Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Bastian Schulz [1997 - 2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bastian Schulz [1997 - 2009]
BeitragVerfasst: 23.08.2011 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4524
Wohnort: Hannover


Offline
Bastian Schulz wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu Brausepulver Leipzig. Mal schauen, ob wir dort in der nächsten Zeit etwas mehr von ihm hören.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... bulle.html

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bastian Schulz (1997 - 2009)
BeitragVerfasst: 28.08.2011 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Was für ein Absturz - aber nicht gehaltstechnisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bastian Schulz (1997 - 2009)
BeitragVerfasst: 31.08.2013 18:16 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1687
Wohnort: Berlin


Offline
Hab ihn gerade in der Sportschau entdeckt. Letzte Saison immerhin spielte er 28 mal und erzielte gute 8 Tore und das als Defensiver Mittelfeldspieler.

Gegen Wiesbaden traf er heute erneut zum 2. mal in dieser Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bastian Schulz (1997 - 2009)
BeitragVerfasst: 12.01.2014 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16641
Wohnort: Hannover


Offline
Unlängst habe ich gelesen, dass er seinen Vertrag beim Brauseclub in Leipzig aufgelöst hat und jetzt unter Vale bei der Zweiten der Radkappen ist.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bastian Schulz (1997 - 2009)
BeitragVerfasst: 07.03.2014 16:13 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Hier ist ein schöner Beitrag zu Bastian Schulz - mittlerweile bei WOB II.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eiter.html

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bastian Schulz [1997 - 2009]
BeitragVerfasst: 04.01.2018 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16641
Wohnort: Hannover


Offline
Der frühere 96-Profi Bastian Schulz beendet Karriere – und startet neu - Sportbuzzer.de
Wie der „Polo-Schulz“ der Bundesliga erhalten bleiben will, hat er nicht verraten. Einem NOZ-Artikel zufolge wechselt er in den Scoutingbereich bei den Pillendrehern. Bei den Fans von Hannover 96 wird in jedem Fall sein Debüt-Treffer beim Heimspiel gegen den kleinen HSV im November 2008 in Erinnerung bleiben, als er mit einem Traumtor 96 mit 1:0 in Führung schoss. Das Spiel endete 3:0 für die Roten. Alles Gute für die Zeit nach den Profi-Jahren, Basti.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: