Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Constant Djakpa [2009 - 2011] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Constant Djakpa [2009 - 2011]
BeitragVerfasst: 08.08.2011 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Djakpa scheint einen Stammplatz bei Eintracht Frankfurt zu haben, er stand in allen drei Begegnungen in der Startelf und hat gestern mitgeholfen unsere Nachbarn zu schlagen :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa
BeitragVerfasst: 08.08.2011 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Hat mich etwas überrascht, dass er schon wieder spielfähig war, nachdem er im Pokal früh ausgewechselt wurde und die Diagnose zu der Verletzung nicht so sonderlich gut aussah..
Freut mich aber für ihn! :D

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa
BeitragVerfasst: 01.05.2012 19:42 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Was in dem Kopf vorgeht, hat sich mir nie so richtig erschlossen. Wie kann man sich selbst so ins Abseits treten.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... jakpa.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa
BeitragVerfasst: 14.05.2014 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Sein Vertrag in Frankfurt wurde verlängert und zum vorläufigen Aufgebot der Elfenbeinküste für die WM gehört er auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa [2009 - 2011]
BeitragVerfasst: 20.09.2014 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Offenbar Kreuzbandriss im linken Knie.

Gute Besserung!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: