Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Christian Mikolajczak [2001 - 2002] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christian Mikolajczak [2001 - 2002]
BeitragVerfasst: 10.10.2005 20:51 

Registriert: 10.10.2005 20:47
Beiträge: 2


Offline
Hi, es ist zwar schon länger her das er bei euch gespielt hat, aber für paar Infos über ihn aus seiner Zeit bei Hannover und evtl. paar Fotos wäre ich sehr dankbar. Falls sich jemand noch erinnern kann :) oder noch paar Bilder findet, kann mir auch eine Mail schreiben: han-ni@freenet.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Mikolajczak
BeitragVerfasst: 11.10.2005 08:13 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13049
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
fce-fan hat geschrieben:
Hi, es ist zwar schon länger her das er bei euch gespielt hat, aber für paar Infos über ihn aus seiner Zeit bei Hannover und evtl. paar Fotos wäre ich sehr dankbar. Falls sich jemand noch erinnern kann :) oder noch paar Bilder findet, kann mir auch eine Mail schreiben: han-ni@freenet.de


Ich kann mich nur an wenige Spiele erinnern. Er spielte dann meistens links offensiv mit relativ wenig Durchschlagskraft. Ganz gut war sein Spiel in Reutlingen, wo er abwechselnd mit Simak immer wieder über die linke Flanke kam.

Allgemein aber lediglich Durchschnitt in unserer damaligen Supertruppe.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 16:33
Beiträge: 65


Offline
Mhh ich glaub der hat hier nur gespielt als es schon feststand das sie aufsteigen, sonst war er nur Bankdrücker. Ich glaube er wurde nur von S04 ausgeliehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 14:54 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 4758
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Nein, gespielt hat er eher in der Hinrunde, und zwar als offensivere Variante für den Platz links in der Viererkette. Wurde dann aber im Winter von Marc van Hintum und dem wieder gesunden Marco Rose verdrängt. Besonders stark war er nicht, ziemlich oft ein- oder ausgewechselt, 96 hat dann beim Aufstieg die Kaufoption nicht wahrgenommen, weil er nicht bundesligatauglich schien. Das waren andere aus der Aufstiegself aber dann leider auch nicht...

_________________
[wegen Umbau geschlossen]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Mikolajczak [2001 - 2002]
BeitragVerfasst: 11.05.2017 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11424
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Der gute war/ist gerade bei Markus Lanz zu Gast und hat aus seinem doch eher rauhen Profileben berichtet und wie es ist, wenn man keinen Verein mehr bekommt. Konnte man super zuhören. Netter Typ.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Mikolajczak [2001 - 2002]
BeitragVerfasst: 11.05.2017 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6488
Wohnort: Isernhagen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Der gute war/ist gerade bei Markus Lanz zu Gast und hat aus seinem doch eher rauhen Profileben berichtet und wie es ist, wenn man keinen Verein mehr bekommt. Konnte man super zuhören. Netter Typ.


Habe ich auch gesehen. Kam sehr ehrlich und sympatisch rüber. So richtig erinnern konnte ich mich allerdings nicht mehr.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: