11.2011 19:19 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1369


Offline
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?...tuell&aid=3712

Flo nicht im Kader heute gegen Braunschweig.

Das geht mal garnicht. Gegen Kiel hat er stark gepatzt, aber er ist sicherlich ein guter 2.liga-keeper.. Hoffentlich geht da in Duisburg jetzt nicht die Tür zu ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 18.11.2011 19:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5265
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Klingt ja irgendwie nach Arbeitsverweigerung/ beleidigter Leberwurst und wenn sich die Vereinsseite " weiter gehende Konsequenzen" vorbehält bin ich mal gespannt, ob er noch lange Torhüter beim MSV ist. :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 18.11.2011 20:58 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hoffentlich ist das nicht der endgültige Karriereknick. Ich meine so was hängt einem immer nach. Und auch zukünftige Arbeitgeber werden sowas immer im Hinterkopf haben. Hatte es eben im Videotext gelesen. Hört sich nicht gut an ...

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 18.11.2011 21:49 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 2758
Wohnort: Laatzen


Offline
Habe eben mal im MSV-Forum gestöbert. Sieht so aus, dass er es sich mit den MSV-Fans verdorben hat und er vielleicht keine Zukunft mehr in Duisburg hat.
Obwohl Florian Fromlowitz in den letzten Jahren viel aushalten mußte, ist seine Arbeitsverweigerung nicht zu tolerieren. Aber vielleicht tue ich ihm auch unrecht und er ist auch ein 2. Fall Markus Miller, von Schlimmeren will ich lieber nicht reden.
Auf jeden Fall ist zu befürchten, dass seine Karriere zumindest einen schweren Knick bekommen wird, wenn nicht sogar beendet ist.
Finde ich auf jeden Fall sehr schade für ihn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 18.11.2011 22:36 
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... necht.html

...."Bedanken durfte sich der ehemalige Bundesliga-Torhüter von Werder Bremen und Schalke 04 beim doppelten Torschützen Daniel Brosinski (11. und 32.) und Schlussmann Felix Wiedwald.

Dem 21-Jährigen hatte Reck überraschend den Vorzug vor der Nummer eins Florian Fromlowitz gegeben.
Eklat durch Florian Fromlowitz

Der zuletzt formschwache 25-Jährige sorgte daraufhin für einen Eklat und weigerte sich, auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. Dazu sei er "mental nicht in der Lage", sagte Fromlowitz."......

Genau Flo, nur so kommt man weiter...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: